Wenn ihr einen Wunsch hättet, welcher währ der?

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, paar Währungen wechseln und sich vorher über die Länder informieren bezgl. Einreise etc. fertig.
Sorry aber das ist Pipifax, mit ein wenig Hirn bringt das sogar ein durchschnittlicher Gommeuser hin.

Ich glaube die Möglichkeiten der EU werden einfach unterschätzt. Da du in der Schweiz wohnst und sowieso negativ der EU gegenüber eingestellt bist wundert mich nicht.
Deswegen wird mit dir keine Diskussion möglich sein. Gerade für die Wirtschaft und den Friedenserhalt ist die EU extrem wichtig. Länder wie die Türkei wollen nicht umsonst in die EU eintreten. Zudem vergessen wir mal nicht, dass gemeinsame Grundlagen wie Menschenrechte oft auf gemeinsamer Basis entstehen.

Ich glaube die Möglichkeiten der EU werden einfach unterschätzt. Da du in der Schweiz wohnst und sowieso negativ der EU gegenüber eingestellt bist wundert mich nicht.
Deswegen wird mit dir keine Diskussion möglich sein. Gerade für die Wirtschaft und den Friedenserhalt ist die EU extrem wichtig. Länder wie die Türkei wollen nicht umsonst in die EU eintreten. Zudem vergessen wir mal nicht, dass gemeinsame Grundlagen wie Menschenrechte oft auf gemeinsamer Basis entstehen.

Was soll ich den da unterschätzen? Paar Heinis in Brüssel im Anzug? Sorry aber da ist sogar die Fifa besser.
Diskutieren musst du mit mir auch nicht, verlang auch keiner :) In diesem Thema ging es darum einen Wunsch zu äussern, das habe ich getan. Wieso du dann ein riesen TamTam raus machst verstehe ich nicht.

Nochmals zum Saftladen:
Es würde vielen Deutschen, bzw. vielen Ländern gut tun, würden sie endlich mal durchgreifen und gehen. Das mit der Schweiz, läuft alles super oder? Wirtschaftlich ein starkes Land und wir waren noch nie in der EU :) Die EU ist nur für die Länder gut, die wirtschaftlich nicht gut dran sind. Griechenland ist so ein Fall. Da werden so viele Milliarden rein gesteckt, was kommt zurück? Richtig! Nix.

Klar, der Warenverkehr und das mit dem freien Personenverkehr ist praktisch aber wer überprüft das? Kriminelle können entspannt vom einen Land zu anderen fahren, dies & das.

Flüchtlinge? Kein Problem! Die EU hilft! (oder doch nicht?) Versprechungen über Versprechungen da oben in Brüssel, was passiert? Richtig! Die Flüchtlinge warten in den Oststaaten vor den grossen Zäunen. :) Das ist eine wirklich positive Entwicklung..

Also bitte informiere dich mal von EU und Deutschlands dadurch resultierende Entwicklung... ._.
Ja, damals war die EU das beste, was Deuthschland bekommen konnte, gebe ich dir Recht. Allerdings solltet ihr endlich mal einsehen, dass das Volk der EU, bzw. die Deutschen Politiker nichts anderes als Marionetten sind, die aus Brüssel gesteuert werden.

Vor allem verstehe ich nicht, warum er eine Auflösung möchte, wenn er ohnehin in der Schweiz wohnt. Inwiefern stört es ihn? ....
Eigentlich könnte es mir egal sein, hast du vollkommen Recht. Allerdings wäre es nur zu euerem besten, zum besten für alle europäischen Ländern da aus zu treten.
Seine eigene Freiheit zu geniessen ist eben immer noch das schönste:cool:

Aber naja, normale Bürger können dagegen nichts machen.

Aber ja, jedem selbst das seine^^

Vor allem verstehe ich nicht, warum er eine Auflösung möchte, wenn er ohnehin in der Schweiz wohnt. Inwiefern stört es ihn? ....
Das UK aus tritt, kann jetzt eine sehr schlimme Kettenreaktion Auslösen von Verlassungen der EU und somit könnte die Wirtschaft anderer Länder und vorallemdingen Deutschland massiv Geschädigt werde und der Schweiz geht es auch was an sie ist auch im Europäischen Wirtschaftsraum...

Das UK aus tritt, kann jetzt eine sehr schlimme Kettenreaktion Auslösen von Verlassungen der EU und somit könnte die Wirtschaft anderer Länder und vorallemdingen Deutschland massiv Geschädigt werde und der Schweiz geht es auch was an sie ist auch im Europäischen Wirtschaftsraum...
Mir ist schon klar, dass das die Schweiz auch betreffen wird.
Allerdings erholt sich das wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop