Wer sind eure Lieblingsteammitglieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
23
Hallownest
twitter.com
Hey,
ich würde gerne mal wissen, wer eure persönlichen Lieblings-Teammitglieder sind. Ich habe zu jeder Gruppe einen Umfrage erstellt und ihr könnt außerdem unter den Thread schreiben, welches Mitglied des gesamten Teams ihr am meisten mögt. :) Ihr könnt auch gerne schreiben, wen ihr in den einzelnen Gruppen gewählt habt und warum. c:

- Y0rsh

Admins

Developer

Senior-Moderatoren

Moderatoren(1)

Moderatoren(2)

Foren-Moderatoren

Supporter (ohne FMods)

Konzeptatoren

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung dafür, dass alle Teammitglieder in den Umfragen stehen. Ich habe alle eingetragen, die im Thread von @Milochen standen.
Rechtschreibfehler bei den Namen der einzelnen Teammitglieder dürft ihr behalten. c:

Hey,
ich würde gerne mal wissen, wer eure persönlichen Lieblings-Teammitglieder sind. Ich habe zu jeder Gruppe einen Umfrage erstellt und ihr könnt außerdem unter den Thread schreiben, welches Mitglied des gesamten Teams ihr am meisten mögt. :) Ihr könnt auch gerne schreiben, wen ihr in den einzelnen Gruppen gewählt habt und warum. c:

- Y0rsh

Admins

Developer

Senior-Moderatoren

Moderatoren(1)

Moderatoren(2)

Foren-Moderatoren

Supporter (ohne FMods)

Konzeptatoren

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung dafür, dass alle Teammitglieder in den Umfragen stehen. Ich habe alle eingetragen, die im Thread von @Milochen standen.
Rechtschreibfehler bei den Namen der einzelnen Teammitglieder dürft ihr behalten. c:

PPS: @Johan_Wolf @Laubfrosch7 ist das hier richtig? Wenn es zu den Forenspielen gehört, dürft ihr es gerne moven. c:
@Teetoox wird mit 2 o geschrieben, wieso merkt sich das keiner? .___.

Hey,

- Y0rsh

Admins

Developer

Senior-Moderatoren

Moderatoren(1)

Moderatoren(2)

Foren-Moderatoren

Supporter (ohne FMods)

Konzeptatoren

Lieblins Admin verhätte es gedacht: Moritz <3
Developer: jasaush <3
Moderator 1 : Spiritendo <3
Moderator2 : Bl00dGames <3
Forum Mod : ZoGer <3
Supporter : Sessel
Konzeptrator: Der jute alte Rudi__Ruessel

Hab zu viele Lieblings Teammitglieder D: aber HaaaPeeeGuuu Robeeeekh Rubinoooox Stoffiiii Blaxono SirJuliaan Sarooox MrFlachwitz Kucobi Simson Rudi Rüssel Jasaush ....(Kein Bock mehr), sind einfach die bezten :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop