Kann man noch
Mod auf Gommehd.net werden wenn man oft für 3 Tage gebannt wurde? Nur eine Frage eines Freundes.
Mod auf Gommehd.net werden wenn man oft für 3 Tage gebannt wurde? Nur eine Frage eines Freundes.
Du hast eine, aber deine Chancen sind vermindert.Kann man noch
Mod auf Gommehd.net werden wenn man oft für 3 Tage gebannt wurde?
Danke für die Antwort. Mein Freund hat sich schon so ein Kopf gemachtDu hast eine, aber deine Chancen sind vermindert.
Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?Also, ich würde sagen das hängt ganz davon ab wie alt sie sind wenn du z.B. vor 4 Jahren die Bans hattest dann sollte das kein allzu großes Problem darstellen da es dann ja schon sehr lange her ist.
Warum war er denn überhaupt gebannt?Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?
Oft für 3 Tage dann für hacksWarum war er denn überhaupt gebannt?
ist es halt einflussreicher, gomme würde ganz schlecht dastehen, wenn sie einen aktiven hacker zum mod machen, aber bei einwm halben jahr müsste es in ordnung gehenDanke für die Antwort. Mein Freund hat sich schon so ein Kopf gemacht
Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?
Ok danke für die Antwortist es halt einflussreicher, gomme würde ganz schlecht dastehen, wenn sie einen aktiven hacker zum mod machen, aber bei einwm halben jahr müsste es in ordnung gehen
Ok könnt ich mir gut vorstellen. Aber auch die danke für die AntwortIch kann die Frage nicht genau beantworten, da ich kein Teammitglied bin.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass, da Gomme viele Bewerber hat, zwischen bereits gebannten und noch nie gebannten Spielern unterschieden wird. Dadurch währe die Auswahl schon einmal begrenzt.
Es kann aber auch sein, dass primär auf die Bewerbung geschaut wird, aber wenn zwischen mehreren entschieden werden muss die ungenannten bevorzugt werden.
Welche bannpunkte? Also wenn man ganannt wird verschwindet es nach ner Zeit oder was? Woher weißt du das?Es könnte sein, dass die Bannpunkte wie die Chatbannpunkte funktionieren. Die Strafe stackt sich immer je mehr du dich unangemessen verhältst. Nach einer Zeit verschwinden diese dann wieder. Wenn dann nach dein Banpunkten angesehen werden, wird dein Freund nach einer Zeit wahrscheinlich keine mehr haben.
MfG LeifTimePremium
Danke für die Antwort. Mein Freund hat sich schon so ein Kopf gemacht
Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?
Ok jetzt verstehe ich dankeNach jedem Vergehen stacken sich die "Bannpunkte" und du bekommst beim nächstem Mal eine höhere Strafe. Und ja, diese verschwinden nach einer Zeit.
sieht gomme dann das man sich gebessert hat wenn man sich nessern möchteIch denke man kann es Versuchen und wenn man es in der Bewerbung erwähnt das man es bereut hat man sicherlich eine Chance, ich denke aber das User ohne Auffälligkeiten bevorzugt werden.