Ich wünsche mir, dass alle Länder es so machen würden wie UK und dem Saftladen "EU" endlich den Rücken zu kehren c:
Wobei ne kühle Limo jetzt auch ganz gut wäre![]()
Das die EU viele Vorteile hat, ist dir hoffentlich klar
Ich wünsche mir, dass alle Länder es so machen würden wie UK und dem Saftladen "EU" endlich den Rücken zu kehren c:
Wenn du das findest, okeey, mach dasDas die EU viele Vorteile hat, ist dir hoffentlich klar
Wenn du das findest, okeey, mach das
Wenn man allerdings ausserhalb der EU wohnt, hat man teilweise doch schon Mitleid mit den Leuten (Sklaven) die da drinne leben![]()
Wow, paar Währungen wechseln und sich vorher über die Länder informieren bezgl. Einreise etc. fertig.Ich weiß nicht, wie oft du in deinem Leben gereist bist , aber ohne EU wäre das um einiges komplizierter.
Wow, paar Währungen wechseln und sich vorher über die Länder informieren bezgl. Einreise etc. fertig.
Sorry aber das ist Pipifax, mit ein wenig Hirn bringt das sogar ein durchschnittlicher Gommeuser hin.
Also bitte informiere dich mal von EU und Deutschlands dadurch resultierende Entwicklung... ._.Ich wünsche mir, dass alle Länder es so machen würden wie UK und dem Saftladen "EU" endlich den Rücken zu kehren c:
Also bitte informiere dich mal von EU und Deutschlands dadurch resultierende Entwicklung... ._.
Ich glaube die Möglichkeiten der EU werden einfach unterschätzt. Da du in der Schweiz wohnst und sowieso negativ der EU gegenüber eingestellt bist wundert mich nicht.
Deswegen wird mit dir keine Diskussion möglich sein. Gerade für die Wirtschaft und den Friedenserhalt ist die EU extrem wichtig. Länder wie die Türkei wollen nicht umsonst in die EU eintreten. Zudem vergessen wir mal nicht, dass gemeinsame Grundlagen wie Menschenrechte oft auf gemeinsamer Basis entstehen.
Ja, damals war die EU das beste, was Deuthschland bekommen konnte, gebe ich dir Recht. Allerdings solltet ihr endlich mal einsehen, dass das Volk der EU, bzw. die Deutschen Politiker nichts anderes als Marionetten sind, die aus Brüssel gesteuert werden.Also bitte informiere dich mal von EU und Deutschlands dadurch resultierende Entwicklung... ._.
Eigentlich könnte es mir egal sein, hast du vollkommen Recht. Allerdings wäre es nur zu euerem besten, zum besten für alle europäischen Ländern da aus zu treten.Vor allem verstehe ich nicht, warum er eine Auflösung möchte, wenn er ohnehin in der Schweiz wohnt. Inwiefern stört es ihn? ....
Das UK aus tritt, kann jetzt eine sehr schlimme Kettenreaktion Auslösen von Verlassungen der EU und somit könnte die Wirtschaft anderer Länder und vorallemdingen Deutschland massiv Geschädigt werde und der Schweiz geht es auch was an sie ist auch im Europäischen Wirtschaftsraum...Vor allem verstehe ich nicht, warum er eine Auflösung möchte, wenn er ohnehin in der Schweiz wohnt. Inwiefern stört es ihn? ....
Mir ist schon klar, dass das die Schweiz auch betreffen wird.Das UK aus tritt, kann jetzt eine sehr schlimme Kettenreaktion Auslösen von Verlassungen der EU und somit könnte die Wirtschaft anderer Länder und vorallemdingen Deutschland massiv Geschädigt werde und der Schweiz geht es auch was an sie ist auch im Europäischen Wirtschaftsraum...
Ich wünsche mir, dass Hannover 96 wieder aufsteigt und dass Leicester die Champions League gewinnt.