Weniger Warten bei Runden

DerKavox_

Mitglied
11 Dez. 2015
28
14
163
Neptun
Hallu,

Habe schon sowas ähnlicheres geschrieben, dass man als non-Premium meistens gekickt wird bei 60 Sekunden Wartungszeit. Geht auch mal, wenn die Server voll sind, die Wartungszeit auf 30 oder 20 Sekunden beschränkt wird, statt 60 Sekunden, da es einfach nur NERVT als Non-Premi die ganze zeit gekickt zu werden.

P.S. ich wollte noch schreiben, dass es Premis gibt, die extra in volle Runden reingehen, und sie auch DIREKT wieder verlassen, um Leute zu nerven. Könntet ihr einen Befehl machen, um diese Spieler zu melden?

Hallu,

Habe schon sowas ähnlicheres geschrieben, dass man als non-Premium meistens gekickt wird bei 60 Sekunden Wartungszeit. Geht auch mal, wenn die Server voll sind, die Wartungszeit auf 30 oder 20 Sekunden beschränkt wird, statt 60 Sekunden, da es einfach nur NERVT als Non-Premi die ganze zeit gekickt zu werden.

P.S. ich wollte noch schreiben, dass es Premis gibt, die extra in volle Runden reingehen, und sie auch DIREKT wieder verlassen, um Leute zu nerven. Könntet ihr einen Befehl machen, um diese Spieler zu melden?

Wäre die Runden start zeit 30 sek würde nie eine Runde voll werden :o

Hallu,

Das wurde schon öfters mal vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Nicht nur würde dadurch ein Premiumfeature verringert werden, auch würden wahrscheinlich nicht einmal die Serverressourcen dafür genügend ausreichen.

Im Chatlog stehen Leaves und Joins drinnen. Einfach einen erstellen und dann melden. Geht aber erst, wenn es die Person mehrmals macht, da es einmal auch noch ohne Absicht sein kann.

Abgesehen davon würde das der Server auf Dauer nicht ertragen, wenn zu viele Spiele gleichzeitig laufen, er würde womöglich abstürzen. Außerdem wäre dieses Feature nur für Nicht - Premiumspieler von Nutzen, also würden weniger Leute dem Server Geld spenden.

Also ich frag mich was der Server mit den Premi-Geldern macht. UND JETZT SAGT MIR NICHT, dass ihr das für die Sloterweiterung und Serverfinanzierung braucht!

Viele Premis sind Leute, die LT Premium haben (NUR 100 Euro!11!!)! Ich habe das Gefühl ihr macht das mit Absicht, dass es so wenige Lobbys gibt..

Ich wollte eig. später mal Premium kaufen, aber Sorry, diese "Spende" ist ein wenig zu teuer. Ich kauf mir lieber damit 5 Spiele. Ich hab übrigens nichts gegen Server, die für 10 Euro-SPENDEN Premium vergeben, vergeben aber für immer Premium, denn die Spieler haben GESPENDET! Man kann ja auch einfach mal mit den 100.000 Euro LT-Premi-"Spenden" mehr Gameserver kaufen, anstatt irgendwie
Geld mit dem Server daraus zu machen, oder? (übrigens, ich finde das Wort "gespendet" wird bei euch falsch verwendet.)

Es geht hier um Spaß, und das kann man auf diesen Server langsam nicht mehr haben (außer man macht was dagegen).

PS: Es Ist MEINE Meinung das heisst es muss nicht mit eurer übereinstimmen ;)

Also ich frag mich was der Server mit den Premi-Geldern macht. UND JETZT SAGT MIR NICHT, dass ihr das für die Sloterweiterung und Serverfinanzierung braucht!

Viele Premis sind Leute, die LT Premium haben (NUR 100 Euro!11!!)! Ich habe das Gefühl ihr macht das mit Absicht, dass es so wenige Lobbys gibt..

Ich wollte eig. später mal Premium kaufen, aber Sorry, diese "Spende" ist ein wenig zu teuer. Ich kauf mir lieber damit 5 Spiele. Ich hab übrigens nichts gegen Leute, die für 10 Euro-SPENDEN Premium bekommen, aber für immer Premium, denn sie haben GESPENDET! Mann kann ja auch einfach mal mit den 100.000 Euro LT-Premi-"Spenden" mehr Gameserver kaufen, anstatt irgendwie
Geld mit dem Server daraus zu machen, oder? (übrigens, ich finde das Wort "gespendet" wird bei euch falsch verwendet.)

Es geht hier um Spaß, und das kann man auf diesen Server langsam nicht mehr haben (außer man macht was dagegen).

Du Weißt das Ein Server Geld kostet?
Die Einahmen Von Premium Fließen Nur in den Server :o

Und das ist keine Meinung sondern rumgeheule

• Like
Reaktionen: NIOIN

Ich wollte eig. später mal Premium kaufen, aber Sorry, diese "Spende" ist ein wenig zu teuer. Ich kauf mir lieber damit 5 Spiele. Ich hab übrigens nichts gegen Leute, die für 10 Euro-SPENDEN Premium bekommen, aber für immer Premium, denn sie haben GESPENDET! Mann kann ja auch einfach mal mit den 100.000 Euro LT-Premi-"Spenden" mehr Gameserver kaufen, anstatt irgendwie

Allein schon dein Name und dein Status... Ieek. Aber ich will mich ja nicht über so etwas beschweren, sondern lieber fragen, was du mit
(übrigens, ich finde das Wort "gespendet" wird bei euch falsch verwendet.)
meinst. Es ist DEINE Entscheidung, ob du dem Server Geld spendest, oder nicht, deine allein.
Also ich frag mich was der Server mit den Premi-Geldern macht.
Den Server aufrecht erhalten, was denn sonst?

Beende deinen Satz :eek:
Done.
Eeecht? also ich sehe das als Kritik an.
Nein, Kritik beinhaltet mindestens

- Argumente
- Verbesserungsvorschläge
Ich hab übrigens nichts gegen Server, die für 10 Euro-SPENDEN Premium vergeben, vergeben aber für immer Premium, denn die Spieler haben GESPENDET!
Das hier könnte man krampfhaft als "Verbesserungsvorschlag" bezeichnen, auch, wenn sich die Grammatik komisch anfühlt und es überhaupt keinen Sinn machen würde, die nahezu einzige Motivation zum Spenden den Spielern zu nehmen... Zumindest denen, die schon gespendet haben.

Ich wollte eig. später mal Premium kaufen, aber Sorry, diese "Spende" ist ein wenig zu teuer. Ich kauf mir lieber damit 5 Spiele. Ich hab übrigens nichts gegen Server, die für 10 Euro-SPENDEN Premium vergeben, vergeben aber für immer Premium, denn die Spieler haben GESPENDET! Man kann ja auch einfach mal mit den 100.000 Euro LT-Premi-"Spenden" mehr Gameserver kaufen, anstatt irgendwie

Junge du weißt schon dass es sehr schwer ist so einen Server zu bauen, zu programmieren und Mods und so hineinzustecken. Es ist EXTREM viel Arbeit, und das ist auch sein Geld wert. Man kann das Geld ja auch als Motivation fürd das gommeteam sehen, die neue Updates und so machen...

UND:
llein schon dein Name und dein Status... Ieek
Da hat NIOIN auch Recht! Freu dich umsonst auf dem Server zu zocken "HaltsMaulundZock", und sei dankbar! :(

Junge du weißt schon dass es sehr schwer ist so einen Server zu bauen, zu programmieren und Mods und so hineinzustecken. Es ist EXTREM viel Arbeit, und das ist auch sein Geld wert. Man kann das Geld ja auch als Motivation fürd das gommeteam sehen, die neue Updates und so machen...

UND:

Da hat NIOIN auch Recht! Freu dich umsonst auf dem Server zu zocken "HaltsMaulundZock", und sei dankbar! :(

Leute bitte back2the topic bitte diskutiert das nicht hier!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop