Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow :O
[Will dich noch was fragen; kannst du mal mein entbannungs antrag nachschauen warte seid 2 Tagen drauf und die begrüngung kling schon komisch; Partyspam obwohl ich chatban habe und nicht maleine party gemacht habe.]
Wie viele von euch hier einfach so einen mega monster Upload haben...
-----
Der Download passt grade nicht weil ich nebenbei Netflix gucke (ist eigentlich 25k) aber der Upload... Der Passt...
Und weil ich in nem Kaff wohne kostet die Leitung 55€... #abzocke
Meins soll 6k sein. Ich bin neidisch, auf den, der hier von seiner 50k auf 100k gewechselt ist. Ratet mal, wie lange es hier braucht, etwas herunterzuladen
dann beschwer dich doch mal bei der telekom wenn du nicht die volle geschwindig keit bekommst sollst du auch nicht den vollen preis dafür zahlen müssen
oder würdest du ein Hamburger essen für 2 euro wo schon über die helfte fehlt ?
Das Problem ist, das mein Internetanschluss so verlegt ist, wie in meiner skillreichen Paint Zeichnung dargestellt. Also komme ich, wenn kein anderer etwas macht auf 6k. Aber nur dann. Und die Telekom sagt, ich komme ja 6k also lässt sich da nichts machen
1995, als dieses Haus gebaut wurde, war es leider noch so üblich.
(In der Zeichnung sind nur zwei zwischen mir und der Straße in echt sind es sogar 10 oder so)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.