Welche Tastaturen habt ihr? ;d

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Cherry KW 6000
Wollte mir aber das Preonic Keyboard holen, aber ich aber dann gelassen.
Brauche nichts mechanisches

Ham se bei mir auch getan. Dan. Hab ich ne Graka gebacken und mir wars dann egal.

Habe ich schon, aber besonders wenn Eltern einen einreden "öhhh, brauchst du nicht!1111elf" habe ich mich lieber dazu entschieden für eine Sony A7S zu sparen c:
Warum gleich mit Overkill anfangen? Fang klein an, ansonsten zählst du zur Gattung "Ich habe zwar das ganze Gear, kann aber nix"

Warum gleich mit Overkill anfangen? Fang klein an, ansonsten zählst du zur Gattung "Ich habe zwar das ganze Gear, kann aber nix"
Ich fange ja nicht mit Overkill an. Auskennen im Bereich tue ich ja, ich möchte nun mal ein Schritt weitergehen.

Ich habe ja nicht gerade erst begonnen, bin schon lange im Bereich von Stand und Bewegbild...

meine 600D ist echt ne Enttäuschung. Machste in Mexiko schon viele Videos mit der Cam, und hinterher am Rechner sieht die Footage so scheisse aus, dass du sie instant löschen willst. Naja, jetzt sitze ich auf 100GB 720p50 Müll :<

Ich bin ja schon von meiner DSC HX60V geflasht. das Ding habe ich ohne Witz gebraucht für 160 Teuros gekriegt.
1080p 60fps
20 Megapixel

Aber leider kein Slog2 und kein RAW :c

RAW kann die 550D, aber die hat leider kein slog

Deswegen möchte ich mir die 7s holen, fehlen ja nur noch 1150 Teuros, lel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop