SkyWars Waterdamage und Rod

• Ersteller Ersteller Ap71jLlPSAL_F8MrPh7n55yh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ap71jLlPSAL_F8MrPh7n55yh

Unregistriert
Hallo,

Ich denke ich äußere mich hier im Namen der meisten Skywarsspieler, die schon etwas mehr Erfahrung in dem Modus haben und auch möglicherweise die, die neu dazugekommen sind und möchte hier jetzt einmal über das Thema Waterdamage und Rod sprechen, jedoch fange ich einmal mit dem Waterdamage an. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und kann sagen, Waterdamage hat schon bei einigen Spieler, die sehr gute Stats haben, dazu geführt sauer zu werden und noch ärgerlicher ist es wenn man dadurch einen Death macht, da Leider einige Spieler die nicht gerne waterfighten, dazu neigen, den Waterdamage auszunutzen und andere zu fluten. Ich weiß auch das es bestimmt einige Gegner des Waterfights geben wird, aber es gehört nun mal seit mehreren Jahren zu Skywars dazu und es können ja auch die meisten mittlerweile, da viele mit Sense oder anderen Kits spielen und somit würde ich als auch sicherlich einige andere, denen der Modus gefällt uns freuen, wenn man den Waterdamage einfach wieder herausnehmen könnte und vielleicht mal etwas ergänzen könnte, wovon jeder etwas hat (z.B. alte, oder neue 4x2 Maps, wie Asia oder Mario von vor 1-2 Jahren). Und zuletzt das Thema, Rod. Diese Lösung die es seit mehren Monaten gibt, finde ich leider auch nicht sehr gut, da es vor Allem wenn man sehr wenig Webs (welche man in Skywars, sehr dringend benötigt und hauptsächlich auf Afrika sehr selten findet) hat sehr nervig sein kann, wenn die Rod dann hinzu noch so schnell kaputt geht. Ich meine die Rod geht ja letztendlich eh irgendwann kaputt, wenn man die Taktik dafür nicht beherrscht. Also würden es mit Sicherheit, wie beim Waterdamage einige (mich eingeschlossen) gut finden, wenn die Rod wieder die normale Haltbarkeit bekommen könnte.. Ich hoffe es lässt sich etwas machen!

Mfg 7G0dn3ss

Edit:

Ich finde es btw. sehr Schade das manche Leute die vllt, einmal im Monat Skywars spielen, sich sowohl bei der Rod, als auch dem Waterdamage dagegen entscheiden! Das noch am Rande gesagt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich denke ich äußere mich hier im Namen der meisten Skywarsspieler, die schon etwas mehr Erfahrung in dem Modus haben und auch möglicherweise die, die neu dazugekommen sind und möchte hier jetzt einmal über das Thema Waterdamage und Rod sprechen, jedoch fange ich einmal mit dem Waterdamage an. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und kann sagen, Waterdamage hat schon bei einigen Spieler, die sehr gute Stats haben, dazu geführt sauer zu werden und noch ärgerlicher ist es wenn man dadurch einen Death macht, da Leider einige Spieler die nicht gerne waterfighten, dazu neigen, den Waterdamage auszunutzen und andere zu fluten. Ich weiß auch das es bestimmt einige Gegner des Waterfights geben wird, aber es gehört nun mal seit mehreren Jahren zu Skywars dazu und es können ja auch die meisten mittlerweile, da viele mit Sense oder anderen Kits spielen und somit würde ich als auch sicherlich einige andere, denen der Modus gefällt uns freuen, wenn man den Waterdamage einfach wieder herausnehmen könnte und vielleicht mal etwas ergänzen könnte, wovon jeder etwas hat (z.B. alte, oder neue 4x2 Maps, wie Asia oder Mario von vor 1-2 Jahren). Und zuletzt das Thema, Rod. Diese Lösung die es seit mehren Monaten gibt, finde ich leider auch nicht sehr gut, da es vor Allem wenn man sehr wenig Webs (welche man in Skywars, sehr dringend benötigt und hauptsächlich auf Afrika sehr selten findet) hat sehr nervig sein kann, wenn die Rod dann hinzu noch so schnell kaputt geht. Ich meine die Rod geht ja letztendlich eh irgendwann kaputt, wenn man die Taktik dafür nicht beherrscht. Also würden es mit Sicherheit, wie beim Waterdamage einige (mich eingeschlossen) gut finden, wenn die Rod wieder die normale Haltbarkeit bekommen könnte.. Ich hoffe es lässt sich etwas machen!

Mfg 7G0dn3ss

Edit:

Ich finde es btw. sehr Schade das manche Leute die vllt, einmal im Monat Skywars spielen, sich sowohl bei der Rod, als auch dem Waterdamage dagegen entscheiden! Das noch am Rande gesagt..
Hoffentlich wird sich da mal etwas ändern ._.

Wieso sollte man waterdamage entfernen?
Ist euch eig. bewusst wie viel länger sich Runden ziehen werden und wie viel mehr Leute im Water campen werden?
Das Entfernen von Waterdamage ist einfach eine noch größere Zerstörung von Skywars.
Jeder wird unten an der Map im Water campen.
Schwitzer Runden werden mind. länger als eine Stunde gehen.
Waterdamage ist der wichtigste Bestandteil von Skywars.

Was man auf keinen Fall entfernen sollte ist der 1er Waterbug.
Dieser ist keineswegs zu stark.
Man kann das Waterdamage Szenario nicht wirklich komplett umgehen.
Denn wenn man den Waterdamagebug macht, ist man immer in einer schlechten Position, der Gegner kann einen sehr leicht stompen und killen, wobei auch der Nachteil hier liegt.
Dieser Bug ist genauso wichtig und man sollte diesen niemals entfernen/bannen.

Die Rod kann gerne ein etwas höhere Haltbarkeit haben.
Die normale Rod hat dabei noch etwas zu viel aber ein bisschen mehr könnte denke ich mal nicht schaden [rod (spammen)] gehört zu Skywars dazu

Wieso sollte man waterdamage entfernen?
Ist euch eig. bewusst wie viel länger sich Runden ziehen werden und wie viel mehr Leute im Water campen werden?
Das Entfernen von Waterdamage ist einfach eine noch größere Zerstörung von Skywars.
Jeder wird unten an der Map im Water campen.
Schwitzer Runden werden mind. länger als eine Stunde gehen.
Waterdamage ist der wichtigste Bestandteil von Skywars.

Was man auf keinen Fall entfernen sollte ist der 1er Waterbug.
Dieser ist keineswegs zu stark.
Man kann das Waterdamage Szenario nicht wirklich komplett umgehen.
Denn wenn man den Waterdamagebug macht, ist man immer in einer schlechten Position, der Gegner kann einen sehr leicht stompen und killen, wobei auch der Nachteil hier liegt.
Dieser Bug ist genauso wichtig und man sollte diesen niemals entfernen/bannen.

Die Rod kann gerne ein etwas höhere Haltbarkeit haben.
Die normale Rod hat dabei noch etwas zu viel aber ein bisschen mehr könnte denke ich mal nicht schaden [ rod (spammen)] gehört zu Skywars dazu ]
Den kann man auch nicht entfernen lol.

• Like
Reaktionen: nyppel
Deswegen denke ich, dass es angebracht wäre diese Vorschläge in RSW umzusetzen. Denn RSW soll ja ein Competitive Spielmodis sein und kein zweites Casual Skywars.

RSW ohne Waterdamage --> fördert only Waterspieler, trägt zu langen Runden bei, ist schlecht für rsw streamer aufgrund der Gegner die sehr lange deswegen überleben, der Watereimer wird absolut OP, man verhindert kein Aquarium , weil das in rsw eh nie gemacht wird, man verstärkt Schneebälle und Eier sehr stark, was dazu führt, dass das Enderman Kit viel zu OP wird, die ausgelegten rsw pvp maps ergeben keinen Sinn mehr ---------------------------> Zerstörung von rsw

Waterdamage hat schon bei einigen Spieler, die sehr gute Stats haben, dazu geführt sauer zu werden und noch ärgerlicher ist es wenn man dadurch einen Death macht

Dann sollen sich statsspieler halt eben daran anpassen, dass es waterdamage gibt???
Wenn ein Statsspieler an Waterdamage stirbt und sich diesbezüglich aufregt, soll er sich eben anpassen.
Wäre halt nächstes Mal nicht soviel im Water gewesen bzw hätte sich nicht fluten sollen.
Kann verstehen, dass Waterdamage nervig sein kann, aber in der aktuellen Menge ist es absolut balanced, man sollte nichts ändern.

Was man stattdessen ändern sollte sind zu schwache Kits und Maps in Skywars.
Die Ausrede ist immer "es wird an rsw gearbeitet" aber komischer Weise ist die neue rSw sEaSoN SCHON SEIT 2 MONATEN nicht da.
mh, zu schade eig. dass keine Zeit für Skywars ist.
Neue Maps, alte Maps, bessere Kits, mehr Updates

das braucht skywars aktuell und nicht längere Runden, weil irgendjmd auf die Idee kommt Waterdamage zu entfernen

Wenn ein Statsspieler an Waterdamage stirbt und sich diesbezüglich aufregt, soll er sich eben anpassen.

Wer mit Waterdamage oder sonstigen Sachen nicht klar kommt, braucht sich keinen guten Skywarsspieler zu nennen, denn das "gut" sein besteht darin, das Skywars Gameplay zu können, zu verstehen, zu beherrschen und Taktiken zu gunsten oder dagegen anwenden zu können

Man hat Mario, Asia und Goliry entfernt. Sowas ist eher unverständlich.

völlig richtig, das waren halt irgendwie die besten Maps...
ok, da passt dies nicht, hier passt das nicht. Auf Mario gab es fast kein Holz bla bla...
und DANN KOMMT EINFACH DIE NEUE SUPER TOLLE MAP CARIBE REIN.
als ich die gesehen habe, habe ich mich erstmal eine Stunde schlapp gelacht.
nices Mapupdate, CARIBE, einfach cArIbE , suppertolle Map, besser als Mario, 2 Kisten keine Fightfläche, Bäume und Sträucher ohne ende.
"Es wird auf eine gute Bespieltbarkeit gesetzt" , lautet es in den Maprules.
._________________.

Klar, Abwechslung, Caribe und Compass, mal was neues. Ist gut, aber wird leider nicht fortgeführt. In dem letzten Jahr sind 4 neue Maps dazu gekommen.

4

Deine Idee, ältere Maps wiedereinzuführen finde ich zwar gut, jedoch ist dies hier unerwünscht, da es gute Gründe dafür gibt, dass diese entfernt wurden.
lets go erstma ne wunderschöne Runde auf der wunderschönen und neuen map cARiBE bei der auf gute Bespielbarkeit gesetzt wurde

dann bringt man aber mal neue Maps und wartet nicht bis Skywars stirbt.
Der meistgespielteste Modi, aber gemacht wird nichts.
ach rsw, rsw. Einfach eine Ausrede rsw ist ein anderer Modus

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Waterdamage oder sonstigen Sachen nicht klar kommt, braucht sich keinen guten Skywarsspieler zu nennen, denn das "gut" sein besteht darin, das Skywars Gameplay zu können, zu verstehen, zu beherrschen und Taktiken zu gunsten oder dagegen anwenden zu können

völlig richtig, das waren halt irgendwie die besten Maps...
ok, da passt dies nicht, hier passt das nicht. Auf Mario gab es fast kein Holz bla bla...
und DANN KOMMT EINFACH DIE NEUE SUPER TOLLE MAP CARIBE REIN.
als ich die gesehen habe, habe ich mich erstmal eine Stunde schlapp gelacht.
nices Mapupdate, CARIBE, einfach cArIbE , suppertolle Map, besser als Mario, 2 Kisten keine Fightfläche, Bäume und Sträucher ohne ende.
"Es wird auf eine gute Bespieltbarkeit gesetzt" , lautet es in den Maprules.
._________________.

Klar, Abwechslung, Caribe und Compass, mal was neues. Ist gut, aber wird leider nicht fortgeführt. In dem letzten Jahr sind 4 neue Maps dazu gekommen.

4
Die Anzahl der 4x2 Schilder kann auch gerne mal erweitert werden.

Die Anzahl der 4x2 Schilder kann auch gerne mal erweitert werden.

Wir werden beste Freunde Aimed, noch nie jmd der meine Meinung besser teilen konnte.

Änderungen sind Anpassungen, mal was neues ----> Spielspaß
ignoriert man aber einfach

rsw spielt halt niemand mehr, wenigstens da könnte man jetzt mal loslegen und weiterarbeiten

• Like
Reaktionen: zAimed
Wir werden beste Freunde Aimed, noch nie jmd der meine Meinung besser teilen konnte.

Änderungen sind Anpassungen, mal was neues ----> Spielspaß
ignoriert man aber einfach
Auch wenn das etwas vom Thema abschweift finde ich es schade, dass man ein Nicktool nur in Kombination mit einem Abonnoment erhält. Wäre doch angenehm zu einem Fixpreis sowas allein kaufen zu können.

• Like
Reaktionen: nyppel
Hey,
wenn ihr was ändert, dann fügt bitte neue/alte Maps/Kits hinzu, oder balanced diese besser und macht RSW oder einen solchen Schwitzermodus attraktiver.
Zudem solltet ihr die Trio- und Squad-Runden populärer machen.
Ich erlebe das ganz oft, wenn ich SW spiele, dass da nur irgendwelche Schwitzer in meiner Runde sind, die auf Stats oder sonst was spielen.
Das Problem dabei resultiert bereits aus oben genannten: Es ist verschwitzt.
Für jene Leute, die meinen krankhaft ihre Minecraft-Stats pushen zu müssen, verderben Casuals wie mir schlichtweg den Spielspaß.

Ich hoffe diese Anregungen werden berücksichtigt,
MfG

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop