Logitech G510shey,ich wollte mal fragen.
Was ihr so für Tastaturen habt,evtl kann ich mir die gleiche besorgen (wer weiß) ;P
Ich hab die Roccat Isku FX.
Und ihr?
Logitech G510shey,ich wollte mal fragen.
Was ihr so für Tastaturen habt,evtl kann ich mir die gleiche besorgen (wer weiß) ;P
Ich hab die Roccat Isku FX.
Und ihr?
sameMad catz strike 3
Teste mal eine - wirst du hinterher nicht mehr sagen - vor allem, falls du viel schreiben solltest.Brauche nichts mechanisches
Habe ich schon, aber besonders wenn Eltern einen einreden "öhhh, brauchst du nicht!1111elf" habe ich mich lieber dazu entschieden für eine Sony A7S zu sparen c:Teste mal eine - wirst du hinterher nicht mehr sagen - vor allem, falls du viel schreiben solltest.![]()
Warum gleich mit Overkill anfangen? Fang klein an, ansonsten zählst du zur Gattung "Ich habe zwar das ganze Gear, kann aber nix"Habe ich schon, aber besonders wenn Eltern einen einreden "öhhh, brauchst du nicht!1111elf" habe ich mich lieber dazu entschieden für eine Sony A7S zu sparen c:
Ich fange ja nicht mit Overkill an. Auskennen im Bereich tue ich ja, ich möchte nun mal ein Schritt weitergehen.Warum gleich mit Overkill anfangen? Fang klein an, ansonsten zählst du zur Gattung "Ich habe zwar das ganze Gear, kann aber nix"
Was haste denn gerad für ne Cam?Ich fange ja nicht mit Overkill an. Auskennen im Bereich tue ich ja, ich möchte nun mal ein Schritt weitergehen.
Ich habe ja nicht gerade erst begonnen, bin schon lange im Bereich von Stand und Bewegbild...
Ne Sony DSC HX60V für Gelegenheitsfotografie, und eine Canon 550D.Was haste denn gerad für ne Cam?