Erledigt Wenn man oft gebannt wurde hat man trotzdem eine Chance auf Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlexenderDemon

Mitglied
30 Mai 2020
27
15
103
Kann man noch
Mod auf Gommehd.net werden wenn man oft für 3 Tage gebannt wurde? Nur eine Frage eines Freundes.

Also, ich würde sagen das hängt ganz davon ab wie alt sie sind wenn du z.B. vor 4 Jahren die Bans hattest dann sollte das kein allzu großes Problem darstellen da es dann ja schon sehr lange her ist.

Du hast eine, aber deine Chancen sind vermindert.
Danke für die Antwort. Mein Freund hat sich schon so ein Kopf gemacht

Also, ich würde sagen das hängt ganz davon ab wie alt sie sind wenn du z.B. vor 4 Jahren die Bans hattest dann sollte das kein allzu großes Problem darstellen da es dann ja schon sehr lange her ist.
Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?

• Like
Reaktionen: V4r3x
Ich kann die Frage nicht genau beantworten, da ich kein Teammitglied bin.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass, da Gomme viele Bewerber hat, zwischen bereits gebannten und noch nie gebannten Spielern unterschieden wird. Dadurch währe die Auswahl schon einmal begrenzt.

Es kann aber auch sein, dass primär auf die Bewerbung geschaut wird, aber wenn zwischen mehreren entschieden werden muss die ungenannten bevorzugt werden.

• Like
Reaktionen: gvtcleaned
Ich kann die Frage nicht genau beantworten, da ich kein Teammitglied bin.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass, da Gomme viele Bewerber hat, zwischen bereits gebannten und noch nie gebannten Spielern unterschieden wird. Dadurch währe die Auswahl schon einmal begrenzt.

Es kann aber auch sein, dass primär auf die Bewerbung geschaut wird, aber wenn zwischen mehreren entschieden werden muss die ungenannten bevorzugt werden.
Ok könnt ich mir gut vorstellen. Aber auch die danke für die Antwort

• Like
Reaktionen: ynvco
Es könnte sein, dass die Bannpunkte wie die Chatbannpunkte funktionieren. Die Strafe stackt sich immer je mehr du dich unangemessen verhältst. Nach einer Zeit verschwinden diese dann wieder. Wenn dann nach dein Banpunkten angesehen werden, wird dein Freund nach einer Zeit wahrscheinlich keine mehr haben.
MfG LeifTimePremium

• Like
Reaktionen: gvtcleaned
Es könnte sein, dass die Bannpunkte wie die Chatbannpunkte funktionieren. Die Strafe stackt sich immer je mehr du dich unangemessen verhältst. Nach einer Zeit verschwinden diese dann wieder. Wenn dann nach dein Banpunkten angesehen werden, wird dein Freund nach einer Zeit wahrscheinlich keine mehr haben.
MfG LeifTimePremium
Welche bannpunkte? Also wenn man ganannt wird verschwindet es nach ner Zeit oder was? Woher weißt du das?
Aber danke für sie Antwort!

Danke für die Antwort. Mein Freund hat sich schon so ein Kopf gemacht

Wenn er vor nem halben oder nem Jahr war ?

Ich denke man kann es Versuchen und wenn man es in der Bewerbung erwähnt das man es bereut hat man sicherlich eine Chance, ich denke aber das User ohne Auffälligkeiten bevorzugt werden.

Nach jedem Vergehen stacken sich die "Bannpunkte" und du bekommst beim nächstem Mal eine höhere Strafe. Und ja, diese verschwinden nach einer Zeit.
Ok jetzt verstehe ich danke

Ich denke man kann es Versuchen und wenn man es in der Bewerbung erwähnt das man es bereut hat man sicherlich eine Chance, ich denke aber das User ohne Auffälligkeiten bevorzugt werden.
sieht gomme dann das man sich gebessert hat wenn man sich nessern möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop