Was wünscht ihr euch zu Wheinachten?

Smxro

Mitglied
4 Jan. 2016
3
55
263
Mich würde gerne mal interessieren was ihr euch zu Weihnachten 2017 wünscht! ;)

Momentan steht auf meiner Wunschliste:
-Razer Blackwidow Ultimate 2016
-Paar neue Anziehsachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich hab meine Elten immer verflucht wenn sie mir damals Kleidung zu Weihnachten geschenkt haben das ist meiner Meinung nach das schlechteste Geschenk was man machen kann ._.
Das einzige was ich überhaupt brauch ist Geld und ne Switch.
Oke. Ich überlegs mir nochmal ^^
Ich bin tatsächlich derzeit fast wunschlos was materielle Dinge betrifft. Da Weihnachten für mich sowieso aus viel mehr besteht als nur aus Geschenken, werde ich mir wohl gar nichts wünschen.
Gute Einstellung :')

War die Vega nicht die Grafikkarte die AMD machen wollte um zu beweisen das sie besser sind als Nvidia ,dabei dann total auf die Fresse gefallen sind und jetzt von 90% aller YT Kanäle mit random PC Content zerstört werden ?

besser sind als Nvidia
War Nvidia nicht die Firma die eine ihrer Hauptgrafikkarten damals mit falschen Angaben zum Speicher verkauft hat und damit ihre Käufer betrogen hat, das ganze dann auch noch als "Kommunikationsfehler" betitelt hat und selbst nachdem sie es zugegeben haben den Eintrag auf ihrer Website nicht geändert haben?

Yay, bitte lasst uns ne richtig schöne Fanboy Diskussion aus dem Thema hier starten, nicht ._.

• Like
Reaktionen: mauliuniversal
War Nvidia nicht die Firma die eine ihrer Hauptgrafikkarten damals mit falschen Angaben zum Speicher verkauft hat und damit ihre Käufer betrogen hat, das ganze dann auch noch als "Kommunikationsfehler" betitelt hat und selbst nachdem sie es zugegeben haben den Eintrag auf ihrer Website nicht geändert haben?
Ja das war sie.
Yay, bitte lasst uns ne richtig schöne Fanboy Diskussion aus dem Thema hier starten, nicht ._.
Ich hab nie gesagt das ich fan von Nvidia bin, wär auch Schwachsinn wenn jetzt Intel (was nie passieren wird) ne fette Grafikkarte rausbringt die die 1080 im Schlaf fickt und nur darauf verzichtet weil man Nvidia oder vielleicht AMD besser findet, oder man früher mal probleme mit einem einzigen Intelprodukt hatte.

Ich wollte nur Nachfragen ob das jetzt die Vega war, die fast einen Monat lang in den Youtube Trends von Technik Kanälen gefickt wurde.

Gar nichts.
Nein, ich wünsche mir nichts mehr. Ich wüsste nicht was ich umbedingt brauche was ich irgendwann eh scheiße finde und eh wegschmeiße, welche Kinderhände es zusammengebastelt haben oder ob ich es überhaupt brauche.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop