Weniger Chat Bann zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es nicht lassen kann andere leute mit eZ, noob, l2p oder sowas zu provozieren sollte man aufhören Minecraft zu spielen.
Nein? Dann warst du nie richtig in der PvP Szene drinne xD Man wird provoziert und man provoziert zurück C: Wer damit nicht klar kommt, sollte den Kindergarten nicht verlassen dürfen.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Das Chatban System ist sinnlos.
Wenn man in Wut ist beleidigt man im Affekt, da wird man nichts dran ändern können, und wenn man aus Spaß andere beleidigen will dann kann man seine Beleidigung gut genug tarnen wie zum Beispiel: H-U-re...

Das Chatban System ist sinnlos.
Wenn man in Wut ist beleidigt man im Affekt, da wird man nichts dran ändern können, und wenn man aus Spaß andere beleidigen will dann kann man seine Beleidigung gut genug tarnen wie zum Beispiel: H-U-re...
Wenn man aus Spaß Beleidigt dann ist das so änlich wie:
Ich schlag dir aus Spaß den Kopf.

Ihr seit einfach der Abschaum der Gesellschaft.

Das System geht so.

1. Chatlog 3 Tage

2. Chatlog 7 Tage

3. Chatlog 14 Tage

4. Chatlog 30 Tage

5. Chatlog 90 Tage

6. Chatlog 180 Tage

Und beim 7. Glaube ich Permanent

Kompletter Blödsinn.
Es gibt verschiedene Kategorien, weiss nimmer wie viele genau, dafür ist meine Modzeit schon zu lange her :P

Je nach dem was für eine Kategorie wird man härter oder weniger hart bestraft.

Du musst dir das etwa so vorstellen:
Provokation - "nicht so schlimm" - 1. Mute = eine Stunde (So war es zumindest mal)
Todeswunsch - "schlimm" 1. Mute = 14 Tage.

So geht das mit allen "Kategorien". Man kann nicht grundsätzlich sagen, dass der 1. Mute ein Tag ist, der 2. Mute 3 Tage etc.
Das System ist zwar so aufgebaut, dass es sich immer weiter steigert aber die genauen Zahlen sind, wahrscheinlich, teamintern :P

Zum eigentlichen Thema:
Nö, die Mutezeiten sind gut so wie sie sind. Irgendwo muss es ja auch eine Strafe sein, man kann nicht alles mit "Kuschel-Justiz" behandeln. Irgendwann sollte man doch wissen, dass man solchen Blödsinn nicht machen darf. ;)

MfG

Nein. Zu mir hat mal jemand gesagt : ,,Du huso ich hoff deine Eltern verrecken"

1 Stunde Chatban bekommen.
Ich habe für "Hoffentlich überfährt dich die Deutsche Bahn" direkt 14 Tage bekommen.
Auf der Liste im "System" der Mods stand das auch mal so, dass Todeswunsch 14 Tage gibt. Aber eben, dass war diesen Januar, kann sein, dass da schpn was geändert wurde^^

Hi,
An den Mutezeiten wird sich in nächster Zeit nichts ändern, da diese genau abgewogen sind. Wer nicht hören kann muss eben fühlen und wem das immer noch nicht genug ist, der leidet beim nächsten Mal halt noch länger. Wers nötig hat in nem Blockspiel zu beleidigen, hat sowieso andere Probleme als nen Chatban und sollte sich mal Gedanken machen :p

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop