Wie lange wurdet hier für was gebannt/gemutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Ihn diesen Thema könnt hier hinschreiben für was hier auf Gomme oder andere Server (ohne IP) gebannt/gemutet wurdet und wie lange.

Hier sind halt alle meine Chatmutes.
Da ich noch nie einen Serverban bekommen habe kann ich mich eigentlich glücklich schätzen.

Anhänge

• 6zbWSLp.png
    6zbWSLp.png
    116,3 KB · Aufrufe: 88
(Server) (Wie oft) (Grund) (Dauer)
Kicks:
Greenworld: 2 Cheats
Greenworld: 1 Teamkollegen töten.
ForsCraft: Tötet Teamkollegen
ForsCraft: Killaura

Mutes:
Gomme: 7
Rewi: 2
PlayInfinity: 3
Vimeworld: 6
Megacraft: 2 | 7.1 Der Spieler hat nicht das Recht zu schwören (verschleierte Matte), jemanden zu beleidigen, Ehre und Würde zu demütigen, die Rechte der Spieler zu verletzen usw) (2 Stunden)

Bans:
PlayInfinity: 1 Werbung (Permanent)
PlayInfinity: 1 Verhalten (60 Tage)
Turmia: 1 Spawntrapping (3 Tage)
Rewi: 1 Werbung (14 Tage)
LegitArmey: 1 Bugusing (3 Tage)
Omegacraft: 1 Hacking (7 Tage)
Gamster: 1 Hacking (24 Stunden)
Hypixel: 1 Hacking (30 Tage)
Neruxvace: 1 Hacking (30 Tage)
Jartex: 2 Hacking (24 Stunden)
Universocraft: 2 Hacking (3 Stunden)
Giantcraft: 1 Hacking (Permanent)
Gamingbude: 1 Ban eines Admin (Permanent)
Dreamplace: 1 Hacking (3 Tage)
Forescraft: 1 Hacking (3 Tage)
Vimeworld: 1 Hacking (Permanent)
MineRush: 1 Hacking (7 Tage)
ForsCraft: 1 Hacking (1 Tag)

Zuletzt bearbeitet:
Ihn diesen Thema könnt hier hinschreiben für was hier auf Gomme oder andere Server (ohne IP) gebannt/gemutet wurdet und wie lange.
Einmal permanent auf Gomme xD (Cheating, aber nicht weil ich irgendwie Killaura oderso hatte, ich hatte einfach sonen Client, der Permanent irgendwas in den Chat gespammt hat, was das Anticheat halt direkt erkannt hat xD)

Mehrere Chatmutes (ka wie lange, der längste war aber 10 Tage) auf Gomme (Einfach aus Dummheit) Soweit ich weiß waren davon aber nur 2 komplett zurecht, weshalb die anderen alle aufgehoben bzw. verkürzt wurdedn.

30 Tage auf Minesucht (AC)

Permanent auf Rewinside (Cheating, diesmal richtig xD)

Und ich wurde mal auf Hypixel, wegen Fastbridging gebannt, wurde aber kurze Zeit später wieder entbannt.

Bevor es jetzt irgendwer denkt, nein ich cheate in keinsterweise mehr, dass war alles vor drei einhalb Jahren, und ich finde Hacking jetzt absolut kacke.

• Like
Reaktionen: vzerhxckter
Gab's so was nicht schomal?
Egal.

Also:
Gomme:
1x Mute für einen Tag wegen "Ich Idiot" in Masterbuilders
1x Mute für 15 Minuten wegen "Alt + F4" (Funfact: Ich hab da gerade so eine Handy-App ausprobiert, wo man nur schreiben kann und das war einfach das erste, was mir eingefallen ist)
Hypixel:
1x Bann für 30 Tage wegen Hacking (Ich hab beim Spielen herausgefunden, dass meine Maus eine voreingebaute Autoklicker-Taste auf 130 CPS hat und wollte die ausprobieren. Ja, war wohl nicht die schlauste Idee)

Gomme:
1x permanenter Bann, weil man Account gehackt wurde.
1x 24 Stunden Mute. Grund: Provokation (glaub ich, ich hatte btw nichts geschrieben)
1x Mute für 15 Minuten, weil ich einen Staff genixt habe..
Rewi:
1x ein Monat gebannt. (Drastisch erhöhter Clickspeed)
Timolia:
1 Monat gebannt (hatte sogar mit BAC gespielt ): )
Minesucht:
1x 30 Tage (Hacking)
1x permanent (Hacking)
Minesucht ist aber auch ein Trash Server..
SpieleOase:
3-5x chatbann (für einige Sekunden, diese Vorwarnung)

Banns vom Server:

{wegen was?} {wie lange} {ich habe einen EA geschrieben (angenommen/abgelehnt)} {was habe ich gemacht}

- Teamtrolling (3 Tage) (keine Verkürzung) --> habe mit einem Gegner in Cores Rüstung getauscht xd
- Spawntrapping (3 Tage) (keine Verkürzung) --> meine Mates haben gespawntrapped, ich habe sie dafür reportet, ich wurde auch mit gebannt (habe wirklich nicht einen KIll gemacht

Chatmutes (schon so einige)
- Todeswunsch/Morddrohung (14 Tage) (Chatbann aufgehoben) --> Habe Skyblock gespielt und da meinte ich zu einem Freund, dem ich geholfen habe (bei einem Villagerbreeder) "Wenn das in die Hosen geht, werden die sterben" (damit meinte ich die Villager xd)
- Unangemesenes Chatverhalten (7 Tage) (Chatbann nicht aufgehoben) --> dort hat mein Kumpel, der bei mir zu Besuch war, SkyWars gespielt und er ist leicht cholerisch lul xd
- Unangemessenes Chatverhalten (15 Minuten) (keinen EA geschrieben) --> bin in SkyBlock gestorben und habe dann "fuck" geschrieben (glaube ich)
- Unangemessenes Chatverhalten (15 Tage) (Chatbann aufgehoben)--> wollte mich in SkyBlock zu meinem 5. Home mit dem Befehl /H 5 teleportieren, meine Tastatur hat das "/" nicht übernommen, somit habe ich nur "h 5" in den Chat geschrieben.
- Unangemessenes Chatverhalten (7 Tage glaube) (Chatbann aufgehoben) --> In SkyBlock war ich mit ein paar Homies auf einer anderen Insel zu Besuch und der Typ war richtig weird drauf. Der Typ hat geschrieben, was ihr in der Schule gelernt bekommt. Darauf hin habe ich geschrieben: Vor Vergewaltigern wegrennen. xd

Ich glaube das waren alle meine Banns, also Chatmutes waren halt komplett sinnlos und dämlich xd fast alle meine Chatbanns wurden aufgehoben, da ich wirklich fast gar nicht beleidige und das mehr oder weniger Missverständnisse des Chatfilters waren und wie man auch erkennt, fast alle Chatbanns sind in dem Spielmodus SkyBlock passiert (kein PvPmodus). Es könnte sein, dass ich 1 oder 2 Chatmutes vergessen habe, weil ich in SkyBlock sehr oft Chatbann bekommen hatte, aber nur, weil mich der Filter falschverstanden hatte. xd

Gomme: Gehackter Acc
Rewi: Autoklicker (Funfact: Ich hatte zum Zeitpunkt des Banns 10CPS aber das AntiCheat zeigte 200CPS... meinte zumindest später ein Mod zu mir das es da wohl viele Fehlbanns gab)
TJF: Werbung (Mich hat wer über MSG nach einer IP gefragt und ich hab über MSG geantwortet xD)
Mein eigener Server: Zum testen vom AntiCheat (Hacking gibt immer 50 Banpunkte... also hab schon bsl getestet xD)
O6cTOPD.png

Und mein Erster Ban: (Ich wusste damals nicht das sowas verboten ist xD (Hatte das btw nur in Creative an um einen Admin mit Schneebällen zu bewerfen xD))
R4B1RPk.jpg

(Die IP muss ich denke ich mal nicht durchstreichen weil es den Server seit 2016 nicht mehr gibt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop