Ich hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Biite Tipps. Danke
Biite Tipps. Danke
Das ist für jeden individuellIch hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Biite Tipps. Danke![]()
Eigentlich ist das ja deine Entscheidung.Ich hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Biite Tipps. Danke![]()
Das ist für jeden individuell
Ich hab mit Scout angefangen, dann Sniper, Engineer, Assault und Tank (glaub ich zumindest)
Da aber eh "bald" CQ3.0 rauskommen soll, ändert sich dann ja eh alles ^^
Also, um mal dazu zu senfen :3Ich hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Biite Tipps. Danke![]()
Kann sein, dass du noch nie Conquest gespielt hast? In Conquest sind alle Kits von anfang an free, da musst du nix kaufen. (Wenn du noch kein CQ gespielt hast- würde ich empfehlen, bester Spielmodus EU.)Überlege dir, was du am besten kannst, und wo du deine Stärken siehst. Kaufe dir überlegt ein Kit, und lass dir Zeit!
Ich habe mal 2 Wochen überlegt, welches Kit ich mir kaufe. Danach wars das perfekte!
Überlege dir, was du am besten kannst, und wo du deine Stärken siehst. Kaufe dir überlegt ein Kit, und lass dir Zeit!
Ich habe mal 2 Wochen überlegt, welches Kit ich mir kaufe. Danach wars das perfekte!
Falls das nicht (schon wieder ._.) unerkannte Ironie war:Conquest3.0?
Nicht im Ernst oder? Werden die Kits bleiben? Finde das nicht im Forum.
Mfg
Immer hoffen, Zombies kam ja auch nochKommt es irgendwann? Nein. Also ist der Reset egal.
Ja war es...Falls das nicht (schon wieder ._.) unerkannte Ironie war:
https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-v3-0.73662/
Aaach man ._.Ja war es...