Wegen eigener Meinung Rang weg ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum das Supremium jetzt weniger verkauft wurde weil @BlackTamaskan über diesen Rang gesprochen hat.
Ich weiß ja nicht genau was sie in diesem Video angeführt wird.
Da aber ein knallharter Wettbewerb zwischen den ganzen Unternehmen der MC-Server besteht, ist es auf jeden Fall vorstellbar, dass der Gewinn minimiert wer könnte und das die Nachfrage sinken könnte sowie Spieler das Vertrauen zum Unternehmen verlieren.

Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold

• Like
Reaktionen: DasDatum
Der Punkt ist, dass Mods keine Angestellten sind. Demnach greift dein Vergleich überhaupt nicht.
In meinen Augen sind Moderatoren, Angestellte des Unternehmens.
Für mich ist das aber ein Zwiespalt, das sie Aufgaben und Arbeiten für den Server erledigen und nicht einmal den Mindestlohn dafür bekommen.
Das ist ein meinen Augen auch unfair.
Moderatoren dieses Unternehmens sind sozusagen ehrenamtliche Helfer.

Da aber ein knallharter Wettbewerb zwischen den ganzen Unternehmen der MC-Server besteht, ist es auf jeden Fall vorstellbar, dass der Gewinn minimiert wer könnte und das die Nachfrage sinken könnte sowie Spieler das Vertrauen zum Unternehmen verlieren.
Das könnte auch passieren, wenn ich oder andere, bekanntere einen Kommentar zu dem Rang abgeben. Was will man dann machen?

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
In meinen Augen sind Moderatoren, Angestellte des Unternehmens.
Es geht nicht darum wie du es siehst, es geht darum ob sie Geld bekommen oder nicht, um die knallharten Fakten! Und nein, Mods bekommen kein Geld dafür und sind demnach auch keine Angestellten.
Für mich ist das aber ein Zwiespalt, das sie Aufgaben und Arbeiten für den Server erledigen und nicht einmal den Mindestlohn dafür bekommen.
Schonmal was von ehrenamtlich gehört? Niemand wird zur Arbeit gezwungen.
Das ist ein meinen Augen auch unfair.
Moderatoren dieses Unternehmens sind sozusagen ehrenamtliche Helfer.
So ist es auch. Und da ist eigentlich nix verwerfliches dran (außer dass man diesem Netzwerk hilft)....

[QUOTE="Pearman, post: 3584102, member: 362852"]Das könnte auch passieren, wenn ich oder andere, bekanntere einen Kommentar zu dem Rang abgeben. Was will man dann machen?[/QUOTE]
Naklar könnte das passieren, so etwas wird auch noch passieren.
Und so etwas finde ich gut und vertrete solche Videos auch ! Solange es aber kostruktive Kritik ist !Da ich auch nicht so zufrieden bin mit dem neuen Rang und finde es sollte mit der Community diskutiert werden sowie angesprochen werden. Dennnoch es kommt immer auch auf die Meinung der Konsumenten drauf an.
Deshalb sollte man auch eine durchlaufende Marktforschung durchführen.
In der Marktforschung werden die Kosumenten befragt sowie sämtliche Analysen durchgeführt.

• Like
Reaktionen: DasDatum
nein, Mods bekommen kein Geld dafür und sind
Ich bitte dich um Belege, Fakten etc. Damit ich auch richtige Agumente eingehen kann. Mit diesen Agument kann ich nicht anfangen. Ich bitte um dein Verständnis.

[QUOTE="Pearman, post: 3584117, member: 362852"]Schonmal was von ehrenamtlich gehört [/QUOTE]
Genau diesen PUNKT sprach ich in meinem Beitrag an. Ich bitte dich nochmal meinen oberen Beitrag durchzulesen, denn mit deinen Agumente weiß ich nichts anzufangen.

Ich habe grade ein Problem mit dem richtigen Zitieren.
Ich bitte um euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich um Belege, Fakten etc. Damit ich auch richtige Agumente eingehen kann. Mit diesen Agument kann ich nicht anfangen. Ich bitte um dein Verständnis.

[QUOTE="Pearman, post: 3584117, member: 362852"]Schonmal
Genau diesen PUNKT sprach ich in meinem Beitrag an. Ich bitte dich nochmal meinen oberen Beitrag durchzulesen, denn mit deinen Agumente weiß ich nichts anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold [/QUOTE]
Deinen Beitrag lese ich nicht nochmal, weil er mir Schmerzen bereitet.
Und woher ich weiß, warum die kein Geld bekommen? Da gibt es sehr sehr viele Gründe. Zum einen würde es einen riesigen Aufwand bedeuten die Arbeitsverträge auszuhandeln. Zumal das oftmals schon wegfallen würde, da einige Mods garnicht einmal arbeiten dürfen, da sie die Voraussetzungen noch nicht erfüllt haben (Alter und Abschluss). Das einzige was ich nicht genau belegen kann, aber aufgrund meiner langen Zeit hier ziemlich genau sagen kann ist, dass einige Admins (glaube auch Devs) fest angestellt sind, darunter zum Beispiel geNAZt als WebDeveloper.

Finde sowas lächerlich.

Das ist die Neugier. Jeder hier der das rausfinden würde, also random ohne sich etwas zu denken, würde es allen anderen Zeigen. Man will sowas eben teilen.

Wieso Gomme Netzwerk?

Einer meiner Lieblingsmods rausschmeißen, wegen eigener Meinung.

Du kannst dir ja meine Beiträge noch mal durchlesen, vielleicht kannst du es ja dan nachvollziehen.
Sind nur für dein Verständnis da, gehe nicht davon aus, dass du deine Meinung komplett änderst.

Deinen Beitrag lese ich nicht nochmal, weil er mir Schmerzen bereitet.
Und woher ich weiß, warum die kein Geld bekommen? Da gibt es sehr sehr viele Gründe. Zum einen würde es einen riesigen Aufwand bedeuten die Arbeitsverträge auszuhandeln. Zumal das oftmals schon wegfallen würde, da einige Mods garnicht einmal arbeiten dürfen, da sie die Voraussetzungen noch nicht erfüllt haben (Alter und Abschluss). Das einzige was ich nicht genau belegen kann, aber aufgrund meiner langen Zeit hier ziemlich genau sagen kann ist, dass einige Admins (glaube auch Devs) fest angestellt sind, darunter zum Beispiel geNAZt als WebDeveloper.[/QUOTE]

Ich bitte dich ein wenig strukturierter deine Meinung darzustellen, kannst ja ein paar Gestaltungselemente ausprobieren.
Deshalb fällt es mir schwer dir zu folgen.
Danke für dein Verständnis.

Und ich habe doch bereits angeführte, dass die Moderatoren kein Geld dafür bekommen und hauptsächlich als ehrenamtlich gelten !

Lern erstmal richtig zu zitieren, dann können wir weiter reden....

Dies ist in meinen Augen ein komplett untelevanter Beitrag von dir.
Ich verstehe nicht, warum du auf einmal so aggresiv gegenüber mir bist.
Ich stelle lediglich meine Meinung dar.
Ich denke es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht intellektuell genug bist um mit mir mitzuhalten.
Dennoch kann ich behaupten, dass du gar nicht mit mit mithalten musst!
Denn ich lese mit trotzdem noch deine Meinung durch und bewerte sie objektiv.
Kann auch verstehen, dass du nicht geübt genug bist, Disskusuon zu führen.
Ich bin ja schließlich in der Klassenstufe 12, bald 13 und habe viel mehr Erfahrung als du.
Also appelliere ich an dir, dass du das folgende Zitat dir zum Herz nimmst.
"Aber Kopf hoch
"
Edit: und dass du jetzt Aureden suchst mit "ich kann nicht richtig zitieren" ist deshalb für mich auf relativ gut nachvollziehbar.

Ich verstehe nicht, warum du auf einmal so aggresiv gegenüber mir bist.
Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahrnehmung in die Richtung geht von dir aus.
Ich denke es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht intellektuell genug bist um mit mir mitzuhalten.
Dennoch kann ich behaupten, dass du gar nicht mit mit mithalten musst!
Denn ich lese mit trotzdem noch deine Meinung durch und bewerte sie objektiv.
Kann auch verstehen, dass du nicht geübt genug bist, Disskusuon zu führen.
Ach, und ich bin agressiv? Ja, is klar. Wer sich selbst immer so extrem schönt, mit dem kann ich nicht diskutieren, tut mir leid.
Ich bin ja schließlich in der Klassenstufe 12, bald 13 und habe viel mehr Erfahrung als du.
Ja, klar. Ich als Student, der schon dutzende Belegarbeiten hinter sich hat, bin natürlich vollkommen unerfahren....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UnlimitedAquana
Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahr

Dann entschuldige ich mich für die Annahme.
Ich habe mich nur gewundert, warum du einfach deine Meinung ohne Agumente erläutern willst.
Und mich auch schon bekannte Fehler hinweist.

[QUOTE="Pearman, post: 3584278, member: 362852"]Ach, und ich bin agressiv? Ja, is klar. Wer sich selbst immer so extrem schönt, mit dem kann ich nicht diskutieren, tut mir leid.[/QUOTE]
Ich bin auch kein perfekte Mensch und ich kann mich natürlich auch in vielen Bereichen verbessern sowie im diskutieren, jedoch viel mir auf das dir das diskutieren noch schwer fällt und du nicht komplett damit vertraut bist.

Meine Aussagen enthielten keinerlei Agression oder dergleichen. Sämtliche Wahrnehmung in die Richtung geht von dir aus.

Ach, und ich bin agressiv? Ja, is klar. Wer sich selbst immer so extrem schönt, mit dem kann ich nicht diskutieren, tut mir leid.

Ja, klar. Ich las Student, der schon dutzende Belegarbeiten hinter sich hat, bin natürlich vollkommen unerfahren....
Auf jeden Fall merkt man auffallend deine Unerfahrenheit.
Und bitte dich deine Belegarbeitkenntnisse auch hier anzuwenden.
Denn wo zu sind sie denn da ?
Richtig. Richtig. Richtig. Um sie im richtigen Leben anzuwenden.
Deshalb gibt es Bildung, diese sollst du auch im richtigen Leben anwenden.
So jetzt interessiert mich mal, wie alt du bist. Muss es mir auch nicht verraten, wäre bloß interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop