Was Zur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Vorab Dieser Beitrag soll KEIN Hate sein und auch keine Personen angreifen, solltest du dich denoch angegriffen fühlen, Wein nicht. Danke

Mir ist das """Damals""" schon aufgefallen, Aber jetzt auch wieder

Fangen wir an, Die Arbeit der F-mods/Mods (nicht alle, es gibt Korrekte Dudes)

Meine Signatur wurde auch gelöscht (die Profilnachricht dazu auch) Obwohl sie NICHT regel verstoßend war

Regeln:

b859f8565a6b4aebbd904ebe9acbb654.png

Meine Alte signatur :

tumblr_o87x39sbSu1v9iaamo6_500.gif

Wenn diese Signatur gelöscht wurde müsste die von @TrueIdula Auch gelöscht werden (nix gegen deine Signatur <3) ich meine es Sollte doch gleich berechtigung herrschen oder nicht?

Und jetzt zum Unnötigen Löschen von Beiträgen,

Ich seh immer wieder das meine Beiträge wegen Posthunting gelöscht werden, Obwohl ich zu 100% entweder eine Antwort Richtig als erster schreibe oder eine Komplett andere Antwort (siehe diskussions themen)

Nun wer mir die Beiden dinge erklären kann, Ohne das es total Gegen das Ganz konzept ist kriegt von mir ein Eis,

Ich hoffe auf erklärung ;)

Mfg

Knoppi

Meine Signatur wurde auch mal gelöscht. Dabei enthielt die nur dieses "Von Snoxh geprüft". Und letztens wurde auch ein Beitrag von mir gelöscht, obwohl ich eigentlich was ergänzt habe. Außerdem hab ich mal wegen einer kleinen Beleidigung direkt ohne Warnung 5 Tage Ban bekommen ._.
Aber die F-Mods machen ja nicht die Regeln, sie setzten sie nur durch.

Habe deine Signatur löschen lassen, ich finde sowas ist in einem MC-Forum nicht angemessen.
Vorallem, weil sich hier viele jüngere Nutzer aufhalten, und die soetwas vielleicht dann noch nachmachen.

Habe deine Signatur löschen lassen, ich finde sowas ist in einem MC-Forum nicht angemessen.
Vorallem, weil sich hier viele jüngere Nutzer aufhalten, und die soetwas vielleicht dann noch nachmachen.

Und das soll ich dir Glauben?

Wie oben gesagt wenn meine Verboten währe müsste die von @TrueIdula auch schon weg sein,

Wie gesagt Das ist großer Bullshit

Was ist schlimm daran, Marmelade von einem Messer abzulecken? Sein wir mal ehrlich, haben wir auch früher (eher bei Nutella, nicht bei Marmelade) gemacht.
Dass hier so viele junge Nutzer sind, ist sogar noch trauriger, dass die Signatur gelöscht wurde ._.

Ob du es mir glaubst, oder nicht ist mir ziemlich egal.
Hauptsache sie ist jetzt weg.

Du, Ich habe kein problem damit sie wieder rein zu machen.

Ob du willst oder nicht, Wenn du sie nicht sehen willst Ignorier mich einfach. Ist doch nicht mein Problem

Oder Melde ich dich weil ich dich fürs Forum nicht angemessen finde? (guter vergleich 10/10)

Was ist schlimm daran, Marmelade von einem Messer abzulecken. Sein wir mal ehrlich, haben wir auch früher (eher bei Nutella, nicht bei Marmelade) gemacht.
Dass hier so viele junge Nutzer sind, ist sogar noch trauriger, dass die Signatur gelöscht wurde ._.

Wenn man genau hinsieht ensteht die Marmelade während sie das Messer ableckt so im sinne das es Blut darstellt

:s

Was ist schlimm daran, Marmelade von einem Messer abzulecken? Sein wir mal ehrlich, haben wir auch früher (eher bei Nutella, nicht bei Marmelade) gemacht.
Marmelade mit einem Küchenmesser abzulecken habe ich damals sicher nicht gemacht, und ich finde, dass sowas auf jüngere Menschen möglicherweise verstörend wirken kann.

Du, Ich habe kein problem damit sie wieder rein zu machen.

Ob du willst oder nicht, Wenn du sie nicht sehen willst Ignorier mich einfach. Ist doch nicht mein Problem

Oder Melde ich dich weil ich dich fürs Forum nicht angemessen finde? (guter vergleich 10/10)

Wenn man genau hinsieht ensteht die Marmelade während sie das Messer ableckt so im sinne das es Blut darstellt

:s
Wenn du sie wieder rein machst wirst du gebannt werden.

Es steht dir frei wann immer du möchtest mich zu melden, SOLANGE ich gegen die Forenregeln verstoße.

Marmelade mit einem Küchenmesser abzulecken habe ich damals sicher nicht gemacht, und ich finde, dass sowas auf jüngere Menschen möglicherweise verstörend wirken kann.
Marmelade hab ich auch nicht, aber Nutella. Und das haben viele als kleines Kind gemacht, das weiß ich.
Verstörend ist sowas nicht. Ich hab schon verstörendere Sachen gesehen, die trotzdem eigentlich (mehr oder weniger) normal sind.

Wenn du sie wieder rein machst wirst du gebannt werden.

Es steht dir frei wann immer du möchtest mich zu melden, SOLANGE ich gegen die Forenregeln verstoße.

Du bist Süß >_<

Man wird nicht gebannt instant gebannt,

Anstatt du mich einfach ignorierst, Tada Schon ist das für dich "Verstörende" (was btw jeder mal in seiner Kindheit gemacht hat)
weg, Problem solved

Das ist mir klar, aber man sieht recht eindeutig, dass das Marmelade ist. Am besten wir verbieten alles, was rot ist, weil Blut ist rot :O :poop:

Okay

Heißt das automatisch meine socken sind verboten?

Verdammt .-.

• Like
Reaktionen: TIXXG
Marmelade hab ich auch nicht, aber Nutella. Und das haben viele als kleines Kind gemacht, das weiß ich.
Verstörend ist sowas nicht. Ich hab schon verstörendere Sachen gesehen, die trotzdem eigentlich (mehr oder weniger) normal sind.
Von einem 30 CM langen Küchenmesser... aha was hast du den bitte für Eltern???!!
Für KLEINE Kinder ist sowas möglicherweise schon verstörend...

Und ja was für verstörende Sachen du gesehen hast, ist mir relativ egal, im ClearWeb gibt es jedenfalls ein paar Videos, welche wirklich Traumas auslösen können.

• Like
Reaktionen: IchbinReis
Du bist Süß >_<

Man wird nicht gebannt instant gebannt,

Anstatt du mich einfach ignorierst, Tada Schon ist das für dich "Verstörende" (was btw jeder mal in seiner Kindheit gemacht hat)
weg, Problem solved

Okay

Heißt das automatisch meine socken sind verboten?

Verdammt .-.
Doch du wirst dann gebannt werden, aber nun ja ist ja jetzt egal.

Und, nein ich werde dich nicht ignorieren.
Diskussion Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop