Was wünscht ihr euch zu Wheinachten?

War die Vega nicht die Grafikkarte die AMD machen wollte um zu beweisen das sie besser sind als Nvidia ,dabei dann total auf die Fresse gefallen sind und jetzt von 90% aller YT Kanäle mit random PC Content zerstört werden ?
naja ja, aber wenn man sich auskennt, kann man da viel Leistung rausholen..

Ich hab 2 Wochen vor Heiligabend Geburtstag. Ich wünsche mir eine Sache zum Geburtstag, ein Buch. Also zu Weihnachten eigentlich nix. Aber da mindestens die einen Großeltern kommen, gibts sicher irgendwelche komischen Bücher, die ich eigentlich nicht so wirklich haben will, oder andere Dinge...
Ich würde mir grundsätzlich auch ne GTX 1060 6Gb wünschen, welche genau hab ich gerade nicht im Kopf, aber sowas wäre viel zu teuer als Geschenk. Und da sind wir beim Problem angelangt. Wenn man kleiner ist, freut man sich an vielen simplen Dingen, beispielsweise Legosteinen oder Miniaturautos. Da die nicht so mega teuer sind, gibts dann mehrere Sachen und alles ist toll. Aber mit steigendem Alter hab ich zumindest keine Interesse mehr an sowas, und die Dinge, die ich eigentlich haben möchte, sind einfach viel teurer. Und wenn man dann noch ein bisschen faul ist und mglw. auch an der Sinnhaftigkeit des Wunsches zweifelt, wird das dann halt nix.

Ich hab hier eigentlich viel zu viel geschrieben, theoretisch hätte ich es mit einem Wort beantworten können...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop