Ja, das wäre sehr coolObwohl ich den Server sehr mag,habe sogar ich eine kleinigkeit zu mekern
Könnte man es im Forum einbauen das wenn man sich Premium gekauft hat das man dann sieht wann es abläuft?
Wäre sehr praktisch![]()
![]()
Wurde oft vorgeschlagen und es wird nicht kommen --> Suchfunktion benutzten c:Obwohl ich den Server sehr mag,habe sogar ich eine kleinigkeit zu mekern
Könnte man es im Forum einbauen das wenn man sich Premium gekauft hat das man dann sieht wann es abläuft?
Wäre sehr praktisch![]()
![]()
Das wäre auch sehr Nice!Ja, das wäre sehr cool
Man könnte auch ein "Badge" einbauen, dass man im Forum (wie bei Admin etc.) direkt sieht, dass man Premium ist.
Vielleicht etwas kleiner als Admin und in Orange ^^
MfG,
thomi100
Das währe zwar praktisch, aber das Team gibt zu soetwas keine Infos raus.Obwohl ich den Server sehr mag,habe sogar ich eine kleinigkeit zu mekern
Wäre sehr praktisch![]()
![]()
Vllt. kommt es ja doch noch irgentwann..also lohnen würde es sich aufjedenfall!Wurde oft vorgeschlagen und es wird nicht kommen --> Suchfunktion benutzten c:
Joar das könnte schon stimmenDas währe zwar praktisch, aber das Team gibt zu soetwas keine Infos raus.
Ich weiss, dass sie zu Banns und Mutes (bzw. erledigten Reports) nichts sagen dürfen, aber weshalb sagen sie die Premiumdauer nicht? Was hat das für einen Sinn? ^^Das währe zwar praktisch, aber das Team gibt zu soetwas keine Infos raus.
Joar kaIch weiss, dass sie zu Banns und Mutes (bzw. erledigten Reports) nichts sagen dürfen, aber weshalb sagen sie die Premiumdauer nicht? Was hat das für einen Sinn? ^^
Was weis ich? Ich hab nur mal nachgefragt und das als Antwort bekommen.Ich weiss, dass sie zu Banns und Mutes (bzw. erledigten Reports) nichts sagen dürfen, aber weshalb sagen sie die Premiumdauer nicht? Was hat das für einen Sinn? ^^
OköWas weis ich? Ich hab nur mal nachgefragt und das als Antwort bekommen.
Meins geht sowieso bis zum ServercloseEinfach Merken ^^
So schwer ist das ned
Dieser Beitrag ist so unnötig. Ich meine, die Suchfunktion spuckt eh nie das aus, was man sucht und zu sagen "wird nie kommen" ist nicht die passende Antwort auf einen Sinnvollen Vorschlag, oder wie stellst du dir das vor?Wurde oft vorgeschlagen und es wird nicht kommen --> Suchfunktion benutzten c: