übrigens war das eine heiden arbeit. hat mich aber gefreut, dankeJaja ja!Nein
übrigens war das eine heiden arbeit. hat mich aber gefreut, dankeJaja ja!Nein
Solange sich irgendwann alle wieder einkriegen... nö.Mag übrigens sein das ich überreagiert hab. Aber ich habs nun mal gerne richtig.. Ist das den so schlimm? ._.
Falsche Seite? xDSind nicht geordnet:
@DerSchali : In einer Zeit fernab von Parties, Freundschaftsystem, Tatooine und nervigen Tanks, Scouts Farmern oder Combatloggern hatte ich immer viel Spaß mit ihm. Auch wenn mit seine Spielweise in diesem Jahr nicht gefallen hat, hat er sich den Platz verdient
@KissenschlachtJL : Juuuuuuuuri
@Unbrauchbar : In letzter Zeit hab ich zwar nicht mehr so viel mit ihm zu tun, aber ich habe trotzdem viele tolle runden mit ihm gehabt
@Jardukk fairer Weiße muss man sagen, dass zuihmihr auch noch @Blondii gehört. Zu meinen schönsten CQ-Erlebnissen zähle ich die vielen runden, in denen ihr mir die ganzen secrets gezeigt habt.
@BeingAsAnOcean : Immer fair, immer nett, farmt nie und ist mit vielen Klassen sau gut c:
(Außer, dass du im falschen Thread bist...Sind nicht geordnet:
@DerSchali : In einer Zeit fernab von Parties, Freundschaftsystem, Tatooine und nervigen Tanks, Scouts Farmern oder Combatloggern hatte ich immer viel Spaß mit ihm. Auch wenn mit seine Spielweise in diesem Jahr nicht gefallen hat, hat er sich den Platz verdient
@KissenschlachtJL : Juuuuuuuuri
@Unbrauchbar : In letzter Zeit hab ich zwar nicht mehr so viel mit ihm zu tun, aber ich habe trotzdem viele tolle runden mit ihm gehabt
@Jardukk fairer Weiße muss man sagen, dass zuihmihr auch noch @Blondii gehört. Zu meinen schönsten CQ-Erlebnissen zähle ich die vielen runden, in denen ihr mir die ganzen secrets gezeigt habt.
@BeingAsAnOcean : Immer fair, immer nett, farmt nie und ist mit vielen Klassen sau gut c:
Bin da gebannt.... wird nixIch fordere @Unbrauchbar herraus! 1vs1 Timolia! Aber erst nach weinachten!
Bin da gebannt.... wird nix
Bin da gebannt.... wird nix
Auf Timolia sind/waren eh alle gebannt, die gut sind/es mal waren, daran kann man schon Skillunterschied feststellen.
Die Sache hat auf dem Server einen Haken... rat mal welchen xDGeht auf Revayd.