Inaktiv #WhatAnApe

Was hast du denn für Maßstäbe, dass ich als inaktiv gelte?:eek:

Ich finde es sehr schade, dass ihr beiden geht, vorallem weil jetzt noch weniger aktiv sind( eigentlich ein Teufelskreis) , aber ich kann es auch verstehen, ich merke es ja selber (fast) jedes mal wenn ich spiele.

@Meltox Das war eigentlich keine Rhetorische Frage.:D

Wann spielst du denn? :o

Irgenwann musste es ja kommen...

Auch ein Clan mit mehreren Leadern hat irgendwann sein Ende.
Schon seit längerer Zeit kämpften die Affen gegen die Inaktivitätskrankheit und auch gegen andere Krankheiten, zB der Seekrankheit an, aber, wie es scheint, nicht grade sehr erfolglos.

#WhatAnApe wird hiermit inaktiv gemacht. Eventuell wird es ein Come-back geben, aber die Zeiten sind lange nicht so toll wie noch vor 1-2 Jahren...

Wer gerne im IG-Clan bleiben will kann das tun, Rob, Markus und ich werden es höchstwahrscheinlich bleiben, da uns der Clan sehr ans Herz gewachsen ist.

Viel Spaß weiterhin mit CQ, Leute ;)

Irgenwann musste es ja kommen...

Auch ein Clan mit mehreren Leadern hat irgendwann sein Ende.
Schon seit längerer Zeit kämpften die Affen gegen die Inaktivitätskrankheit und auch gegen andere Krankheiten, zB der Seekrankheit an, aber, wie es scheint, nicht grade sehr erfolglos.

#WhatAnApe wird hiermit inaktiv gemacht. Eventuell wird es ein Come-back geben, aber die Zeiten sind lange nicht so toll wie noch vor 1-2 Jahren...

Wer gerne im IG-Clan bleiben will kann das tun, Rob, Markus und ich werden es höchstwahrscheinlich bleiben, da uns der Clan sehr ans Herz gewachsen ist.

Viel Spaß weiterhin mit CQ, Leute ;)
Ich habs schon geahnt :unsure:, aber alles hat ein Ende (ja ich weiß, die Wurst hat 2^^) oder zumindest eine Pause.

Ich bleibe auch im IG Clan, blöde Frage eigentlich. :D

Ja... so traurig es auch ist... Nichts bleibt für immer...
Unsere erfolgreichste Zeit ist längst vorbei und der Clan schmachtet schon seit längerer Zeit dahin, angefressen und angenagt.
Mit dem rauskommen der neuen Conquestversion erhofften wir uns neuen Schwung für den Clan und hielten deshalb durch, doch die neue Version brachte für uns keinen Ertrag. Im Gegenteil: Viele sind geleavt, weil sie keine Lust auf Conquest v3.0 hatten, mit naj ist einer unserer wichtigsten Member ausgetreten und jetzt it dem Ausstieg von Meltox und Maddin gibt es wieder einmal kein wirklich in Conquest aktives Mitglied.
Clanwars fielen mit der neuen Conquestverion weg, damit gab es Anreiz mehr für einen "competitven" Zusammenhalt.
Und so glanzvoll dieser Clan auch einmal war, kaum einer, der heute aktiv spielt, kann sich noch an diese Zeit erinnern.

Ich möchte allen danken, die eine Zeitlang in #WhatAnApe verweilt haben, allen, die sich irgendwie anders daran beteiligt haben (durch zur Verfügung stellen von TS zB^^), allen die uns auf die Idee gebracht haben, diesen Clan zu eröffnen (auch, wenn die es vermutlich nicht lesen werden [wer mir jetzt grad so einfällt: vitb, LetsPrima, Physik123456, MegaVox, CrazyPotiHD, 09rene09, Powlnator, Assa]), natürlich besonderen Dank an alle Leader, die es über die gesamte Clanexistenz so gab: najXP, Jonny, Maddin, einen Dank alle Moderatoren und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an die beiden Clangründer MK_MT und Dangerous_Mk_Mt, die diesen Clan erst möglich gemacht haben <3

Wir sehen uns vllt. nocht einige Male auf dem Schlachtfeld!

Rest in Peace #WhatAnApe: 03.10.2013-15.10.2016
Ich werd dich nie vergessen <3

Naja, wenn der Ingameclan bestehen bleibt, stirbt der Clan ja immerhin nicht ganz aus. ^^
Ich werde jedenfalls im Ingameclan bleiben; und auch wenn ich wegen Schule und jetzt auch Studium vielleicht nicht so oft und lange online sein werde (und wenn, dann oftmals zu komischen Zeiten), werde ich dennoch nicht so bald mit Conquest aufhören.
Vielleicht kommen ja irgendwann wieder bessere Zeiten. xD

Und mein Internet geht übrigens wieder. :D

Mhm, ich hab es irgendwie kommen sehen :(
Der Clan wurde halt immer inaktiver und lange geht das natürlich auch nicht... war ne sehr schöne Zeit.
Naja ich werde aufjeden Fall noch im IngameClan bleiben...
Ich geh dann mal heuln nh?^^ :(

Gibt es noch eine Möglichkeit nur für den Clantag im Clan zu bleiben ? War erst seit kurzem im Clan und war auch aktiv, bevor ich gekickt wurde...

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
hab @MK_MT und sein fan girl gefunden

03f8dd-1478176756.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop