R
Rgp2dowU8nZAL7T2IZz54spJ
Unregistriert
Ich wurde mit meinem Account "UnkreativHD" auf dem Minecraft-Server für 1 Stunde gemutet, obwohl ich nichts geschrieben habe 
Ich wurde mit meinem Account "UnkreativHD" auf dem Minecraft-Server für 1 Stunde gemutet, obwohl ich nichts geschrieben habe![]()
Es ist provokant. Mehr nicht.Ok, dazu muss ich jetzt mal sagen, dass ich das echt unnötig und lächerlich finde.
1. Verstehe ich nicht, warum eZ (Easy) verboten sein sollte.
Und 2. Ist ein Chatban von 60 Minuten ja wohl echt lächerlich. Weder lernt man daraus, noch bringt es irgendetwas. Das macht komplett keinen Sinn. 1 Stunde bedeutet einem echt nichts, soweit ich weiß. Sollte es ernsthaft stimmen, dass du für eine Stunde gemuted wurdest, finde ich das verdammt lächerlich. Sorry, aber meine Meinung. Ich muss persönlich auch sagen, mich würde 60 Minuten Chatban nicht jucken. Wenn ich "Easy" schreibe, dann ne Stunde nicht schreiben kann deswegen... Ja und? Juckt mich das?Tut mir leid, aber das ist meine Ansicht dazu. ^^
1. Verstehe ich nicht, warum eZ (Easy) verboten sein sollte.
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.
Und 2. Ist ein Chatban von 60 Minuten ja wohl echt lächerlich. Weder lernt man daraus, noch bringt es irgendetwas.
Es ist provokant. Mehr nicht.
-DevelRico
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Diese kurzen Chatbans finden nur am Anfang statt, als Verwarnung. Sobald es erneut vorkommt ist die Mute-Dauer natürlich sehr viel länger.
Grüße,
Manic97
https://www.gommehd.net/chatlog/33FIXI1obwohl ich nichts geschrieben habe
Wofür man bestraft wird und wofür nicht, ist eine Entscheidung des Serverteams.Ich finde, man sollte für Beleidigungen, oder Anschuldigungen bestraft werden, aber nicht, wenn man Sachen sagt, die auch provokant gemeint sein können.
Es ist aber einfach provokant, und abwertend gegenüber anderen."eZ" ist ja nichts weiter, als am Ende des Spiels schreiben: "Das war einfach" - Wird man dafür dann auch gebannt, oder was?
Aber man kann es auch als "du warst einfach" sehen, viele die es schreiben, meinen es auch so. Und das ähnelt dann schon wieder "lern zu spielen", weil wenn es einfach war, dann ist man ja ein "Noob"."Easy" / "Einfach/Das war einfach!"