Naaa c:
Möchte mal hier ein paar fragen, ob ihr/du lust hast mit mir zu Spielen (Minecraft).
Wir können gerne auf jeden Server spieln wo ihr/du wollt!
Adde mich bei Skype: Senneax
Dankööö
raus.Vielleicht.
Bist du Skywars Spieler wenn ja welcher Rank?
RAUSProbleme?
Daran kann man halt grob erkennen ob der überhauptn kit oder Skill hat
Ich habe den Glauben an die Menschheit verloren, und werde mich nun erschießen.Probleme?
Daran kann man halt grob erkennen ob der überhauptn kit oder Skill hat
Spielspaß kennst du nicht, Check.Viel Spaß
Ich zocke nunmal mit besseren Spielern damit ich mehr Coins bekomme.
Mal wieder einer dieser Schwitzer die nur schlecht kontern können, gähn,Garantiert mal wieder so einer der denkt 13 Jährige waren dumm...
Glaub ich dir gerne.Ich habe einen 1,470 Euro teuren PC selbst erspart.
Ich will nicht wissen wie dein Bewerbungsgespräch später aussieht...Ich habe warscheinlich mehr Hobbys als ihr aufzählen könnt.
War früher echt hip das Kinder in der Grundschule oder Kindergarten auch mal eine Beziehung hatten.Wer hat es bitte mit 13 nötig eine Beziehung zu haben Freunde hab ich
Du klingst schon fast für mich wie RTL 2, geh da nicht zu tief rein.Geh du mal lieber raus du bist warscheinlich so ein RTL Fall der in einem MC Forum jüngere Spieler versucht nieder zu machen xD!
...Redest du grad von dir selber...?Ma ganz ehrlich geht in euer Loch zurück!
Das soll er mir mal erklären, wie ER mit 13 soviel Geld "sparen" kann xDWow. Du hat dir Geld aus Taschengeld gespart ._.
Echt etwas, womit man angeben kann.
OhGanz ehrlich haltet euere Schnauze habt ihr es ernsthaft nötig ein jüngeres Kind zu provozieren,nur weil es auf 1Mio Spart!

Zeig doch mal deine Stats du besserkönnerZu dumm um zu argumentieren Hartz IV Kid.
Aufjedenfall ist es ziemlich dumm 1300€ für einen PC auszugeben.Ich SAG nicht das ich besser bin geh doch Stats gucken
Handy & anderen Stuff von Vertragen verkaufen?