Wie bist du auf deinen Namen bekommen?

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast mich vergessen :(. Willst du es gar net wissen ?
Ich erzähls trotzdem:p
Einige denken, dass ich ein Mädchen bin, wegen meinem Namen. Falsch ! Ich bin ein Junge ! Ich habe früher sehr viel Shaun das Schaf geguckt und fand das dicke Schaf in der Serie soooo niedlich. Vor 4 Jahren habe ich mir dieses Schaf als Kuscheltier auf Borkum gekauft und hatte dann meine eigene Shirley.
shirley0voak84x1uh.png

Das ist Shirley, wer sie nicht süß findet, sollte sich am Kopf operieren lassen;). Naja, jedenfalls wählte ich dann im März (glaube ich) dieses Jahres einen neuen Ingame Namen, in dem Falle ShirleyLikesBW. Zu dem Zeitpunkt war ich in der BW Szene sehr aktiv. Ein paar Monaten später dann nannte ich mich zu ShirleyHatHunger um, weil ich kein BW mehr spielte, sondern Cores. Und so ist es auch geblieben. Ich habe Ingame selbstverständlich einen Schaf Skin xD.
:3 Schafe

• Like
Reaktionen: ShirleyHatHunger
Schöner Thread ^^

Nun zu mir:
Der Begriff "Haoshoku" kommt in dem Anime One Piece vor. Haoshoku ist eine Fähigkeit, die nur bestimmte Leute seit der Geburt an haben. Haoshoku ist, wenn man ins Deutsche übersetzt, als Königshaki oder als Eroberungshaki bekannt. Mit dieser Fähigkeit ist man in der Lage, schwächere Menschen (geistlich) für eine kurze Zeit lahm zu legen. Durch diese Fähigkeit ist man auch bestimmt, ein König/Eroberer zu werden.

Ich habe den Namen genommen, da der Name an sich sehr schön aussieht und durch die Seltenheit in der Serie auch etwas besonderes ist.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
So bin ich zu meinen Namen gekommen :
Im Winter 2012 wollte ich mir endlich MC kaufen und stand vor der Wahl welchen Namen ich haben wollte , da ich Fische sehr mochte sollte es ein Name mit " Fisch " sein . Nun ja es war Winter und das weihnachtlichste Gewürz ist halt Zimt da kam ich auf die glorreiche Idee mich Zimtfisch zu nennen . ENDE

Keine Ahnung mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin. Ist aber auch egal, weil ich meinen Namen mag und unter ihm bekannt bin ^_^

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop