Weil du viele Chatbanns hast xD Ich mag Leute, die nicht nach der spiessigen GommeHD.net Pfeife tanzen xD
Provokation gehört zu Pvp dazu ^^
Weil du viele Chatbanns hast xD Ich mag Leute, die nicht nach der spiessigen GommeHD.net Pfeife tanzen xD
Wenn man es nicht lassen kann andere leute mit eZ, noob, l2p oder sowas zu provozieren sollte man aufhören Minecraft zu spielen.Provokation gehört zu Pvp dazu ^^
Nein? Dann warst du nie richtig in der PvP Szene drinne xD Man wird provoziert und man provoziert zurück C: Wer damit nicht klar kommt, sollte den Kindergarten nicht verlassen dürfen.Wenn man es nicht lassen kann andere leute mit eZ, noob, l2p oder sowas zu provozieren sollte man aufhören Minecraft zu spielen.
Nein? Dann warst du nie richtig in der PvP Szene drinne xD Man wird provoziert und man provoziert zurück C: Wer damit nicht klar kommt, sollte den Kindergarten nicht verlassen dürfen.
Jap, aber man wird leider für beides gemutet.Man sollte aber einen Abstand von Provozieren und Beleidigen finden.
Ich würde für ez schon Permabannen.
Wer Beleidigt / Provoziert hat Pech.
Ein Mord kann auch einem rausrücken.eZ kann einem ja mal rausrücken... Ich habe immer eine Tatstatur neben mir (alt) wo ich immer draufhaue wenn ich Rage. Da fehlen schon paar Tasten .__.
Aber wenn man keine Tastatur hat?
Wenn man aus Spaß Beleidigt dann ist das so änlich wie:Das Chatban System ist sinnlos.
Wenn man in Wut ist beleidigt man im Affekt, da wird man nichts dran ändern können, und wenn man aus Spaß andere beleidigen will dann kann man seine Beleidigung gut genug tarnen wie zum Beispiel: H-U-re...
Ein Mord kann auch einem rausrücken.
Das System geht so.
1. Chatlog 3 Tage
2. Chatlog 7 Tage
3. Chatlog 14 Tage
4. Chatlog 30 Tage
5. Chatlog 90 Tage
6. Chatlog 180 Tage
Und beim 7. Glaube ich Permanent
Todeswunsch - "schlimm" 1. Mute = 14 Tage.
Ich habe für "Hoffentlich überfährt dich die Deutsche Bahn" direkt 14 Tage bekommen.Nein. Zu mir hat mal jemand gesagt : ,,Du huso ich hoff deine Eltern verrecken"
1 Stunde Chatban bekommen.