Lieber
@G_GERMANY, lieber Rest
Wir sind alle mehr als nur Minecraft-Spieler, wir sind eine Community, genauer gesagt die Gommunity. Und jeder respektiert den anderen. Ich sage nicht, dass wir uns lieben sollten und bla bla bla. Aber jeder Mensch hat es gerne, wenn man ihm das zurückgibt, was man selber gibt.
Und jetzt die Frage: Was ist falsch daran, wenn er einen Thread erstellt und NETT fragt, was das beste Kit ist? Warum müsst ihr ihn verarschen und den Rucksack erwähnen? Das ist doch einfach nur kindisch, sind wir mal ehrlich. Vor allem, weil man weiss, es ist sein erstes Kit. Bitte Leute, benehmt euch erwachsen, seid so zu anderen, wie ihr behandelt werden möchtet.
Fazit und B2T: G_GERMANY, das Rucksack-Kit ist absoluter Müll und besitzt keine wirklich nützliche Fähigkeit, die man häufig braucht. Ich würde dir zu folgenden Kits raten:
Schinken: Bei gutem Timing ziemlich stark, ausserdem hat man nie Sorgen zu Hungern.
Ungeheuer: Wenn man Bogenskills besitzt ist das Kit ziemlich stark, ansonsten würde ich dir davon abraten.
Zielsucher: Der Schnelligkeits-Indikator gibt Dir einen guten Überblick über die Situation. Denn so weiss man, wie es herzenmässig bei den Gegnern aussieht.
Berserker: Ein Biom mit vielen Tieren und die Runde läuft schon sehr gut.
Känguru: Der Klassiker. Mobilitätsvorteil ist immer nützlich.
Techniker: Am Anfang viele Gegner killen und mit Full-Dia viele Gegner hunten ist die Taktik.
Achtung: Es gibt noch mehr starke Kits, aber das sind so grob die stärksten. Auch zu beachten ist, dass demnächst im Endergames-Update möglicherweise Kits generft werden könnten.
Viel Spass beim Spielen,
Loris