Wie lange am Tag zockt ihr so ?

Wie Lange am Tag zockt ihr so ? (In der Woche)


  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacKaledy

Unregistriert
Hey,

Mich würde es interessieren wie lange ihr so am Tag zockt.
Ich zocke extrem viel am Tag und auch in der Woche, ich wollt mal so den vergleich ziehen
ob das normal ist oder eher übertrieben viel.


Danke für eure Antworten.


LG NaiZz | MacKaledy
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,
ob man lange zockt oder nicht hängt denke ich auch davon ab wie viel Freizeit man hat.
Andere haben vielleicht nur 4-5 Stunden Freizeit und sitzen diese auch vor dem PC oder Konsole, andere wiederum haben deutlich mehr Freizeit (7-8 Stunden), hänge davon viellicht aber auch nur 4-5 Stunden vor dem PC oder der Konsole.
Also würde die Zeit die man zockt in Relation zur gegeben Freizeit setzen.

Demnach zockt man, mit 5 Stunden Freizeit, mit 4-5 zocken recht viel als jemand mit 8 Sunden Freizeit und nur 5-6 Stunden zocken.

Ich zock im übrigen auch recht viel ^^

LG
Kissen
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@KissenschlachtLP versucht mit ihren Fachwörtern Schlau zu wirken :D

Ich zocke ca. 6h am Tag, da ich erst um 14 Uhr von der Schule komme, dann esse und mit'm Hund raus muss ;) Am Abend ist dann die Ps4 dran :3 Aber Montags und Mittwochs garnicht da ich Nachhilfe gebe.
Gruß,
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
@SuppexD
Dadurch das ich die Nachricht vom Handy aus geschrieben habe und dort der dort mir zur Verfügung stehende Überblick nicht so groß ist, als wüde ich vor meinem Monitor sitzen und solche Nachrichten schreiben.
Weiterhin kann ich mich durch meine Legathnie nicht so Artikulieren, wie ich es gerne zu versuchen tue.
Aber einige Fachworte kann ich schon.

Soll ich mal versuchen es noch komplexer zu schreiben? :)
Aber das schreibe ich dann vor'm PC.

LG
Kissen
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Klar ;) Umso mehr Fachwörter umso schlauer wirkst du :D Ich persönlich unterlasse die Fachwörter. Da ich keine Lust habe so schlau zu wirken, da ich es schon bin ^^
 

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
Am Tag kommt bei mir nicht viel bei rum,aber auf die Woche gerechnet würde ich schon sagen 10 h. Ich zocke meistens wenn ich zocke 1-2 Stunden,nicht länger.
 
H

HuRri0an

Unregistriert
Ist die Umfrage jetzt für Tag oder Woche? :) ich hab für Tag geantwortet
 
M

MacKaledy

Unregistriert
Hey,

@HuRri0an die Umfrage ist für einen Tag innerhalb der Werktage das heißt Montag-Freitag.

LG NaiZz
 

the_lol_of_LOL

Mitglied
31 Dez. 2013
203
341
840
Ich zocke jetzt nicht unbedingt so viel,da ich mehr Auf solchen Seiten wie Facebook oder Gommehd.net online bin.
Aber wenn ich zocke ist es sehr unterschiedlich,da ich nach 20min Minecraft meistens kein Bock mehr habe immer das gleiche zu Spielen^^
 
M

MrMari

Unregistriert
Ich zock täglich anderthalb Stunden,
mich verwundert es ,
dass so viele so viel Zeit darin investieren^^
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Die Torte kommt meistens um 16:30
nach hause ....
Ist so um die 2-4 Stunden am Tag on und hat auch noch andere Hobbies :3

@SuppexD Deine verhaltensweise im Forum finde ich nicht ok (auch anderen Usern gegenüber ) Finde ich nicht ok von dir :/
PS:Suppe Habe mit dir eine Unterhaltung angefangen .... bitte lass uns diesen Thread nicht wieder in einen Chat umwandeln ^^
 
  • Like
Reaktionen: MrMari
M

MacKaledy

Unregistriert
Hey,

Wenn ihr streit hab klärt das bitte persönlich im Ts oder per Pn ab aber nicht hier dafür war der Thread nicht gedacht. Danke.

LG NaiZz

PS:mad:TheLOL Cool mal ne andere Ansicht :)
 
  • Like
Reaktionen: XqlusiveLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop