Wer hat lust zu spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will aber nicht wie du auf nem Aldi PC zocken.
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Macht das weg.

Achja #Feef ist kuhl.

@CrypieHD bitte beleidige mich, damit meine Laune besser wird xd

Naaa c:
Möchte mal hier ein paar fragen, ob ihr/du lust hast mit mir zu Spielen (Minecraft).
Wir können gerne auf jeden Server spieln wo ihr/du wollt!
Adde mich bei Skype: Senneax
Dankööö
Leute es geht eigentlich darum.

Ich entschuldige mich hiermit im Namen von allen Beteiligten, dass es uns Spass macht Schwitzer zu mobben :3

Und er ist ein Jahr alter dat logic again.

Das stimmt aber ich hab eh noch genug aufm Konto und Führerschein hab ich auch das Geld für und das Auto meiner Mutter bekomme ich also eigentlich schon relativ sinnvoll!
Also bist du eben doch jemand, der das Meiste von seinen Eltern bekommt. Da kannst du wirklich nicht so extrem stolz darauf sein, auf so einen Pc gespart zu haben.

Er sagte das meiste das stimmt ja aber der PC kommt aus meinen Vertragen
Veträgen? Mit 13 darf man noch nicht einmal irgendwelche Verträge abschließen. Werden dann wahrscheinlich auch nur deine Eltern gemacht haben. Mit sowas kannst du nicht einen auf Obermacker machen.

Das könntest du maximal dann, wenn du es dir wirklich komplett alleine erarbeitet hättest und selbst dann nicht so wirklich.

Mein Vater geht die Vertrage ein ich Bezahle sie durch Zeitung austragen Geld von verwandten und Taschengeld.

Dann sag doch was du bitteschön gekauft hättest wenns gute Ideen sind Kauf ichs mir.

Weiß net, vielleicht kein Beast-PC sondern vielleicht, hmmm.

Eine Nintendo Konsole?

Wäre ich du hätt ich das den PC verkauft und ein paar jahre noch gewartet und mir dann einen PC gegönnt.

• Like
Reaktionen: BravenLights
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop