Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,
In diesem Beitrag möchte ich einen neuen "Spielmodus" vorstellen für Weihnachten 2017.
Anstatt dass ihr die Gommunity weihnachtlich schmückt, hätte ich den Vorschlag, dass ihr einen eigenen Spielmodus für Weihnachten rausbringt.
Der Spielmodus:
Ich habe mir den Spielmodus so vorgestellt, dass man Weihnachten retten muss, indem man 24 Geschenke holen muss (zurücknehmen von den Kobolden). Um die Geschenke zurückzugewinnen kann man Mini-Games benutzen (z.B. ein JnR oder eine Art QSG wenn mehrere Spieler dabei sind).
Story:
Am 20 Deszember (Ingame nicht in Echt) brechen Kobolde bei dir zuhause ein und klauen deine Geschenke.
Deine Mission ist es in einer Open-World die Kobolde zu finden und die Geschenke wieder zu gewinnen.
Ich hoffe ihr habt es so verstanden wie ich es meine.
MfG. Plxtra
In diesem Beitrag möchte ich einen neuen "Spielmodus" vorstellen für Weihnachten 2017.
Anstatt dass ihr die Gommunity weihnachtlich schmückt, hätte ich den Vorschlag, dass ihr einen eigenen Spielmodus für Weihnachten rausbringt.
Der Spielmodus:
Ich habe mir den Spielmodus so vorgestellt, dass man Weihnachten retten muss, indem man 24 Geschenke holen muss (zurücknehmen von den Kobolden). Um die Geschenke zurückzugewinnen kann man Mini-Games benutzen (z.B. ein JnR oder eine Art QSG wenn mehrere Spieler dabei sind).
Story:
Am 20 Deszember (Ingame nicht in Echt) brechen Kobolde bei dir zuhause ein und klauen deine Geschenke.
Deine Mission ist es in einer Open-World die Kobolde zu finden und die Geschenke wieder zu gewinnen.
Ich hoffe ihr habt es so verstanden wie ich es meine.
MfG. Plxtra