._. xd , naja für hoffe ein SrMod oder Admin antwortet noch was nicht passieren wirdTja 1027 Aufrufe würde das Video einfach so gerne hier posten. Aber meinen 10 Foren Bann oder so möchte ich nicht riskieren.
._. xd , naja für hoffe ein SrMod oder Admin antwortet noch was nicht passieren wirdTja 1027 Aufrufe würde das Video einfach so gerne hier posten. Aber meinen 10 Foren Bann oder so möchte ich nicht riskieren.
Ich glaub auchIch glaube kaum das Supremium jetzt weniger verkauft wurde weil @BlackTamaskan über diesen Rang gesprochen hat.
Ich weiß ja nicht genau was sie in diesem Video angeführt wird.Ich glaube kaum das Supremium jetzt weniger verkauft wurde weil @BlackTamaskan über diesen Rang gesprochen hat.
TrueDer Punkt ist, dass Mods keine Angestellten sind. Demnach greift dein Vergleich überhaupt nicht.
In meinen Augen sind Moderatoren, Angestellte des Unternehmens.Der Punkt ist, dass Mods keine Angestellten sind. Demnach greift dein Vergleich überhaupt nicht.
Das könnte auch passieren, wenn ich oder andere, bekanntere einen Kommentar zu dem Rang abgeben. Was will man dann machen?Da aber ein knallharter Wettbewerb zwischen den ganzen Unternehmen der MC-Server besteht, ist es auf jeden Fall vorstellbar, dass der Gewinn minimiert wer könnte und das die Nachfrage sinken könnte sowie Spieler das Vertrauen zum Unternehmen verlieren.
SooS muss das : D xdGomme twitter Acc angeschrieben das die nen Statement schreiben sollen![]()
Es geht nicht darum wie du es siehst, es geht darum ob sie Geld bekommen oder nicht, um die knallharten Fakten! Und nein, Mods bekommen kein Geld dafür und sind demnach auch keine Angestellten.In meinen Augen sind Moderatoren, Angestellte des Unternehmens.
Schonmal was von ehrenamtlich gehört? Niemand wird zur Arbeit gezwungen.Für mich ist das aber ein Zwiespalt, das sie Aufgaben und Arbeiten für den Server erledigen und nicht einmal den Mindestlohn dafür bekommen.
So ist es auch. Und da ist eigentlich nix verwerfliches dran (außer dass man diesem Netzwerk hilft)....Das ist ein meinen Augen auch unfair.
Moderatoren dieses Unternehmens sind sozusagen ehrenamtliche Helfer.
Ich bitte dich um Belege, Fakten etc. Damit ich auch richtige Agumente eingehen kann. Mit diesen Agument kann ich nicht anfangen. Ich bitte um dein Verständnis.nein, Mods bekommen kein Geld dafür und sind
Genau diesen PUNKT sprach ich in meinem Beitrag an. Ich bitte dich nochmal meinen oberen Beitrag durchzulesen, denn mit deinen Agumente weiß ich nichts anzufangen.Ich bitte dich um Belege, Fakten etc. Damit ich auch richtige Agumente eingehen kann. Mit diesen Agument kann ich nicht anfangen. Ich bitte um dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold
[QUOTE="Pearman, post: 3584117, member: 362852"]Schonmal
Finde sowas lächerlich.
Das ist die Neugier. Jeder hier der das rausfinden würde, also random ohne sich etwas zu denken, würde es allen anderen Zeigen. Man will sowas eben teilen.
Wieso Gomme Netzwerk?
Einer meiner Lieblingsmods rausschmeißen, wegen eigener Meinung.
Deinen Beitrag lese ich nicht nochmal, weil er mir Schmerzen bereitet.Genau diesen PUNKT sprach ich in meinem Beitrag an. Ich bitte dich nochmal meinen oberen Beitrag durchzulesen, denn mit deinen Agumente weiß ich nichts anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold
ein wenig strukturierter
Lern erstmal richtig zu zitieren, dann können wir weiter reden....fällt es mir schwer dir zu folgen.
Lern erstmal richtig zu zitieren, dann können wir weiter reden....
Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahrnehmung in die Richtung geht von dir aus.Ich verstehe nicht, warum du auf einmal so aggresiv gegenüber mir bist.
Ach, und ich bin agressiv? Ja, is klar. Wer sich selbst immer so extrem schönt, mit dem kann ich nicht diskutieren, tut mir leid.Ich denke es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht intellektuell genug bist um mit mir mitzuhalten.
Dennoch kann ich behaupten, dass du gar nicht mit mit mithalten musst!
Denn ich lese mit trotzdem noch deine Meinung durch und bewerte sie objektiv.
Kann auch verstehen, dass du nicht geübt genug bist, Disskusuon zu führen.
Ja, klar. Ich als Student, der schon dutzende Belegarbeiten hinter sich hat, bin natürlich vollkommen unerfahren....Ich bin ja schließlich in der Klassenstufe 12, bald 13 und habe viel mehr Erfahrung als du.
Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahr
Auf jeden Fall merkt man auffallend deine Unerfahrenheit.Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahrnehmung in die Richtung geht von dir aus.
Ach, und ich bin agressiv? Ja, is klar. Wer sich selbst immer so extrem schönt, mit dem kann ich nicht diskutieren, tut mir leid.
Ja, klar. Ich las Student, der schon dutzende Belegarbeiten hinter sich hat, bin natürlich vollkommen unerfahren....