Welches Kit hochspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Positron02

Mitglied
9 Feb. 2016
2
0
10
Ich hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Biite Tipps. Danke:)

Ich hab jetzt das Kit Scout maximal und ich weiß nicht welches Kit ich jetzt maxen soll.
Das ist für jeden individuell :D
Ich hab mit Scout angefangen, dann Sniper, Engineer, Assault und Tank (glaub ich zumindest)
Da aber eh "bald" CQ3.0 rauskommen soll, ändert sich dann ja eh alles ^^

Überlege dir, was du am besten kannst, und wo du deine Stärken siehst. Kaufe dir überlegt ein Kit, und lass dir Zeit!
Ich habe mal 2 Wochen überlegt, welches Kit ich mir kaufe. Danach wars das perfekte!

Also, um mal dazu zu senfen :3
Da du mit Speed recht gut umzugehen scheinst, kann ich dir Sniper empfehlen, auch wenn du nicht gut Bogenschießen kannst, denn die Schwertkombos sind immernoch OP as f*** :D. Ansonsten... probier alle Kits durch und such dir das für dich beste heraus. :)

Überlege dir, was du am besten kannst, und wo du deine Stärken siehst. Kaufe dir überlegt ein Kit, und lass dir Zeit!
Ich habe mal 2 Wochen überlegt, welches Kit ich mir kaufe. Danach wars das perfekte!
Kann sein, dass du noch nie Conquest gespielt hast? In Conquest sind alle Kits von anfang an free, da musst du nix kaufen. (Wenn du noch kein CQ gespielt hast- würde ich empfehlen, bester Spielmodus EU.)

//Edit @najXP hihi :P

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es irgendwann? Nein. Also ist der Reset egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop