Weniger Chat Bann zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Leute, die 180 Tage Chatbann bekommen.
Ich denke mal jeder ist für sich selber verantwortlich, daher finde ich es okay, dass es auch Chatbanns über mehrere Monate gibt.
Es gibs wohl Fälle wo ich das verstehe das man ein Chat bann bekommt aber selbst bei ez bekommt man ein Chatbann was meiner Meinung nach unnötig ist. Man könnte auch machen das es wen man ein Monat keine Chat Beleidigung mehr macht es wieder bei 3 Tag runter geht.

Herr_Chickenfire,
das Team hat auch nicht wirklich die zeit und vielleicht auch andere dinge aber das ist es halt man musste sich auf vom System festgelegte Regeln einigen die es dem Support leichter macht und die arbeit auch etwas entspannter macht.

Stell dir einfach mal vor du währst ein Supporter und siehst nur noch Beleidigungen im chat, das würde dich doch stunden lang da sitzen lassen und du könntest den ganzen Tag lang Mute Commands schreiben das währe auf gut deutsch gesagt sehr Sch**ße

Hoffe du konntest dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen

LG: Collin
IGN: leCores

LEIDENSCHAFTLICHER AURA-Classic Spieler.

leider immer noch ohne einen passenden Clan :c

es ist halt so man musste eine Klarheit finden und es ist so geendet jeder muss mit seinen Strafen finde ich gerechten Ursachen Leben können und auch mal auf das eZ verzichten können

Meine meinung

wie heißt dein Clan und was ist so der Stats Inhalt insgesamt ?

könntest du mir auf meine erste frage bitte eine antwort geben c:

Das System geht so.

1. Chatlog 3 Tage

2. Chatlog 7 Tage

3. Chatlog 14 Tage

4. Chatlog 30 Tage

5. Chatlog 90 Tage

6. Chatlog 180 Tage

Und beim 7. Glaube ich Permanent
Sowieso ein Scheiss System... ich finde, dass es an der Beleidigung abgemessen werden sollte. Völlig egal, wie viel mal man schon gemutet wurde. Und beim Permaban, sollte die MSG Funktion ausgeschlossen sein.

Wieso den? Derjenige der auch Beleidigt hat muss auch mit den Konsequenzen leben. Finde die Chat Bann Zeit völlig in Ordnung
Das gleiche denke ich auch. Wenn jemand eine Beleidigung raushaut dann muss er mit einer Strafe rechnen. Ob dies jetzt 7 Tage andauert oder 14 ist doch egal. Hätte man nicht beleidigt oder im Chat sich falschverhalten dann hätte man solch ein "Verbot" nicht.

Man kann gerne auf seinen Bildschirm kloppen und sich über alles aufregen... Das muss man aber nicht im Chat zeigen. Und wenn jemand zu eZ war, dann mach was weiß ich nicht - schreib es einfach nicht.

Ich verstehe nicht, warum man Beleidigt. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop