Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt meinen Clan da einfach weg und lasst mich in Ruhe ja? Ich glaub das ist das beste.

lasst mich in Ruhe ja?
Ich weiß, dass ich jetzt das Gegenteil mache- ist mir aber völlig schnuppe :)
Du gehst auf unsere Clanpage, um dort nach
  • Aufmerksamkeit
  • Problemen
  • Stress
zu suchen. Und wir sollen dich in Ruhe lassen, wenn du 'ne Kindergarten Schlägerei auf unserer Clanpage möchtest.
Sorry, aber ich verstehe dich nicht... Ich gehe doch nicht zum Dönerstand, wenn ich keinen Bock auf Döner o.ä. habe, oder?

Ich weiß, dass ich jetzt das Gegenteil mache- ist mir aber völlig schnuppe :)
Du gehst auf unsere Clanpage, um dort nach
  • Aufmerksamkeit
  • Problemen
  • Stress
zu suchen. Und wir sollen dich in Ruhe lassen, wenn du 'ne Kindergarten Schlägerei auf unserer Clanpage möchtest.
Sorry, aber ich verstehe dich nicht... Ich gehe doch nicht zum Dönerstand, wenn ich keinen Bock auf Döner o.ä. habe, oder?

Nein ich war auf eurer Clanpage weil es mich stört das ihr unseren Clannamen falsch schreibt. Ich hab euren ja auch nicht falsch geschrieben. Aber mir solls egal sein. Ich werde alles weitere ignorieren.

Nein ich war auf eurer Clanpage weil es mich stört das ihr unseren Clannamen falsch schreibt. Ich hab euren ja auch nicht falsch geschrieben. Aber mir solls egal sein. Ich werde alles weitere ignorieren.
Auch wenn du ignorierst:
Ganz ehrlich, das ist, wie maddin schon sagte, tatäschlich eine
Kindergarten Schlägerei
und ich finde es zum Teil lächerlich, zum anderen Witzig, wie du dich über sowas aufregen kannst.

Ob du auf deiner Clanpage unseren Namen überigens #WhatAnApe oder #WhatanApe oder sonstewie schreibst, ist mir überigens sowas von egal (va. weil du dir ja sowieso nicht die Mühe machst, die Links zu "verstecken" sondern ihn einfach einfügst (was ich nicht schlimm, aber eben auch nicht schön finde))

Auch wenn du ignorierst:
Ganz ehrlich, das ist, wie maddin schon sagte, tatäschlich eine

und ich finde es zum Teil lächerlich, zum anderen Witzig, wie du dich über sowas aufregen kannst.

Ob du auf deiner Clanpage unseren Namen überigens #WhatAnApe oder #WhatanApe oder sonstewie schreibst, ist mir überigens sowas von egal (va. weil du dir ja sowieso nicht die Mühe machst, die Links zu "verstecken" sondern ihn einfach einfügst (was ich nicht schlimm, aber eben auch nicht schön finde))

Also ich finde solche "schlägereien" immer wd lustig und wens dan um Coddy und seine clowns geht kan man ruig noch ein bischen mehr holz ins feur legen dan wirds noch Lustiger :D

• Like
Reaktionen: thraexx
Im Gegensatz zu Cody wollte ich nur mal kurz anmerken, dass ihr gaaanz böse Karrote richtige geschrieben habt ;):D
Aber dort gaaanz weit unten auf der ersten page juckt das eh keinen :ROFL:.
Auf sowas kommt man erst, wenn man Clanleader ist und das ganze zu einer ewig langen unnützen Diskussion auf ner anderen clanpage kurz im Zitat gesehen hat :D. Dass Cody da ohne das Vorkommen eines solchen Zitats drauf gestoßen ist und dann wohl auch noch extremst entscheidenter Fehler wie "of" zu "Of" rauskommt.
Also ich fürchte da muss es im Clan ein wenig langweilig geben XD

Im Gegensatz zu Cody wollte ich nur mal kurz anmerken, dass ihr gaaanz böse Karrote richtige geschrieben habt ;):D
Aber dort gaaanz weit unten auf der ersten page juckt das eh keinen :ROFL:.
Auf sowas kommt man erst, wenn man Clanleader ist und das ganze zu einer ewig langen unnützen Diskussion auf ner anderen clanpage kurz im Zitat gesehen hat :D. Dass Cody da ohne das Vorkommen eines solchen Zitats drauf gestoßen ist und dann wohl auch noch extremst entscheidenter Fehler wie "of" zu "Of" rauskommt.
Also ich fürchte da muss es im Clan ein wenig langweilig geben XD

Noch so ein Lebensberohlicher Fehler, wow :DDD
Da du es mit Witz nimmst, bin ich jetzt mal der Mörder, der das einfach so stehen lässt.
(Soll ich bei allen Clannamen nen Fehler einbauen? Dann hat jeder was zu meckern :3)

Anhang anzeigen 141922
Hm, eigentlich wollte ich jetzt mit Conquest aufhören...
soll ich...
soll ich nicht...
soll ich....
soll ich nicht...

Meee, ich weiß es nicht... :c
ich kuh hab dich die ganze zeit cb in ruhe gelassen und als du das geschrieben hattest war die runde vorbei und ich hab dich nimmer angetroffen. :/ schade :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop