SkyWars Waterdamage und Rod

• Ersteller Ersteller Ap71jLlPSAL_F8MrPh7n55yh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ap71jLlPSAL_F8MrPh7n55yh

Unregistriert
Hallo,

Ich denke ich äußere mich hier im Namen der meisten Skywarsspieler, die schon etwas mehr Erfahrung in dem Modus haben und auch möglicherweise die, die neu dazugekommen sind und möchte hier jetzt einmal über das Thema Waterdamage und Rod sprechen, jedoch fange ich einmal mit dem Waterdamage an. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und kann sagen, Waterdamage hat schon bei einigen Spieler, die sehr gute Stats haben, dazu geführt sauer zu werden und noch ärgerlicher ist es wenn man dadurch einen Death macht, da Leider einige Spieler die nicht gerne waterfighten, dazu neigen, den Waterdamage auszunutzen und andere zu fluten. Ich weiß auch das es bestimmt einige Gegner des Waterfights geben wird, aber es gehört nun mal seit mehreren Jahren zu Skywars dazu und es können ja auch die meisten mittlerweile, da viele mit Sense oder anderen Kits spielen und somit würde ich als auch sicherlich einige andere, denen der Modus gefällt uns freuen, wenn man den Waterdamage einfach wieder herausnehmen könnte und vielleicht mal etwas ergänzen könnte, wovon jeder etwas hat (z.B. alte, oder neue 4x2 Maps, wie Asia oder Mario von vor 1-2 Jahren). Und zuletzt das Thema, Rod. Diese Lösung die es seit mehren Monaten gibt, finde ich leider auch nicht sehr gut, da es vor Allem wenn man sehr wenig Webs (welche man in Skywars, sehr dringend benötigt und hauptsächlich auf Afrika sehr selten findet) hat sehr nervig sein kann, wenn die Rod dann hinzu noch so schnell kaputt geht. Ich meine die Rod geht ja letztendlich eh irgendwann kaputt, wenn man die Taktik dafür nicht beherrscht. Also würden es mit Sicherheit, wie beim Waterdamage einige (mich eingeschlossen) gut finden, wenn die Rod wieder die normale Haltbarkeit bekommen könnte.. Ich hoffe es lässt sich etwas machen!

Mfg 7G0dn3ss

Edit:

Ich finde es btw. sehr Schade das manche Leute die vllt, einmal im Monat Skywars spielen, sich sowohl bei der Rod, als auch dem Waterdamage dagegen entscheiden! Das noch am Rande gesagt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich denke ich äußere mich hier im Namen der meisten Skywarsspieler, die schon etwas mehr Erfahrung in dem Modus haben und auch möglicherweise die, die neu dazugekommen sind und möchte hier jetzt einmal über das Thema Waterdamage und Rod sprechen, jedoch fange ich einmal mit dem Waterdamage an. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und kann sagen, Waterdamage hat schon bei einigen Spieler, die sehr gute Stats haben, dazu geführt sauer zu werden und noch ärgerlicher ist es wenn man dadurch einen Death macht, da Leider einige Spieler die nicht gerne waterfighten, dazu neigen, den Waterdamage auszunutzen und andere zu fluten. Ich weiß auch das es bestimmt einige Gegner des Waterfights geben wird, aber es gehört nun mal seit mehreren Jahren zu Skywars dazu und es können ja auch die meisten mittlerweile, da viele mit Sense oder anderen Kits spielen und somit würde ich als auch sicherlich einige andere, denen der Modus gefällt uns freuen, wenn man den Waterdamage einfach wieder herausnehmen könnte und vielleicht mal etwas ergänzen könnte, wovon jeder etwas hat (z.B. alte, oder neue 4x2 Maps, wie Asia oder Mario von vor 1-2 Jahren). Und zuletzt das Thema, Rod. Diese Lösung die es seit mehren Monaten gibt, finde ich leider auch nicht sehr gut, da es vor Allem wenn man sehr wenig Webs (welche man in Skywars, sehr dringend benötigt und hauptsächlich auf Afrika sehr selten findet) hat sehr nervig sein kann, wenn die Rod dann hinzu noch so schnell kaputt geht. Ich meine die Rod geht ja letztendlich eh irgendwann kaputt, wenn man die Taktik dafür nicht beherrscht. Also würden es mit Sicherheit, wie beim Waterdamage einige (mich eingeschlossen) gut finden, wenn die Rod wieder die normale Haltbarkeit bekommen könnte.. Ich hoffe es lässt sich etwas machen!

Mfg 7G0dn3ss
Ich finde, dass es momentan perfekt ist.

Heyho @7G0DN3SS ,
ich finde die aktuelle Situation hierbei nicht schlecht, aber natürlich verbesserungswürdig.
Der Waterdamage ist eben dafür da, dass die Leute sich nicht ewig im Water vercampen oder Schwitzer diese ausschließlich absusen um durch Waterfights Wins zu earnen.
Deine Idee, ältere Maps wiedereinzuführen finde ich zwar gut, jedoch ist dies hier unerwünscht, da es gute Gründe dafür gibt, dass diese entfernt wurden.
Deine Idee die Rod auf Normalhaltbarkeit zu machen finde ich nicht gut, jedoch sollte man die wie ich finde auf z.B. halbe Durability erhöhen.
MfG

• Like
Reaktionen: 7G0DN3SS
Heyho @7G0DN3SS ,
ich finde die aktuelle Situation hierbei nicht schlecht, aber natürlich verbesserungswürdig.
Der Waterdamage ist eben dafür da, dass die Leute sich nicht ewig im Water vercampen oder Schwitzer diese ausschließlich absusen um durch Waterfights Wins zu earnen.
Deine Idee, ältere Maps wiedereinzuführen finde ich zwar gut, jedoch ist dies hier unerwünscht, da es gute Gründe dafür gibt, dass diese entfernt wurden.
Deine Idee die Rod auf Normalhaltbarkeit zu machen finde ich nicht gut, jedoch sollte man die wie ich finde auf z.B. halbe Durability erhöhen.
MfG

Das Ding is es gehört in jedem Modus, sei es BW, Cores whatever immer ein gewisses schwitzen dazu und in Skywars gehört nunmal Waterfight schon seit längerer Zeit dazu.. Und dafür gibt es ja extra Fun-SW, wo es keine Stats und auch keine Rod gibt.

• Like
Reaktionen: ncstey
Die Änderungen kamen bestimmt nicht ohne irgendeinen Grund. Wochen vor den Updates haben sich Contents und Experts zusammen gesetzt und Updates konzipiert, die das Spielerlebnis verbessern(in diesem Fall Waterdamage/Rod Durability). Dass darunter manche Spieler/Strategien leiden, das war wahrscheinlich auch ihnen klar. Also sollten wir meiner Meinung nach die Entscheidung der Contents/Experts akzeptieren und nicht versuchen diese rückgängig zu machen.

MfG
Pascal

Die Änderungen kamen bestimmt nicht ohne irgendeinen Grund. Wochen vor den Updates haben sich Contents und Experts zusammen gesetzt und Updates konzipiert, die das Spielerlebnis verbessern(in diesem Fall Waterdamage/Rod Durability). Dass darunter manche Spieler/Strategien leiden, das war wahrscheinlich auch ihnen klar. Also sollten wir meiner Meinung nach die Entscheidung der Contents/Experts akzeptieren und nicht versuchen diese rückgängig zu machen.

MfG
Pascal

Jedoch würde ich trotzdem gerne alle miteinscheiden lassen, was alle dazu sagen und dann wäre es ja vielleicht möglich, dass daraus dann im Namen aller entschieden wird, da ich aktuell immer mehr Leute bemerke, die sich aufgrund der Rod oder des Waters aufregen also warum nicht so eine Umfrage :D ?

• Like
Reaktionen: TheKaito
Also sollten wir meiner Meinung nach die Entscheidung der Contents/Experts akzeptieren und nicht versuchen diese rückgängig zu machen.
Die Contents/Experten sind immer noch nur ein kleiner Teil der Community, sonst würden solche Beiträge hier nicht auftauchen.

Die Änderungen kamen bestimmt nicht ohne irgendeinen Grund. Wochen vor den Updates haben sich Contents und Experts zusammen gesetzt und Updates konzipiert, die das Spielerlebnis verbessern(in diesem Fall Waterdamage/Rod Durability).
Der Spieler hat auch sicherlich nicht ohne Grund einen Beitrag geschrieben sondern, weil ein verbessertes Spielerlebnis nie oder nur selten stattgefunden hat, weshalb man auch die Entscheidung des Spielers akzeptieren sollte. lol

• Like
Reaktionen: 7G0DN3SS
Der Spieler hat auch sicherlich nicht ohne Grund einen Beitrag geschrieben sondern, weil ein verbessertes Spielerlebnis nie oder nur selten stattgefunden hat, weshalb man auch die Entscheidung des Spielers akzeptieren sollte. lol
Klar akzeptiere ich die Entscheidung des Spielers, diesen Beitrag zu verfassen. Wie ich auch in meinem Beitrag geschrieben habe, ist das meine Meinung. Ihr könnt gerne anderer Meinung sein.
Die Contents/Experten sind immer noch nur ein kleiner Teil der Community, sonst würden solche Beiträge hier nicht auftauchen.
Falsch. Die Experts sind genau dafür da. Sie repräsentieren die Community. Contents werden von Experts beraten, sodass das Update so konzipiert wird, dass der Spielspaß der meisten Spieler aufrecht erhalten bleibt. Wie bereits gesagt, kann kein Update es immer allen Spielern Recht machen. Dadurch entstehen solche Beiträge, was auch komplett gerechtfertigt ist. Jeder möchte das beste Spielerlebnis für sich. Ist klar. Contents müssen aber das große Ganze betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Die Experts sind genau dafür da. Sie repräsentieren die Community. Contents werden von Experts beraten, sodass das Update so konzipiert wird, dass der Spielspaß der meisten Spieler aufrecht erhalten bleibt. Wie bereits gesagt, kann kein Update es immer allen Spielern Recht machen. Dadurch entstehen solche Beiträge.
Und Experten werden von Contents ausgewählt. Perfekt.
Abgesehen davon kann keine einzelne Person eine komplette Community repräsentieren. Das funktioniert einfach nicht.
Sonst würde wie gesagt, solch ein Beitrag nicht entstehen.

Und Experten werden von Contents ausgewählt. Perfekt.
Abgesehen davon kann keine einzelne Person eine komplette Community repräsentieren. Das funktioniert einfach nicht.
Sonst würde wie gesagt, solch ein Beitrag nicht entstehen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/was-sind-experts.927201/
Was ist das Expert-Programm?
Das Expert-Programm wurde geschaffen, um allen Spielern auf dem Netzwerk durch kompetente Vertreter eine noch unverkennbarere Stimme in der Entwicklung unserer Spielmodi zu geben. Für das Expert-Programm werden also vertrauenswürdige Spieler ausgewählt, um die Meinung der Community durch eine direkte Anbindung an Contents aus dem Game-Design-Bereich in die Konzipierung und Entwicklung eines Spielmodus einzubringen.
Für den Spielmodus Skywars sind derzeit 7 Experts aktiv. Diese sollten doch die Community ganz gut vertreten können oder nicht?

Da @7G0DN3SS mich explizit gefragt hat, was ich davon halte werde ich mich mal eben kurz dazu äußern.

Meiner Meinung nach, passt alles so wie es ist.
Es ist ein Modi, den ja nicht nur Schwitzer spielen sondern auch Casuals.
Deswegen denke ich, dass es angebracht wäre diese Vorschläge in RSW umzusetzen. Denn RSW soll ja ein Competitive Spielmodis sein und kein zweites Casual Skywars.

^^

Also ich bin dafür, dass man den waterdamage nicht entfernen sollte, da wie Knickii bereits erwähnt hat, nicht nur schwitzer, sondern auch casuals dieses Spiel spielen. Allerdings wäre ich dafür, dass man die Zeit bis zum waterdamage verlängern sollte, da es Leute gibt die ganze Maps überfluten. Auch eine Möglichkeit wäre, dass man nicht an waterdamage sterben kann, also dann zum Bsp nur noch 2 Herzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mfg 7G0dn3ss

man sollten den waterdamage einfach ändern mehr nd

Ich muss ehrlich sein,dass waterdamge mich schon einige Tische gekostet hat und das mit der Rod auch upfucked,also wäre dafür beides rauszunehmen

• Like
Reaktionen: Websave
Achso und btw, das ist einfach nur ne Taktik, ist genauso wie wenn ich das kisten abbauen auf Labyrinth verbieten würde, genauso ein Schwachsinn

Hallo,

Mfg 7G0dn3ss
Hi,
Eigentlich ist die aktuelle lage ganz gut im Spiel. Bezüglich des Waterfights wäre ich dafür das man nicht dran sterben kann sondern bis auf ein halbes Herz damage bekommt. Bei der Angel ist das alles schon ganz gut geregelt.

• Like
Reaktionen: zMxgic und qebyte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop