Wer ist eigentlich Domely?

Du hast das Geld behalten? o_O :D

Nene ich zahl per Nachname, weil ETEC das gratis anbietet :c
Ich hab gemeint, dass ich das Geld zur Verfügung hab :D :3

Ich auch :D Nur rechts hab ich Aufnahme Programme(wenn ich aufnehme) & Taskmanager(CPU Auslastung) & "Process Explorer's GPU Auslastungsanzeige"-Dingens.

Auslastung hab ich auf der Tastatur :3
Zumindest die vom RAM und von der CPU. :p
Hab die selbe wie @Muwbi :3 \(*-*)/ Tastaturen Bro :3 :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5522Luca

Unregistriert
Verdammt ich habe gehofft das dieser Thread untergeht... und jetzt spammt er wieder meinen Feed zu <.< :(
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Verdammt ich habe gehofft das dieser Thread untergeht... und jetzt spammt er wieder meinen Feed zu <.< :(
i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a_1_.png
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Thihihi bei der Uservorstellung sind einfach schon 11 Seiten kommentiert worden und bei meiner war es nichtmal eine .-.
 
  • Like
Reaktionen: UltraForce
S

SkeltaxTv

Unregistriert
Hey Domely, Willkommen und ich wünsche dir viel erfolg!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop