Hallo Gommunity,
Im Regelwerk des Netzwerkes steht es sind nicht "mehrere" Entbannungsanträge Erlaubt.
Versteh ich.Aber ich würde mir wünschen das man eine Chance bekommt z.b. das man jede 2 Monate einen schreiben darf.Ich weiß es wird schwer sowas nachzuverfolgen aber ich meine
ich wurde gebannt...
Grund : Unerlaubte Client....
Und ich sehe es ein mir tuts Leid ich versuch schon mit MOD´s zu schreiben die aber hard bleiben.
Es gibt Hacker die es 0 juckt wegen alts.Aber mir ist es nicht egal und ich denke ich bin nicht der einzige User.
Es wäre nett wenn man eine Lösung findet euch kann es egal sein wegen 10-20 User die gebannt sind es sind tzd 20k User on...
Ich würde mich wirklich freuen.
Lg. Madimas aka. Martin
Im Regelwerk des Netzwerkes steht es sind nicht "mehrere" Entbannungsanträge Erlaubt.
Versteh ich.Aber ich würde mir wünschen das man eine Chance bekommt z.b. das man jede 2 Monate einen schreiben darf.Ich weiß es wird schwer sowas nachzuverfolgen aber ich meine
ich wurde gebannt...
Grund : Unerlaubte Client....
Und ich sehe es ein mir tuts Leid ich versuch schon mit MOD´s zu schreiben die aber hard bleiben.
Es gibt Hacker die es 0 juckt wegen alts.Aber mir ist es nicht egal und ich denke ich bin nicht der einzige User.
Es wäre nett wenn man eine Lösung findet euch kann es egal sein wegen 10-20 User die gebannt sind es sind tzd 20k User on...
Ich würde mich wirklich freuen.
Lg. Madimas aka. Martin