Heyyy
,
Ich bin zwar schon seit ein halben Jahr im Forum angemeldet, habe mich allerdings nie vorgestellt.
Deshalb werde ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich weiß nicht wie viele mich bereits kennen, ich gehe mal davon aus, dass mich niemand kennt
Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder, die leider alle älter als ich sind. Zu mein Vater habe ich seit 2 Jahren kein Kontakt mehr.
Ich habe vor 4 Jahren mit dem Zocken begonnen, damals habe ich die Formel 1-Spiele von Codemasters auf der PS3 gespielt.
Ich spiele seit einen Jahr Minecraft. Ich bin mit der 1.8 eingestiegen.
Der erste Server, auf dem ich je gespielt habe war Hive. Damals wurde ich in einer SG-Runde direkt nach dem Start getötet.
Ich habe @Zumatria durch @JasminSpielt kennengelernt, ohne @Zumatria wäre ich nie ein aktiver Minecraft-Spieler geworden.
Mein Lieblingsserver ist der GommeHD.net-Server.
Ich habe mir im Februar Lifetime-Premium gekauft.
Meine Lieblingsspielmodis sind Conquest und EnderGames.
Ich habe leider kein Skill. :c
Ich habe in Conquest eine 4er KD und in SG eine 0.3er KD.
Ich spiele täglich 4-5 Stunden Minecraft, wobei ich aber die meiste Zeit in der Gommunity rumstehe
Man erkennt mich an meinem gelben Kopf.
Ich habe eine 6K Leitung, die nicht wirklich gut ist
Ich bin blond und habe blau-graue Augen.
Ich trage eine Brille.
Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich? Ich kann sie euch gerne beantworten. Ich hoffe, dass ihr jetzt etwas mehr über mich wisst.
~Tommre~
Ich bin zwar schon seit ein halben Jahr im Forum angemeldet, habe mich allerdings nie vorgestellt.
Deshalb werde ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich weiß nicht wie viele mich bereits kennen, ich gehe mal davon aus, dass mich niemand kennt
Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder, die leider alle älter als ich sind. Zu mein Vater habe ich seit 2 Jahren kein Kontakt mehr.
Ich habe vor 4 Jahren mit dem Zocken begonnen, damals habe ich die Formel 1-Spiele von Codemasters auf der PS3 gespielt.
Ich spiele seit einen Jahr Minecraft. Ich bin mit der 1.8 eingestiegen.
Der erste Server, auf dem ich je gespielt habe war Hive. Damals wurde ich in einer SG-Runde direkt nach dem Start getötet.
Ich habe @Zumatria durch @JasminSpielt kennengelernt, ohne @Zumatria wäre ich nie ein aktiver Minecraft-Spieler geworden.
Mein Lieblingsserver ist der GommeHD.net-Server.
Ich habe mir im Februar Lifetime-Premium gekauft.
Meine Lieblingsspielmodis sind Conquest und EnderGames.
Ich habe leider kein Skill. :c
Ich habe in Conquest eine 4er KD und in SG eine 0.3er KD.
Ich spiele täglich 4-5 Stunden Minecraft, wobei ich aber die meiste Zeit in der Gommunity rumstehe
Man erkennt mich an meinem gelben Kopf.
Ich habe eine 6K Leitung, die nicht wirklich gut ist
Ich bin blond und habe blau-graue Augen.
Ich trage eine Brille.
Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich? Ich kann sie euch gerne beantworten. Ich hoffe, dass ihr jetzt etwas mehr über mich wisst.
~Tommre~
Zuletzt bearbeitet: