Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam und hey Gommunity 
dieser Beitrag ist nur ein Lösungsansatz und müsste noch ausgefertigt werden...
ich schreibe diesen Beitrag gezielt an @BrianPlayz und @KnowNix
Es geht um das Thema Waterfights und um das ewige wegrennen...
(ein Gegner rennte im DM schon mal fast eine Stunde weg..)
oder manche Spieler bauen sich bis an's Ende der Welt (bis zur Border)
Da Noah schon öfters meinte, er möchte was gegen die Waterfights machen,
biete ich ihm hiermit einen Lösungansatz.
Bei meiner Idee geht es darum, dass man ab einer bestimmten Spieleranzahl
oder einer bestimmten Zeit die Border schrumpfen lässt.
Somit müssten die ''bis zur Border-bauer'' zurück zur Insel bzw zur Mitte
oder sterben an der Border.
Und somit würde die Spielfläche immer kleiner werden und die letzten Spieler
würden sich späterstens in der Mitte treffen.
Zu dem Borderschrumpfen würde ich auch das Void Stück für Stück
höher kommen lassen, somit müssten die Spieler die im Wasser campen
nach oben kommen ansonsten würden sie am Void sterben.
Wie schon oben genannt handelt es sich hierbei nur um einen Lösungsansatz.
Man müsste noch anpassen; ab wann schrumpft die Border/das Void
und wie weit?
Schreibt gerne euere Meinung bzw Verbesserungsidee dazu unten rein
Ich hoffe daraus lässt sich was Gutes zusammenstellen.
Danke für Lesen und Mitwirken,
mfG Simon aka FlexSie (^:
dieser Beitrag ist nur ein Lösungsansatz und müsste noch ausgefertigt werden...
ich schreibe diesen Beitrag gezielt an @BrianPlayz und @KnowNix
Es geht um das Thema Waterfights und um das ewige wegrennen...
(ein Gegner rennte im DM schon mal fast eine Stunde weg..)
oder manche Spieler bauen sich bis an's Ende der Welt (bis zur Border)
Da Noah schon öfters meinte, er möchte was gegen die Waterfights machen,
biete ich ihm hiermit einen Lösungansatz.
Bei meiner Idee geht es darum, dass man ab einer bestimmten Spieleranzahl
oder einer bestimmten Zeit die Border schrumpfen lässt.
Somit müssten die ''bis zur Border-bauer'' zurück zur Insel bzw zur Mitte
oder sterben an der Border.
Und somit würde die Spielfläche immer kleiner werden und die letzten Spieler
würden sich späterstens in der Mitte treffen.
Zu dem Borderschrumpfen würde ich auch das Void Stück für Stück
höher kommen lassen, somit müssten die Spieler die im Wasser campen
nach oben kommen ansonsten würden sie am Void sterben.
Wie schon oben genannt handelt es sich hierbei nur um einen Lösungsansatz.
Man müsste noch anpassen; ab wann schrumpft die Border/das Void
und wie weit?
Schreibt gerne euere Meinung bzw Verbesserungsidee dazu unten rein
Ich hoffe daraus lässt sich was Gutes zusammenstellen.
Danke für Lesen und Mitwirken,
mfG Simon aka FlexSie (^: