Allgemeines WICHTIG.."Bans"-"Entbannungsanträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madimas

Mitglied
27 Aug. 2016
3
0
125
26
Hallo Gommunity,
Im Regelwerk des Netzwerkes steht es sind nicht "mehrere" Entbannungsanträge Erlaubt.
Versteh ich.Aber ich würde mir wünschen das man eine Chance bekommt z.b. das man jede 2 Monate einen schreiben darf.Ich weiß es wird schwer sowas nachzuverfolgen aber ich meine
ich wurde gebannt...
Grund : Unerlaubte Client....
Und ich sehe es ein mir tuts Leid ich versuch schon mit MOD´s zu schreiben die aber hard bleiben.
Es gibt Hacker die es 0 juckt wegen alts.Aber mir ist es nicht egal und ich denke ich bin nicht der einzige User.
Es wäre nett wenn man eine Lösung findet euch kann es egal sein wegen 10-20 User die gebannt sind es sind tzd 20k User on...
Ich würde mich wirklich freuen.
Lg. Madimas aka. Martin
 
Hey,

Früher wurde man für 30 Tage gebannt, jedoch haben ein großer Teil der gebannten User sich nach der Strafe weiter regelwidrig benommen, weswegen der Ban permanent ist. Außerdem hast du die Chance (Entbannungsantrag) auf eine zweite Chance (entbann), die du nutzen kannst. Dort ist in meinen Augen eine ehrliche Entschuldigung das Beste, was man machen kann. Warum sollte die Entscheidung nach dem zweiten oder dritten EA plötzlich anders aussehen? Bei ehrlich bleibender Aussage würde dort immer das Gleiche drin stehen, was bereits begründet abgelehnt wurde, was Zeitverschwendung für das Team ist...

Ich kann dir nur raten, dass du einen SrMod via Unterhaltung anschreibst und dort ganz lieb nachfragst. Mehr Chancen stehen dir leider nicht zu.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki
@BinBreit,
Es ist mit klar mit denn 30 Tagen & Permanent aber..
z.b. du kannst mir nicht sagen das du in deinem Leben noch NIE gelogen hast JEDER Mensch hat schonmal gelogen.
Warum sollte die Entscheidung nach dem zweiten oder dritten EA plötzlich anders aussehen? Bei ehrlich bleibender Aussage würde dort immer das Gleiche drin stehen, was bereits begründet abgelehnt wurde, was Zeitverschwendung für das Team ist...
Es gibt Menschen die sich ändern.Denkst du ein 11 Jähriger ist mit 18 noch immer so wie ein 11 Jähriger ich denke nicht.Und wie gesagt es ist immernoch vom Team die Entscheidung.Weil es welche gibt die es später einsehen und die Entschuldigung ernst meinen.

Das mit denn ja nach denn 30 Tagen is mir klar aber z.b. oder 2 Enbannungsanträge weil ein wirklicher Hacker hat seine Alts der macht sich keine mühe...
 
Hallo Gommunity,
Im Regelwerk des Netzwerkes steht es sind nicht "mehrere" Entbannungsanträge Erlaubt.
Versteh ich.Aber ich würde mir wünschen das man eine Chance bekommt z.b. das man jede 2 Monate einen schreiben darf.Ich weiß es wird schwer sowas nachzuverfolgen aber ich meine
ich wurde gebannt...
Grund : Unerlaubte Client....
Und ich sehe es ein mir tuts Leid ich versuch schon mit MOD´s zu schreiben die aber hard bleiben.
Es gibt Hacker die es 0 juckt wegen alts.Aber mir ist es nicht egal und ich denke ich bin nicht der einzige User.
Es wäre nett wenn man eine Lösung findet euch kann es egal sein wegen 10-20 User die gebannt sind es sind tzd 20k User on...
Ich würde mich wirklich freuen.
Lg. Madimas aka. Martin
Tja Madimas ich sage es nur Ungern aber leider sieht es sehr schlecht aus!
Wenn man auf GommeHD.net hackt muss man auch damit rechnen dass man Permanent gebannt wird! Entbannungsanträge schreiben zu können ist ein Service von GommeHD.net und nicht selbstverständlich! Man bekommt quasi eine chance alles wiedergut zu machen um wiederum eine 2. chance auf dem Netzwerk zu bekommen! Du hast diese Chance so wie es aussieht leider vertan und somit dein Vergehen nicht eingesehen! Du hast deine Meinung erst nach der Ablehnung des Entbannungsantrags geändert womit sie überflüssig wird! Das ist so wie wenn du sagst ich will Fallschrimspringer werden und sobalt du im Flugzeug sitzt änderst du deine Meinung! Deine einzige möglichkeit noch irgendwie eine chance zu bekommen ist es einen Admin oder SrMod zu Kontaktieren und ihn freundlich und einsichtig über dem Vergehen zu Berichten!
Wenn du Glück hast hat er dann Mitleid mit dir und gibt dir noch eine Letzte chance! Mehr kannst du aber leider nicht machen tut mir sehr Leid:(! aber HÖR AUF ZU HACKEN!!!! (brandheißer tipp)!
Ich hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen! Und viel Glück!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop