Welches Internet habt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele von euch hier einfach so einen mega monster Upload haben...
-----

Der Download passt grade nicht weil ich nebenbei Netflix gucke (ist eigentlich 25k) aber der Upload... Der Passt...
Und weil ich in nem Kaff wohne kostet die Leitung 55€... #abzocke

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Ist per LAN 4.000.000 mal besser XD
Test per LAN am pc kommt noch.

Anhänge

• PicsArt_02-14-07.14.07.jpg
    PicsArt_02-14-07.14.07.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 0
Meins soll 6k sein. Ich bin neidisch, auf den, der hier von seiner 50k auf 100k gewechselt ist. Ratet mal, wie lange es hier braucht, etwas herunterzuladen:( :cry:

ich kenn das mein kollege hatte auch mal so eine leitung :D
er hat jetzt auch eine 100k frag mal ob du auch wächseln kannst

Nur auf 16k, würde aber glaube ich nicht viel bringen, das was ich jetzt habe soll 6k sein

dann beschwer dich doch mal bei der telekom wenn du nicht die volle geschwindig keit bekommst sollst du auch nicht den vollen preis dafür zahlen müssen
oder würdest du ein Hamburger essen für 2 euro wo schon über die helfte fehlt ?

Das Problem ist, das mein Internetanschluss so verlegt ist, wie in meiner skillreichen Paint Zeichnung dargestellt. Also komme ich, wenn kein anderer etwas macht auf 6k. Aber nur dann. Und die Telekom sagt, ich komme ja 6k also lässt sich da nichts machen:cry:
1995, als dieses Haus gebaut wurde, war es leider noch so üblich.
(In der Zeichnung sind nur zwei zwischen mir und der Straße in echt sind es sogar 10 oder so)

Anhänge

• Zeichnung.png
    Zeichnung.png
    11,6 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop