Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst du willst die Droge die ich nehme und kennst nicht mal die Clanpage von deinem Clan... Spast

Screen: http://prntscr.com/98voe4

Hier steht "stets" deine Droge will ich auch wie heißt die? Macht dich noch behinderter als du jetzt schon bist
bruh, es ist da nichtmal stats gemeint. stets ist ein adverb und bedeutet sowas wie immer oder jederzeit.
beispiel: er ist stets freundlich = er ist immer freundlich.
mach DU dich nicht noch behinderter, wie DU bist.

// edit: lmao..... die warteliste steht aber stats für spieler zur verfügung... erklär mir bitte auch was du darin für einen sinn sehen würdest?

Laggt der Server eig. immernoch so rum?
jetzt schon Rene...
Die fortschreitende Ökonomisierung der Gesellschaft nimmt erschreckende Außmaße an. (dies ist die meinung des Autors und nicht notwendigerweise die meinung des Accountinhabers)...

Aber keine Angst, die Gegner des Kapitalismus werden zurückschlagen mit der mächtigsten aller Waffeln!
sorry.
mir ist lame.
egal..
achja, über andere Herziehen und dann auf die Nase fallen.. Tztztz..

• Like
Reaktionen: thraexx
Laggt der Server eig. immernoch so rum?
jetzt schon Rene...
Die fortschreitende Ökonomisierung der Gesellschaft nimmt erschreckende Außmaße an. (dies ist die meinung des Autors und nicht notwendigerweise die meinung des Accountinhabers)...

Aber keine Angst, die Gegner des Kapitalismus werden zurückschlagen mit der mächtigsten aller Waffeln!
sorry.
mir ist lame.
egal..
achja, über andere Herziehen und dann auf die Nase fallen.. Tztztz..

For ca. 2h war der gomme server komplet off und vor ca. 30 min war ich dan mal drauf und alles lief einwandfrei!

Wenn du den Frienden nicht akzeptierst....

Ich weiß, dass der Clan zur Zeit voll ist und meine Stats nicht die besten sind, aber ich möchte mich trotzdem gerne für diesen Clan bewerben!

Ingamenname: EverZockerLP
Nickname/Ansprechname: Ever/Jan
Gesamtpunkte: 37500
Ranking: 9202
Welcher Rang im Clan: ----
K/D: 1.06
Lieblingsmap: Hoth/Tatooin
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Sniper/Scout/Assault
Welche Klassenlevel:Sniper=Voll; Scout=Voll; Tank=1; Assault=2; Pyro=1; Medic=1; Engineer=1; Biohazard=1; Supporter=1
Noch iwas sagen?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und ich mit euch zusammen spielen kann! :D

MFG Ever

Clanwar Zwischenstand: #WhatAnApe 2:2 #Army of Conquest

Die letzte Runde wird vermutlih nächste Woche Samstag gespielt.

Ich weiß, dass der Clan zur Zeit voll ist und meine Stats nicht die besten sind, aber ich möchte mich trotzdem gerne für diesen Clan bewerben!

Ingamenname: EverZockerLP
Nickname/Ansprechname: Ever/Jan
Gesamtpunkte: 37500
Ranking: 9202
Welcher Rang im Clan: ----
K/D: 1.06
Lieblingsmap: Hoth/Tatooin
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: Sniper/Scout/Assault
Welche Klassenlevel:Sniper=Voll; Scout=Voll; Tank=1; Assault=2; Pyro=1; Medic=1; Engineer=1; Biohazard=1; Supporter=1
Noch iwas sagen?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und ich mit euch zusammen spielen kann! :D

MFG Ever
Ab auf die Warteliste, ich möcht aber gern ne Runde mit dir spielen, bevor du letztendlich angenommen wirst.

Wir haben ab jetzt einen IG Server (Nitrado (auch hier sind spenden sehr gerne gesehen))
Die IP ist WhaatAnApe.nitrado.net
Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist... aber....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
der CW wurde wegen heftigen Serverseitigen Laggs beim Stand von 2:2 abgebrochen. Fortsetzung folgt.

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop