Wie lange am Tag zockt ihr so ?

Wie Lange am Tag zockt ihr so ? (In der Woche)


  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@JanKeckskuchen ich habe mich in keinerweise falsch verhalten. Soll ich mich etwa 'beleidigen' lassen und nicht drauf kontern? Und wenn IHR keine Ahnung von Spaß bzw. Ironie habt, dann braucht ihr auch nicht zu kommentieren. Und 2. Wenn ihr mit meiner Art und weise nicht zurecht kommt, gibt's im Profil einen 'ignorieren' Knopf, denn könnt ihr gerne drücken. Und 3. Falls ich streit mit Leuten habe, dann geht's euch garnichts an da ihr euch nicht einmischen müsst, da es dann nur mich und der Person was angeht, Und 4. @JanKeckskuchen wo hab ich jetzt schon wieder ach so angeblich was falsches geschrieben? Ich gebe hier nur meine Meinung bekannt. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kann ich nichts dafür. Man kann seine Meinung äußern, da wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben.

- Weiter dazu äußern tue ich mich nicht, da ich mich nicht auf euer Niveau begeben will, und es sonst Off-Topic wird.
Gruß,
 
  • Like
Reaktionen: MichiGamingLP
G

German4Media

Unregistriert
Da ich meistens erst 14:00 Uhr zuhause bin und dann halt Hausaufgaben, lernen ... zock ich in der Woche 1-2 Stunden und am Wochenende 3-4 Stunden :)
Lg
 
  • Like
Reaktionen: MichiGamingLP
F

fc2011

Unregistriert
Unter der Woche habe ich dafür nicht sehr viel Zeit. Meistens komme ich unter der Woche um 17:00 nach Hause, selten um 14:00 - und hab dann Zeit für 3-4h.

Aber am Wochenende spiele ich fast den ganzen Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JanKekskuchen

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Hmmm :/
Die Frage ist ja, wie lange/viel ich täglich zocke...
Da bin ich mal ehrlich ^^
2-3h sind bei mir täglich schon drinnen, wenn man Forum, Youtube, etc herauslässt.
Würde ich jetzt die Zeit, wo ich ein Video mache bzw im Forum online bin dazurechnen, würde ich bestimmt auf
8-9 Stunden kommen :D

Gruß
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Im Moment sind ferien da auch mal fast n ganzen Tag :D (Es sei denn ich bin bei meiner freundin ;) )
In der grausamen anderen zeit so 3-5 h je nach dem wies so passt mit Hausaufgaben dem ganzen scheiss und dem rest des RL`s :)
 
Z

ZensierterName

Unregistriert
Hi,

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zocke ich nicht da ich Schule habe und dafür lernen muss. Am Freitag und Samstag zocke ich jeweils ca 5-6h. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop