PS Vita is halt besser zock doch gleich auf nem Toaster xD
Du bist bestimmt auch ein Grafik > Gameplay Kind...
PS Vita is halt besser zock doch gleich auf nem Toaster xD
Mit du kannst mit 13 keine Zeitungen austragen! Erst ab 14Mein Vater geht die Vertrage ein ich Bezahle sie durch Zeitung austragen Geld von verwandten und Taschengeld.
Mit du kannst mit 13 keine Zeitungen austragen! Erst ab 14
Mein PC kostet 1500 Fr. xD + 250 Fr. Bildschirm + 200 Fr. Mikrophon + 150 Fr. Headset + 200 Fr. Tastatur + 150 Fr. Maus xDAufjedenfall ist es ziemlich dumm 1300€ für einen PC auszugeben.
Mein PC kostet 1500 Fr. xD + 250 Fr. Bildschirm + 200 Fr. Mikrophon + 150 Fr. Headset + 200 Fr. Tastatur + 150 Fr. Maus xD
Aber mal ehrlich: hast du auch ein Leben? Kümmerst du dich um die Schule? Was machst du denn ganzen Tag? Die gammelst vor dem PC und denkst dir nur:,, ach ist mein Leben geil!" NEIN! Hast du überhaupt Freunde? Du hockst denn Ganzen Tag vor deinem PC und zockst nur. Und nach ein paar Jahren denkst du dir nur:,, was habe ich gemacht?, was hatte ich in meiner Kindheit alles erlebt gehabt!'' Und hast dir ein Leben versaut!PS Vita is halt besser zock doch gleich auf nem Toaster xD
Deswegen holst du dir nen 1300€ PCTu ich doch garnicht xD
Ich zocke abunzu
Ja warum nicht nur weil du zu arm bist?
Du hättest mit dem Geld den fuckin' Kühlschrank voll machen können.Ja warum nicht nur weil du zu arm bist?
Dann können es sich seine Eltern nicht leisten ich kann Autos waschen und meinem Bruder Zeitungs Austragen helfen ?