Wer ist eigentlich Domely?

Hey! :)

Ich bin zwar nicht ganz neu im Forum hab mich allerdings nie vorgestellt! :)

Ich möchte mir an ich glaube Mister Boom ein Beispiel nehmen und es auch ein wenig ausführlicher machen! ;)

Also...

Fangen wir aaaaan. :3


Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre alt und komme aus Östareich! ;) :D

Ich habe noch eine kleine Schwester, welche ich hier nur erwähne, weil sie nervt und ich sie gerne mit jemanden gegen Premium tauschen möchte. :3

Meine große Leidenschaft gilt natürlich dem zocken, allerdings lese ich auch richtig gerne, wovon auch meine Leidenschaft zum Geschichten schreiben kommt. :)

Viele bezeichnen mich als frühreif, was wahrscheinlich davon kommt, dass mein Vater gestorben ist als ich 9 war und ich von da an sozusagen die Kontrolle zuhause übernommen habe.
Soweit das mit 9 möglich war. ^^

Beim zocken ziehe ich mich meistens dem ernst des Lebens zurück, was denk ich einige machen.

Man könnte sagen ich bin vom Pech geprägt gewesen, wodurch ich zum zocken kam.
Als dann meine Mutter an Krebs erkrankte, wurde das noch schlimmer. (Ihr gehts mittlerweile besser!:3 )

Meistens spiele ich Minecraft, weil ich es einfach liebe. *-*

Dabei bin ich seit der Version vor 1.2.5, weil ich noch weiß, wie sich alle auf das Update gefreut haben! :D Kann sich ja wer ausrechnen wie lange :)

Ich spiele es täglich ein paar Stunden und hatte noch nie ne Pause vom Spiel :).

Ich zocke aber auch noch genug andere Dinge wie TESO, Skyrim, Garrys Mod, Tomb Raider und viiiieeeeles mehr! :)
Wer das liest kann mich ja bei steam adden! :) "Domely" heiß ich da. :) what a surprise. :D
Auf Skype heiße ich nur Do.me.ly

Was gibts denn noch so? :o

Auf Gomme bin ich gekommen, als glaub ich 5 Tage später Terminus ahmm ging :D

Aber da hab ich nicht aktiv gespielt! ;)

Mein Lieblingsspielmodis auf Gomme sind EnderGames und TIM, weils einfach besonders ist! :)

Diese 2 Spielmodis sind auch in meiner Top 3 der gesamten Lieblingsmodis, wo nur noch meine Liebe fehlt, nämlich Hungergames auf einem bestimmten Server, den es leider nicht mehr gibt und ich sehhhr traurig war als er off ging. ^^ :'C

Aber Gomme ist mein absoluter Lieblingsserver geworden!


Update 27. 8. 2014

Wie man sieht bin ich heute Forum Mod geworden, was mich total freut! :)
Ich werde mein Bestes geben für euch! :3

Nochmal riesengroßes Dankeschön an @MrMari ! <3


Das wars! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Mir geht's genau so. Ich bin zwar erst seit einem halben Monat aktiv dabei, habe aber schon ~130 Beiträge...Und habe mich immer noch nicht vorgestellt XD Auf jeden Fall coole Vorstellung von dir :)
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
A Östarreicha :D
Jaaaaaaaaaaa
Darf man fragen aus welchem Bundesland du kommst :D
Und dann auch noch jemand der gerne liest, besser kann es ja nicht kommen :D
Naja auch wenn du schon lange dabei bist, herzlich Willkommen :D

Klar :D Ich komme aus Niederösterreich :)

Wohne aber direkt an nem Eck, wo sich die Steiermark Oberösterreich und Niederösterreich treffen. :)
Und jetzt kannst du gaaanz easy sogar den genauen Ort herrausfinden. :D :p

@Domely Ich spiele meistens als Kaiserlicher Bogenschütze / Dieb :3 Ich weiß, ich weiß, Khaajit wäre dafür besser geeignet, aber YOLO! xD

Haha :D

Khaajit finde ich iwie komisch. :)
Sind aber für Diebe sicher am besten! :) Oder Asssassinen! :)


@KissenschlachtLP du warst gerade meine 300. Zustimmung <3. *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop