G
Das sind 7. Leute das sollte eigentlich reichen, va. wenn dann noch der ein oder andere ohne Anmeldung da ist.Also... Bisher:
@victore99 @Le_Jonny @Conquestheld @Retorex @_ImDome @Jardukk @Pflanzi
Wer noch? Denn das ist doch etwas mager...
dem kann ich nur zustimmen. Yanno, war nett mit dir, und wird es hoffentl. auch weiterhin sein. auch wenn ich in #WhatAnApe bleibe.
Schade, dass du/yannoreax, notYanno, Yanno99, Lightknight_Yanno, YannoLP, YannoXP, HitsLikeYanno, Yannoschlag, Yannoto, CallMeBetterYanno, WasEinYanno usw...., nicht mehr im Clan bist
@yanno3000
Die Bw-Runden waren immer ziemlich geilbtw
---
Ich kann für diese Woche wahrscheinlich nicht mehr on kommen, da mein Ram zurückgeschickt wird ._.
#WhatAnApe
Late... but Hiii again : DHiii again!
Ingamenname: _whatever
Nickname/Ansprechname: Bea
Gesamtpunkte: 571875
Ranking: 88
Welcher Rang im Clan: Offizier
K/D: 2,54
Lieblingsmap: Anything but Hoth
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Scout/Tank
Welche Klassenlevel: Assault (17) Scout (23) Tank(27) Pyro(9) Supporter/Biohazard (6) Medic/Sniper/Engineer(5)
Noch iwas sagen?: plz
Jaaa, du bist einfach zu gut (Und natürlich Pingplayer!@Le_Jonny : Zusammen haben wir damals ziemlich viel EG gespielt, wo ich fast immer gewonnen habe xDDie paar Runden CQ haben natürlich auch Spaß gemacht. Ich hoffe, dass du deinen Job als Leader gut machst
Es ist nicht verboten, in einem bw und cq clan zu sein@notDialga mit dir hat es immer viel Spaß gemacht BW zu zocken ,ich hoffe wir können das später immer noch tun,ich habe momentan nicht viel zeit und langsam überlege auch ich mir "auszusteigen" ,weil ein BW Clan wirklich was tolles wäre und ich verdammt nochmal ein CQ Nab bin.
Beste Wünsche ,
Acro
PS ich würde das whatanape bei dir dann weglassen![]()
Rudi Carrell schrieb:Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.
Michel de Montaigne schrieb:Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
und wurde angenommen... ich bekam gesagt:victore99 schrieb:Hallo leute!
Vvtl kennt ihr mich.. mal sehen.. nehmt ihr noch leute? Wenn ja, dann:
Ingamenname: ratet mal XD
Nickname/Ansprechname: Victor oder Victore
Gesamtpunkte: ca. 630K
Ranking: 27 (nurnoch)
Welcher Rang im Clan: k.a. sagt was ich sein soll
K/D: 1,57 wegen der Anfangszeit die mich runterzieht. Oft so 2 bis 3
Lieblingsmap: Bismarck
Farbe auf allen Maps: Bismarck blau, hoth und CB eher rot, tat egal
Lieblingsklasse: scout
Welche Klassenlevel: glaube assault 6, Tank 5, Supp 3, Sniper 4, Medic 1, Bio 2, Engineer 0pkt, Pyro 13, scout 37
Noch iwas sagen?: nettere leute als infinity...
Und das tat ich.najXP schrieb:Du bist drin. Bist ja kein Unbekannter und mir gefällt dein Interesse und Einsatz für den Modi.Eine Bitte hab ich noch, beschäftige dich unbedingt mal noch mit den Kits Supporter, Medic und wenn de Lust hast auch Biohazard.
Infinity sind doch auch nette Leute.
Ich reg mich auf, ragequitte, hau erstmal mein halbes Zimmer kurz und klein, ziehe mir einen rein, damit ich nicht alles komplett zerstöre, und denke nach (den Umständen entsprechend seeehr langsam). Da ist mir klargeworden, dass das WaA heute bis auf die Elite, die weiterhin meinen Respekt hat, nicht mehr viel mit dem guten "alten" #WhatAnApe zu tun hat, was für mich zu einer Art Metapher für das Selbstlose kämpfen, durchhalten, verlieren, siegen, killen, sterben geworden war. #WhatAnApe war meine Lebenseinstellung, ist meine Lebenseinstellung und wird es auch bleiben. Meine G9-Taste ist immernoch genauso belegt (also damit: #WhatAnApe, oder, wenn ich im CAPS bin, damit: 'wHATaNaPE)Konfuzius schrieb:Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
Denn in der letzten Zeit sind hier sehr viele Leute geleavt, mit denen ich viel zu tun hatte, der Rest ist inaktiv oder sonstige Wege gegangen. Und die wenigen verbleibenden vernünfigen (!!!) Leute sind nicht solche, welche mich hier halten würden. Oder, anders gesagt:Johann Wolfgang von Goethe schrieb:Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
Ich verstehe es, das mich einige nicht mögen etc., aber auch deshalb hab ich nicht mehr wirklich was mit den Leuten im Clan zu tun. Klar ist das vorallem in den Weihnachtsferien geworden, in denen ich zwar nicht viel on war, aber andere umso mehr im Sand versunken sind und sich nun in den Top 10 wiederfinden...George Benjamin Clémenceau schrieb:Es gibt nichts Dümmeres, als Geld zu verdienen.
Jean Paul Getty schrieb:Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne dass es auffällt.
Marcus Tullius Cicero schrieb:Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Jetzt bleibt mir nur eine Frage:Hallo Leute,
die Begrüßung ist schon seltsam. Anders gesagt:
soll heißen, auch ich muss reden.
Ich muss einfach mal anfangen... wie ich zu CQ gekommen bin.
CQ wurde mir von einem Klassenkameraden gezeigt. Grad MC gekauft, hab ich mit dem ein paar Runden CQ gezockt. Was hab ich seitdem getan? nicht viel mehr.
Das war zu Zeiten, als Scotty19_96 (@Unbrauchbar, oder irre ich mich?) ganz vorne auf dem Ranking stand, ich glaube bei etwa 50.000 Punkten. Das muss drei, vier, vvtl fünf Jahre her gewesen sein. ok, dann:
Gezockt, gezockt, gezockt.. Damals noch auf dem Laptop, auf dem ich stabile 15fps hatte, war das schwerer. Darunter eine Runde, in der ich in Team Blau war, in Team Rot waren die Leute aus Team Infinity, falls es den damals schon gab. von denen ich rund zwanzigmal gekillt wurde, einfach weil ich von diesem so heftigen Skill begeistert war. Auf jeden Fall, irgendwann zeigte mir Donno den /stats-Befehl (dafür verfluche ich dich noch heute!). Da hatte ich irgendwoher schon rund 120k Punkte, war etwa auf Platz 100, @DerSchali (oder wars Eddie?) war inzwischen auf rund 500k (oder weniger??) enteilt, falls ich mich Recht entsinne.
Etwas später folgte dann die Registrierung im Forum, nachdem die EULA verändert wurde und Engineer mit den Onehitdruckplatten und sofort zündbaren Minen öffentlich geworden war, und der gute Leonardberner (@PrincessZhuney, oder?) erfand den Hashtag #EngineerZerstörtConquest, den ich im Forum wiederholte. Seitdem ist der Engineer so, wie er heute ist.
Erneut Donno brachte mich drauf, dass es überhaupt sowas wie Clans gibt und hat mich in einen eingeladen, aber ich hab abgelehnt, da ich in CQ quasi niemanden kannte.
Irgendwann kam dann ein CQ-Update, wo Supporter und Biohazard hinzukamen, genau wie die Maps Hoth Revamped, Darkforest und (so kann ich heute sagen) leider auch Tatooine, auf die ich nochmal zurückkommen werde.
Quasi gleichzeitig stieß ich auf TeamInfinity mit diesen Veteranen darin, wollte mich bewerben und hab erstmals auf KD gespielt, die ich zu dieser Zeit von 0,36 hochziehen musste. Irgendwann war ich dann darüber, hab ingame mir ein paar Leute merken können, und dann kam der magische Tag, wo ich mich bei TeamInfinity bewerben wollte, aber dann stieß ich beim Einloggen im Forum darauf, dass auch @09rene09, mit dem ich zu der Zeit manchmal spielte, in einem Clan war, mit dessen Membern ich mehr zu tun hatte.
Dieser Clan hatte damals grade eine neue Clanpage bekommen und trug den Namen, der mich für so lange Zeit wie magisch begeisterte und faszinierte. Das erste, was ich auf der Clanpage sah, war:
![]()
Und so bewarb ich mich hier, auf der damals von @najXP geleiteten Clanpage... Damals, am zehnten Mai letzten Jahres, schrieb ich:
und wurde angenommen... ich bekam gesagt:
Und das tat ich.
Erstmal hatte ich bis zum CW gegen AoC, inzwischen auf neuem PC (davon hab ich sogar noch alte, eingestaubte Aufnahmen auf meiner HDD rumgammeln) nix großartig mit anderen Membern zu tun, den CW hab ich auf dem TS verbracht mit @najXP, welcher das Geflame bei dem CW zu neunzig Prozent gelöst hat, aber nicht ganz.
Im Folgenden spielte ich mehr mit den Leuten aus #WhatAnApe, aber auch war ich oft auf dem AoC-Ts zu finden (damals noch mit SonicStella, Legacy1999 (@waaas_Lucas), @W3eze, @Pflanzenfan, ich glaube manchmal auch noch @thraexx, Gymar und anderen, die seltsamerweise sehr ruhig wurden, als der gute Leader @AoC_CCODY in den Channel kam.
Irgendwann flog dann die alte AoC auseinander, der Commander wie auch Lucas, waaas_Stella und andere kamen ebenfalls in #WhatAnApe.
Irgendwann hatte ich dann etwas Zoff mit einigen CQlern, aus dem der Thread "mehr mehr mehr" entstanden ist.
Die beste Zeit im Clan hatte ich Zweifelsohne zu zwei Zeiten:
Erstens am Clantag, an dem der Clan ein Jahr alt wurde, da dort alle mal was zusammen unternommen haben. 14 Stunden on, und am Abend eingeschlafen, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, welches ich schon lange nicht mehr hatte.
Zweitens in den Dutzenden BW - Runden mit @AcroporaLP , später hatten auch noch @yanno3000 und zuletzt @notDialga ein Mikro, sodass das Chaos perfekt war, wir oft zusammen mit @Kent_van_Wolf oder anderen Rekorde auf Cubeworld etc aufstellten.. das war eine Zeit
Das tat ich auch, da in CQ zu der Zeit sich viel geändert hat. Noch am Clantag und später fand ich den Clan gut, aber in den Monaten danach ist viel passiert. Farming ist explodiert, im Clan wurde quasi jeder Punktegeil oder Inaktiv. Die wenigen verblieben wie digii, yanno, acro etc., aber auch Drecks waren die einzigen, mit denen ich noch spielen konnte, ohne irgendwie das Kotzen über die Welt zu bekommen. Ohne mir in irgendeiner Weise nurnoch Feinde zu machen.
Das ging soweit, dass ich als "illoyaler Hurensohn" beschimpft wurde, mir "von oben" mehrmals mit nem Clankick gedroht wurde etc.
Dann, vor ein paar tagen war ich kurz on und hab gesehen, dass die Weihnachtszeit nicht sinnvoll (d.h. abseits von Tatooine) genuzt wurde, *Name zensiert* wie alle anderen Farmer die gute, alte Top10 quasi komplett überfarmt haben. Dazu kam dann letztens in mehreren 1vs1, dass mich *Name zensiert* killt und sofort leavt.
Ich reg mich auf, ragequitte, hau erstmal mein halbes Zimmer kurz und klein, ziehe mir einen rein, damit ich nicht alles komplett zerstöre, und denke nach (den Umständen entsprechend seeehr langsam). Da ist mir klargeworden, dass das WaA heute bis auf die Elite, die weiterhin meinen Respekt hat, nicht mehr viel mit dem guten "alten" #WhatAnApe zu tun hat, was für mich zu einer Art Metapher für das Selbstlose kämpfen, durchhalten, verlieren, siegen, killen, sterben geworden war. #WhatAnApe war meine Lebenseinstellung, ist meine Lebenseinstellung und wird es auch bleiben. Meine G9-Taste ist immernoch genauso belegt (also damit: #WhatAnApe, oder, wenn ich im CAPS bin, damit: 'wHATaNaPE)
WaA heute besteht kaum noch aus den alten Idealisten, nurnoch aus mehr mehr mehr... ein Trauerspiel.
Denn in der letzten Zeit sind hier sehr viele Leute geleavt, mit denen ich viel zu tun hatte, der Rest ist inaktiv oder sonstige Wege gegangen. Und die wenigen verbleibenden vernünfigen (!!!) Leute sind nicht solche, welche mich hier halten würden. Oder, anders gesagt:
Übrig bleiben bis auf wenige nette, gute, kompetente Spieler nur solche, mit denen ich nix zu tun habe oder ebensolche, die mich killen (schön und gut, ich kill die ja auch), aber dann zu abgehoben und egoistisch sind die Revance einzustecken.
Außerdem hat sich, seit ich gejoint bin, Conquest und speziell die Clanszene sehr gewandelt: es gibt nur wenige Clans, die zusammenhalten und brauchbar Spielen abseits der Dächer von Tatooine.
Ich verstehe es, das mich einige nicht mögen etc., aber auch deshalb hab ich nicht mehr wirklich was mit den Leuten im Clan zu tun. Klar ist das vorallem in den Weihnachtsferien geworden, in denen ich zwar nicht viel on war, aber andere umso mehr im Sand versunken sind und sich nun in den Top 10 wiederfinden...
Soweit schon mal zu meinen Beweggründen, hier der letzte Teil, in dem ich einige Spieler von heute und damals ansprechen will. Damit ich niemanden vergesse, arbeite ich am Rooster lang:
@LightKnight
irgendwie hast du als Clanleader es nicht verdient, dass der Clan auf diese Weise zum Teil leavt. Bist einer der besten Leader der Szene. Dafür gibt es ein fettes DANKESCHÖN!
@Le_Jonny
am Ende zählst auch du in die Riege der guten Leader mit rein... Danke dir!
@MK_MT und @Dangerous_Mk_Mt
ihr zwei hattet eine geniale idee, dafür nochmal Danke!
@najXP
beschter Leader, ich vergesse nie den ersten CW mit AoC, der komplett eskaliert ist.. wie verrückt ich damals war, danke für deine Besonnenheit, immer dann, wenn es brenzlig wurde!
@AcroporaLP
falls du das Liest: du hast mit Abstand den verrücktesten verständlichen Akzent der Szene, bist einer der verrücktesten Menschen, die ich jemals gesehen habe. Achja, die Zeit, wo wir beide reden konnten, und von den anderen nur schweigen kam... ein Verrückter halt. Tausend Dank!
@waaas_Lucas
hauptsächlich erinnere ich mich an dich aus der alten AoC-Zeit, aber hey, es war echt urkomisch mit euch allen da... danke!
über @notDialga könnte ich so viel schreiben, hätte ich nicht eine sehr heftige Schreibblockade, was Menschen und derer zu beschreiben angeht... aber ich glaube, auf dem TS hab ich dir schon oft genug gesagt, was ich schreiben würde. Schade ist nur, dass du nichtmehr in CQ zu finden bist... hoffe, das ändert sich. Danke für alles, für was ich Danke sagen müsste.
@Unbrauchbar
Ich denke, ich hab dich schon genug gelobt oben. nur kenne ich dich als Menschen kaum.
waaas_Gumii könnte ich mir sparen, aber warum nix schreiben?
Etwas Psycho, und in den alten AoC-Zeiten sehr gut zu sprechen, heute kaum noch zu sehen, wo ich mich so rumtreibe.
@09rene09
ich erinnere mich an CQ-Runden, ich erinnere mich an hunderte (gefühlt) Runden in TTT auf TeenRoom... danke für die Zeit.
@Pflanzi
mit dir war es auf den Survivalservern auf dem TS sehr nice, danke dir!
@AoC_CCODY
du warst hier zwar nicht lange, aber würden wir uns nicht andauernd wegen den Clans in die Wolle kriegen, könnte ich mit dir manchmal ganz gut auskommen. und dein Server ist echt beschte
@Conquestheld
über dich hab ich schon genug geschrieben, nicht wahr? und deinen alten Namen fand ich besser, weil treffender...
Eins noch: Ich bleibe vielleicht noch ein, zwei Tage im Ingameclan, falls noch wer mit mir schreiben / reden will. Auch braucht keiner die Clanseiten von anderen Clans nach mir zu durchkämmen, weil ich NICHT vorhabe, allzu bald wieder irgendwo reinzugehen. vvtl zu CQ v3.0, aber nur vielleicht. Auch kann es sein, dass ich auf dieser Clanpage hier aktiv bleibe. Ich bin und bleibe halt ein Forencamper.
In CQ werde ich - anders als im Clan - aktiv bleiben. mal schaun, was sich so ergibt.
Zuletzt verabschiede ich mich mit einem kräftigen:
![]()
Combatlogheld welchen sonst?1. Welchen Namen meintest du genau hatte ja schon ein paar mehr.
Lies den Text nochmal2. Ist dies jetzt ein Abschied aus dem Clan #WhatAnApe ?
weil ich NICHT vorhabe, allzu bald wieder irgendwo reinzugehen