Wer hat lust zu spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS Vita is halt besser zock doch gleich auf nem Toaster xD
Aber mal ehrlich: hast du auch ein Leben? Kümmerst du dich um die Schule? Was machst du denn ganzen Tag? Die gammelst vor dem PC und denkst dir nur:,, ach ist mein Leben geil!" NEIN! Hast du überhaupt Freunde? Du hockst denn Ganzen Tag vor deinem PC und zockst nur. Und nach ein paar Jahren denkst du dir nur:,, was habe ich gemacht?, was hatte ich in meiner Kindheit alles erlebt gehabt!'' Und hast dir ein Leben versaut!

Also, hör auf damit!

Junge, kauf dir ein verdammtes Fahrrad oder so @CrypieHD Aber 1400€ für einen PC? Deine Eltern müssen echt mal mit dir reden.. anscheinend kannst du Geld überhaupt nicht wertschätzen, was eigentlich ziemlich traurig ist.. Und treff dich mit Freunden oder mach was draußen, das ist gerade in unserem Alter etwas, das wir ausnützen sollten. Aber du wirst selber irgendwann bemerken, dass das ganze Zocken bloße Zeitverschwendung ist. Computer spielen an sich ist nichts schlimmes. Aber es ist schade in solch einem jungem Jahr so viel kostbare Zeit vor dem Monitor zu verschwenden..

meine Meinung

Dann können es sich seine Eltern nicht leisten ich kann Autos waschen und meinem Bruder Zeitungs Austragen helfen ?

Was hat das mit mir zu tun? Ich könnte mir, da ich extrem sparsam seit Geburt an bin, deinen PC mehr als ein oder zwei Mal kaufen. Zudem kommt, dass ich ab September das fast jeden Monat verdiene. Und meine Eltern sind nicht arm. Ich komme aus wohlhabenden Verhältnissen und habe es trotzdem nicht nötig, mir unnötig teure Dinge zu kaufen. Sobald du auf dich gestellt bist, wirst du froh sein dir Luxusgüter annähernd kaufen zu können.

Und erzähl mir nicht, dass man mit Zeitungsaustragen und Autos waschen so viel Geld macht. Und richtige Arbeit nennt sich das auch nicht.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop