Spielmodus Weihnachten 2017

Abgeschlossen

Mitglied
24 Sep. 2017
2
12
165
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,

In diesem Beitrag möchte ich einen neuen "Spielmodus" vorstellen für Weihnachten 2017.
Anstatt dass ihr die Gommunity weihnachtlich schmückt, hätte ich den Vorschlag, dass ihr einen eigenen Spielmodus für Weihnachten rausbringt.

Der Spielmodus:
Ich habe mir den Spielmodus so vorgestellt, dass man Weihnachten retten muss, indem man 24 Geschenke holen muss (zurücknehmen von den Kobolden). Um die Geschenke zurückzugewinnen kann man Mini-Games benutzen (z.B. ein JnR oder eine Art QSG wenn mehrere Spieler dabei sind).

Story:
Am 20 Deszember (Ingame nicht in Echt) brechen Kobolde bei dir zuhause ein und klauen deine Geschenke.
Deine Mission ist es in einer Open-World die Kobolde zu finden und die Geschenke wieder zu gewinnen.

Ich hoffe ihr habt es so verstanden wie ich es meine.
MfG. Plxtra
 
Hey,

das Konzept einer Adventureloby hatte BWL auch mal. Hat mir damals sehr gut gefallen, könnte ich mir aber auf der kleinen Gomme Lobby ohne Erweiterung nicht so wirklich vorstellen.

Bisher kam immer Shoppingchaos zur Weihnachtszeit, aber es wäre auf jedenfall eine nette Abwechslung.
 
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,

In diesem Beitrag möchte ich einen neuen "Spielmodus" vorstellen für Weihnachten 2017.
Anstatt dass ihr die Gommunity weihnachtlich schmückt, hätte ich den Vorschlag, dass ihr einen eigenen Spielmodus für Weihnachten rausbringt.

Der Spielmodus:
Ich habe mir den Spielmodus so vorgestellt, dass man Weihnachten retten muss, indem man 24 Geschenke holen muss (zurücknehmen von den Kobolden). Um die Geschenke zurückzugewinnen kann man Mini-Games benutzen (z.B. ein JnR oder eine Art QSG wenn mehrere Spieler dabei sind).

Story:
Am 20 Deszember (Ingame nicht in Echt) brechen Kobolde bei dir zuhause ein und klauen deine Geschenke.
Deine Mission ist es in einer Open-World die Kobolde zu finden und die Geschenke wieder zu gewinnen.

Ich hoffe ihr habt es so verstanden wie ich es meine.
MfG. Plxtra

Hey,

ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Es ist mal etwas anderes und somit wird ein bisschen Abwechslung mit in die Weihnachtszeit gebracht, was sehr vielen Spielern gefallen könnte. Wie aber bereits gesagt, ist es schwierig, auf der momentan etwas kleineren Lobby so ein Event zu veranstalten. Zudem denke ich, dass sehr viele Leute gerade um die Festtage herum sehr viel zeit mit ihren Familien verbringen werden. Ich denke also, es wäre sinnvoller, wenn man solch ein Event ein bisschen früher veranstaltet. (Evtl. vom 05.12.17 - 15.12.17)

Was meint ihr? Würde mich über Ergänzungen bzw. andere Vorschläge in diese Richtung freuen. ;)

Mit Freundlichen Grüßen
TxmTheKinG | Tim
 
ich vermute zwar dass es abgelehnt wird, da es zu aufwändig wäre für einen Eventspielmodus der nur für kurze zeit verfügbar ist, mir würde es aber gut gefallen.
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop