Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau und dann wollte ich mal zeigen, ich als relativ normaler Spieler will mal zeigen wie schei--e ihr seid in 1o1.. oder PvP allgemein...ja..genau"
Wie möchtest du es denn sonst zeigen wollen? Nen Screenshot, wo ein paar Leute aus dem Clan am kämpfen sind?;)
Und wenn, 1vs1 können wir doch einfach mal machen ^^ Spricht doch nichts dagegen, oder?

genau und dann wollte ich mal zeigen, ich als relativ normaler Spieler will mal zeigen wie schei--e ihr seid in 1o1.. oder PvP allgemein...ja..genau"
Genug? Und ja... ich habe den Text gelesen.. warte...ähm...und... Hast du meine auch gelesen? *hust* letzter Satz .. Ich kann mich noch daran erinnern, dass dort etwas von "Spricht ja nichts dagegen" steht / o.ä. Erinner mich bitte, wenn ich falsch liege... und ..ähm... Du möchtest zeigen, wie schlecht wir im 1vs1 sind ? Ok. Hier kurze Übersicht, wie ich es verstanden habe

Cody: Ihr seid schlecht in PvP / 1vs1.. Kann ich euch gerne zeigen ..."Jetzt melden und dabei sein"
Dialga: Können ja meinetwegen 1vs1 machen, um zu sehen, ob wir wirklich so schlecht sind
Cody: Hä?! Was?! Lies mal meinen...ähm...Text...
Dialga: Spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
Cody: #IchWarteAufSeineAntwort

//Edit: Oohoho sorry hr.Meister... und...ähm.. Bock auf ein 1vs1 ? und später ggn. ...ähm..Timolianer?

Der text ist doch nicht von mir man wie oft nocht! Warum sollte ich so nen scheiß schreiben verdammt. "Zitat timolianer" damit ist ein spieler von timolia gemeint dialga und nicht ich.

Sooo, der Clanwar gegen #AoC ist Vorbei.
Wir haben uns auf ein hervorragendes Unentschieden geeinigt, nachdem wir so 7 Runden gespielt haben, von denen 3 "gewertet"werden konnten. Wir haben uns aus Gründen für das Unentschieden geeinigt, die ich jetzt nicht weiter darlegen möchte.
Ich muss aber sagen, dass wir endlich mal geschafft haben, nen ordentlichen Clanwar hinzubekommen und ich mich auf eine weitere Runde freue :sneaky:

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich die ersten 2 Runden versaut hab. Ich kann zwar Leute nicht besonders leiden, die durchgängig die eigene Inkompetenz auf ihr Internet schieben. Und leider muss ich genau das jetzt tun.:confused:
Was soll man denn machen gegen dauernde Disconnects!:cry:
Also sorry hier an alle! auch an #AoC! (und ja, das fällt mir schwer^^) ohh, und danke an Maddin @notDialga für das Einspringen!:stick:
Ich hätte gerne mitgespielt, und es tut ein bisschen weh, dass ich nicht "konnte". (facepalm)

Ich denke, dass ist ein "gutes" Ergebnis. Und man kann euch nur loben, dass ihr so lange durchgehalten habt!:like:

Und ich habe wohl irgendwie die 500k Marke geknackt. Es hat mich selber überrascht!:eek:
Denn da nimmt man sich wochenlang vor, auf Rang 99 n Screen zu machen.
Dann ist man 2 Wochen lang Rang 101 -
und dann plötzlich, innerhalb von 2 Runden Rang 97!

Wahrlich wahrlich, das ist interessant meine Kameraden!
Ein sogenannter @CCODY , ein großer Verfechter des spamfreien, bereinigten Clanthreads, der schon Sachen gelöscht hat, die keiner Erwähnung wert sind, schreibt so einen interessanten Beitrag:
Unser Clan heißt ArmyofConquest und nicht ArmyOfConquest.
Also. Das war ja nicht bloß informativ und höchst aufschlussreich, sondern auch noch ein wirklich !weltbewegendes! Problem.
Interessant ist hier die von ihm befohlene Aufteilung, die wohl, rein nach dem Syntax beurteilt, nicht nachvollziehbar ist.
ArmyofConquest. Also eine Armyof. Interessant, durchaus interessant!

Hier würde man doch annehmen, dass ein großgeschriebener Anfangsbuchstabe ein neues Wort kennzeichnet. So wie bei "..Conquest".

Auch anzumerken ist, dass wenn es schon "Armyof..." heißen soll, es ja richtiger Weise so geschrieben werden sollte:
"Armyofconquest"

Wenn schon, denn schon, oder?

Das ist mein Clan und ich sage wie man ihn schreibt.
Ich glaube, hier muss ich mal etwas klarstellen:
Und das hier ist unsere Clanpage, und da entscheidet unser toller Leader @LightKnight wie er das schreibt.

Habs für dich extra unterstrichen, damit du es endlich auch raffst. Bitte gerne;)

Sei doch froh, dass dein "Clan" da überhaupt steht. Echt, hast du keine anderen Probleme? Ohne Mist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop