Was Zur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du sie wieder rein machst wirst du gebannt werden.

Es steht dir frei wann immer du möchtest mich zu melden, SOLANGE ich gegen die Forenregeln verstoße.

Sorry, ist die Sache mit den Signaturen nicht einfach scheissegal? Ich meine, wenn in diesem Forum jemand verstört, sind das doch die Admins. Gomme, seine Jünger und vor allem Klaus. Was die Abziehen, verstößt teilweise gegen alle Forenregeln, da kümmert doch keine verdammte Signatur. Aber nein, Justiz wird ja als Mittel der Macht missbraucht.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Für KLEINE Kinder ist sowas möglicherweise schon verstörend...

So kleine Kinder haben nix im Internet zusuchen ganz einfach.
Wenn man 12-13 ist hat man genügend verstand um zu wissen das man es nicht macht
Und verstörend kann es auch nicht sein

Und ja was für verstörende Sachen du gesehen hast, ist mir relativ egal, im ClearWeb gibt es jedenfalls ein paar Videos, welche wirklich Traumas auslösen können.

Und das ist keins davon

Würdest du nicht maßlos Übertreiben würde ich dich vllt Mögen

Doch du wirst dann gebannt werden, aber nun ja ist ja jetzt egal.

Nein werde ich nicht du genius :'D

Und, nein ich werde dich nicht ignorieren.

Dein Pech?

Wenn du einen Problem nicht aus dem Weg gehst, Ist es ganz einfach dein Problem und nicht meins

Tschüüüüß

Für dieses superschlimme Schimpfwort werde ich dich nun melden. Ja, ich melde dich jetzt. Ähhhm.... Jetzt! Gleich? Nie?
lel :poop:

nain bite nihct banen pls

Sorry, ist die Sache mit den Signaturen nicht einfach scheissegal? Ich meine, wenn in diesem Forum jemand verstört, sind das doch die Admins. Gomme, seine Jünger und vor allem Klaus. Was die Abziehen, verstößt teilweise gegen alle Forenregeln, da kümmert doch keine verdammte Signatur. Aber nein, Justiz wird ja als Mittel der Macht missbraucht.
Was die abziehen ist wieder ganz ein anderes Thema...und ja klar es ist viel schlimmer da hast du schon Recht.
Ich finde, dass diese Signatur trotzdem nicht angemessen war.

Von einem 30 CM langen Küchenmesser... aha was hast du den bitte für Eltern???!!
Für KLEINE Kinder ist sowas möglicherweise schon verstörend...
Das Messer ist ca. 20cm lang. Ich hab auch nie gesagt, dass ich es von so einem langen Messer mache, sondern von einem normalen.
Kleine Kinder... Jeder über 8 Jahre sollte sowas nicht verstörend finden. Und unter 8 hat man generell nichts hier zu suchen, außer man ist reif genug.

So kleine Kinder haben nix im Internet zusuchen ganz einfach.
Wenn man 12-13 ist hat man genügend verstand um zu wissen das man es nicht macht
Und verstörend kann es auch nicht sein

Und das ist keins davon

Würdest du nicht maßlos Übertreiben würde ich dich vllt Mögen

Nein werde ich nicht du genius :'D

Dein Pech?

Wenn du einen Problem nicht aus dem Weg gehst, Ist es ganz einfach dein Problem und nicht meins

Tschüüüüß

nain bite nihct banen pls

1.
Hier gibt es teilweise 10-Jährige Kinder.
2.
Doch, für wiederholtes Missachten der Forenregeln wirst du gebannt werden.

Doch, für wiederholtes Missachten der Forenregeln wirst du gebannt werden.
Nein, für einmaliges Missachten der Forenregeln wirst du gebannt :*
Zumindest ist das fast immer so, Knoppi hatte Glück. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er dafür ohne Warnung einen Ban bekommen würde.
Hier gibt es teilweise 10-Jährige Kinder.
Ja, hier gibt es 10-Jährige Kinder. Aber das sind höchstens 5%. Und mit 10 sollte man sowas nicht verstörend finden.

• Like
Reaktionen: TIXXG und Tretz
Nein, für einmaliges Missachten der Forenregeln wirst du gebannt :*
Zumindest ist das fast immer so, Knoppi hatte Glück. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er dafür ohne Warnung einen Ban bekommen würde.

Ja, hier gibt es 10-Jährige Kinder. Aber das sind höchstens 5%. Und mit 10 sollte man sowas nicht verstörend finden.
Äh nein, man wird meistens vorher verwarnt.
Und trotzdem gibt es diese jungen Kinder hier.
So Diskussion jetzt beendet, danke muss Latein lernen gehen.

Äh nein, man wird meistens vorher verwarnt.
Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber wir sind hier auf GommeHD.net.
Ich hatte auch schon 2 Bans, ohne Warnung. Der erste war schon gerechtfertig, man hätte mich aber immerhin warnen können. Beim zweiten mal wurde ich sofort wegen einer klitzekleinen Beleidigung, an jemandem der Spaß hatte, anderen den Spaß wegzunehmen, gebannt. Ohne Warnung.

Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber wir sind hier auf GommeHD.net.
Ich hatte auch schon 2 Bans, ohne Warnung. Der erste war schon gerechtfertig, man hätte mich aber immerhin warnen können. Beim zweiten mal wurde ich sofort wegen einer klitzekleinen Beleidigung, an jemandem der Spaß hatte, anderen den Spaß wegzunehmen, gebannt. Ohne Warnung.
Ich wurde (auf meinem alten Acc) einmal mit Warnung, und einmal ohne eine Warnung gebannt.
Kommt halt auf den Umstand an.

Das stimmt aber nicht für 2mal
Hust...

GmmNtBanLog7.PNG
Und ich bin noch da.

Was die abziehen ist wieder ganz ein anderes Thema...und ja klar es ist viel schlimmer da hast du schon Recht.
Ich finde, dass diese Signatur trotzdem nicht angemessen war.
Bevor irgendjemand der Leitung was gegen ihn unternimmt, sollen die was gegen sich selbst unternehmen. Ne Signatur zu löschen ist einfach nur unnötig. Die Signatur war unangemessen? Nein, nicht wirklich. Verstörend? Wer das verstörend findet, gehört in den Sandkasten und nicht ins internet (Internet sollte FSK 12 sein...)
Offtopic? Ja. Und? Wo ist das Problem?

• Like
Reaktionen: TIXXG
Hust...

Anhang anzeigen 177449
Und ich bin noch da.

Bevor irgendjemand der Leitung was gegen ihn unternimmt, sollen die was gegen sich selbst unternehmen. Ne Signatur zu löschen ist einfach nur unnötig. Die Signatur war unangemessen? Nein, nicht wirklich. Verstörend? Wer das verstörend findet, gehört in den Sandkasten und nicht ins internet (Internet sollte FSK 12 sein...)
Offtopic? Ja. Und? Wo ist das Problem?
Kommt auch auf die Provokationen an victore.

Und über das Thema Serverleitung will ich jetzt nicht diskutieren, da ich gerade keine Zeit habe.
Aber, ja an dem Punkt, dass sie nicht gerade kompetent sind, sind wir uns wohl einig.
#Meinungsfreiheit
Pls no ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop