EnderGames Welches Kit ist das Stärkste

G_GERMANY

Mitglied
17 Dez. 2014
6
1
165
Hessen DE
Hey GommeHD Team .
Ich habe mir 20.000 Coins erspielt und frage mich jetzt was das beste ist.
Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen .

LG euer GG

Hey GommeHD Team .

LG euer GG
Es gibt kein "bestes Kit", nur ein stärkstes (Känguru). Aber selbst das ist wahrscheinlich auch nur meine Meinung und nebenbei bemerkt: Ich hasse dieses Kit.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Rucksack oder Schinken
Aber wenn es dein erstes Kit ist, würde ich die Ungeheuer empfehlen, damit habe ich zumindest an einen Tag (Zwei Stunden) 20K Coins gemacht und es ist OP!
Das Kit Ungeheuer hat Stärken & Schwächen. Wenn man nach Ende der Schutzzeit schnell Kills macht ist es sejr stark, zudem ist es nur eine 70% Chance, dass der Bogen sich upgraded. Sollte man aber nach der Schutzzeit keine Kills machen ist das Kit eher schwach. Wenn man z.B. gegen ein Känguru kämpft ist man mit schwachem sowie starkem Bogen meißt im Nachteil gegen ein Känguru. Meiner Meinung nach gibt es kein stärkstes Kit. Jeder Spieler kann mit anderen Kits besser spielen. Übung macht bekanntlich den Meister. Also einfach ein paar Kits testen und Spaß haben. Die Kits rennen ja nicht weg ;)

Liebe Grüße
Fillou

Hey GommeHD Team .

LG euer GG
1.Rucksack
2.Crafter
3.Panzer
4.Tracker
5.Schneegolem
Das sind alle Kits die man haben sollte
main-qimg-60410796fdd1176dbb93a8386b390551

Lieber @G_GERMANY, lieber Rest

Wir sind alle mehr als nur Minecraft-Spieler, wir sind eine Community, genauer gesagt die Gommunity. Und jeder respektiert den anderen. Ich sage nicht, dass wir uns lieben sollten und bla bla bla. Aber jeder Mensch hat es gerne, wenn man ihm das zurückgibt, was man selber gibt.
Und jetzt die Frage: Was ist falsch daran, wenn er einen Thread erstellt und NETT fragt, was das beste Kit ist? Warum müsst ihr ihn verarschen und den Rucksack erwähnen? Das ist doch einfach nur kindisch, sind wir mal ehrlich. Vor allem, weil man weiss, es ist sein erstes Kit. Bitte Leute, benehmt euch erwachsen, seid so zu anderen, wie ihr behandelt werden möchtet.

Fazit und B2T: G_GERMANY, das Rucksack-Kit ist absoluter Müll und besitzt keine wirklich nützliche Fähigkeit, die man häufig braucht. Ich würde dir zu folgenden Kits raten:

Schinken: Bei gutem Timing ziemlich stark, ausserdem hat man nie Sorgen zu Hungern.
Ungeheuer: Wenn man Bogenskills besitzt ist das Kit ziemlich stark, ansonsten würde ich dir davon abraten.
Zielsucher: Der Schnelligkeits-Indikator gibt Dir einen guten Überblick über die Situation. Denn so weiss man, wie es herzenmässig bei den Gegnern aussieht.
Berserker: Ein Biom mit vielen Tieren und die Runde läuft schon sehr gut.
Känguru: Der Klassiker. Mobilitätsvorteil ist immer nützlich.
Techniker: Am Anfang viele Gegner killen und mit Full-Dia viele Gegner hunten ist die Taktik.

Achtung: Es gibt noch mehr starke Kits, aber das sind so grob die stärksten. Auch zu beachten ist, dass demnächst im Endergames-Update möglicherweise Kits generft werden könnten.

Viel Spass beim Spielen,

Loris :)

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich war der Zielsucher mal als ein Solches geplant.
Das Kit bringt recht wenig, das Känguru ist immer noch viel zu schwer zu treffen. ._.
Ein Flak kit! Das wäre es!
Gute Idee.
Auf in die Teamcreative Konfi!
*- Werkstatt
However, der Schinken hält es glaub ich gut in Schach :D
Kommt drauf an, aber als "Anti - Kit" würde ich es nun auch wieder nicht bezeichnen und immer nur Schinken ist auch irgendwann langweilig, da man nur ein einziges Item hat, das für kurze Zeit seine Stats boostet. ._.

Man denkt auch das Kangaroo(Mein Lieblings Kit) OP ist ,ist es aber nicht es ist nur "Stark" Meiner Meinung nach würde ich dir Berserker empfehlen da du mit Resistenz 3 relativ op bist ,du steckst ohne Rüstung locker 6-7 Hits mit einem Dia Schwert ein .

• Like
Reaktionen: vegiminer
1. Känguru ist ZUR ZEIT OP.
2. Man munkelt, es käme bald ein update, vielleicht sogar mit neuen Kits
3. Schinken ist "anti Känguru" weil man das Känguru schnell unter 4 Herzen bringt. Das Känguru besitzt aber immer noch den crit Bug und kann wegrennen sobald du den Schinken gegessen hast.
4. Fast jedes Kit kann mit der richtigen Spielweise "OP" sein, Beispiele dafür sind link, ungeheuer, Polizist, wizard, Panzer, Tracker, Kaktus, Hai, Katze, Spion, teleporter,Skorpion, Tintenfisch und Chamäleon. Ich könnte mir auch vorstellen dass Angsthase, enderman und eventuell vielleicht enterhaken zu dieser Kategorie gehören.
5. Grundsätzlich starke Kits die wenig Aufwand benötigen sind (Känguru), (Berserker) und Schinken. Bei diesen Kits kann es gut sein dass sie generft werden. Schinken bringt dir absolut gar nichts wenn dein Gegner sieht wie du den Schinken isst und 3? Sekunden lang wegrennt.
6.
Suuuuuch
fuuuuunk
tiooooon
!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop