Wer ist Tommre? | Uservorstellung von Tommre

Tommre

Premium
Heyyy :D,

Ich bin zwar schon seit ein halben Jahr im Forum angemeldet, habe mich allerdings nie vorgestellt.

Deshalb werde ich mich jetzt mal vorstellen. ;)

Ich weiß nicht wie viele mich bereits kennen, ich gehe mal davon aus, dass mich niemand kennt :(

Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. :D

Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder, die leider alle älter als ich sind. Zu mein Vater habe ich seit 2 Jahren kein Kontakt mehr. :(

Ich habe vor 4 Jahren mit dem Zocken begonnen, damals habe ich die Formel 1-Spiele von Codemasters auf der PS3 gespielt.

Ich spiele seit einen Jahr Minecraft. Ich bin mit der 1.8 eingestiegen.

Der erste Server, auf dem ich je gespielt habe war Hive. Damals wurde ich in einer SG-Runde direkt nach dem Start getötet.

Ich habe @Zumatria durch @JasminSpielt kennengelernt, ohne @Zumatria wäre ich nie ein aktiver Minecraft-Spieler geworden. <3

Mein Lieblingsserver ist der GommeHD.net-Server. :D

Ich habe mir im Februar Lifetime-Premium gekauft.

Meine Lieblingsspielmodis sind Conquest und EnderGames.

Ich habe leider kein Skill. :c

Ich habe in Conquest eine 4er KD und in SG eine 0.3er KD. :eek:

Ich spiele täglich 4-5 Stunden Minecraft, wobei ich aber die meiste Zeit in der Gommunity rumstehe :D

Man erkennt mich an meinem gelben Kopf. :D

Ich habe eine 6K Leitung, die nicht wirklich gut ist :(

Ich bin blond und habe blau-graue Augen.

Ich trage eine Brille. :(

Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich? Ich kann sie euch gerne beantworten. Ich hoffe, dass ihr jetzt etwas mehr über mich wisst. ;)

~Tommre~

Zuletzt bearbeitet:
Hi c:

Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder, die leider alle älter als ich sind.
Du Armer D:
Wuat? Dann hast du nie qualitatives PvP kennengelernt? :O Nein Spaß xD
Mein Lieblingsserver ist der GommeHD.net-Server. :D
Meiner auch <3
Das kommt mit der Zeit ;)

— Freezy

• Like
Reaktionen: Tommre
Uuh, Tom, Jetzt weiß ich ALLES und werde dich stalken!
Ne, ironie off, jetzt wissen auch die was, die nicht aufm TS rumgammeln :) war nett zu lesen
:)

Achja, wie hier erstmal noch zwei vom TS was schreiben. Okeee...

• Like
Ich habe vor 4 Jahren mit dem Zocken begonnen, damals habe ich die Formel 1-Spiele von Codemasters gespielt.

Mein Lieblingsserver ist der GommeHD.net-Server.
Ich habe eine 6K Leitung, die nicht wirklich gut ist
Ich trage eine Brille. :(
Ich bin blond und habe Augen.
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen. :D

Sag mal, bist du ich? xD
Hab mal alles rausgefiltert, was auch auf mich zutrifft, das ist ja einiges.

//Edit:

Achja:

Ich bin zwar schon seit ein halben Jahr im Forum angemeldet, habe mich allerdings nie vorgestellt.

Ich weiß nicht wie viele mich bereits kennen, ich gehe mal davon aus, dass mich niemand kennt :(

• Like
Als 17Jähriger den gleichen Fehler zumachen wie ein 11 Jähriger,muss sehr demütigend sein.

Tipp:
Lifetimepremium

Dürfte ich dich auf meine Signatur aufmerksam machen?
Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen lediglich als Stilmittel und sollten nicht ernst genommen werden.

Nein, aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, sonst hätte ich den Fehler übersehen. :D

Als 17Jähriger den gleichen Fehler zumachen wie ein 11 Jähriger,muss sehr demütigend sein.

:( Jetzt bin ich traurig.

Immerhin. Ich hab eine runde gewonnen, und die war alleine in TeamSG 64, aber im Deathmatchit unterlegenem Equip zwei kills durch lava..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop