Erledigt Wegen des Premium Rang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompleqx

Mitglied
28 Sep. 2015
21
12
578
24
Obwohl ich den Server sehr mag,habe sogar ich eine kleinigkeit zu mekern :D
Könnte man es im Forum einbauen das wenn man sich Premium gekauft hat das man dann sieht wann es abläuft?
Wäre sehr praktisch :D <3

Obwohl ich den Server sehr mag,habe sogar ich eine kleinigkeit zu mekern :D
Könnte man es im Forum einbauen das wenn man sich Premium gekauft hat das man dann sieht wann es abläuft?
Wäre sehr praktisch :D <3
Ja, das wäre sehr cool :)
Man könnte auch ein "Badge" einbauen, dass man im Forum (wie bei Admin etc.) direkt sieht, dass man Premium ist.
Vielleicht etwas kleiner als Admin und in Orange ^^

MfG,
thomi100

Wurde oft vorgeschlagen und es wird nicht kommen --> Suchfunktion benutzten c:
Dieser Beitrag ist so unnötig. Ich meine, die Suchfunktion spuckt eh nie das aus, was man sucht und zu sagen "wird nie kommen" ist nicht die passende Antwort auf einen Sinnvollen Vorschlag, oder wie stellst du dir das vor?
"Frau Merkel, wie stehen sie zu einem 25€ Schein?" - "Wurd oft vorgeschlagen wird nie kommen"

Das wurde schon öfters vorgeschlagen und bisher noch nicht geplant. Benutze daher bitte die Suchfunktion.

Solang es den Command nicht gibt musst du entweder in deinem Kaufbeleg nachsehen, wann du dir Premium gekauft hast oder du merkst es dir/schreibst es dir auf. :)

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop